Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.10.09 Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11.10.09 Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 1:4

    Beginn: 18.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...009-10-11.html\r\nhttp://www.del.org/index.php?id=liveticker\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://www.ehc-wolfsburg.de/liveticker.html\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/we...a-stream3.html\r\nhttp://webradio.regenbogen.de/live3\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nJablukov, Johansson - Ponomarjow, Schulz \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nAm Sonntag, 11. Oktober 2009, gastieren die Adler um 18.30 Uhr bei den Grizzly Adams aus Wolfsburg. Nach der durchwachsenen Leistung am Freitag im Heimspiel gegen die Straubing Tigers (4:3 nach Penalty-Schießen) erwartet Adler-Coach Doug Mason eine deutliche Steigerung seiner Cracks.\r\n„Der erste Abschnitt war das schlechteste Drittel seit dem zweiten Spieltag in Krefeld. So kann man nicht auftreten und dann noch erwarten, dass am Ende nach guten 30 Minuten immer drei Punkte herausspringen. Ich hoffe, dass die Spieler aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse ziehen und am Sonntag in Wolfsburg eine Reaktion zeigen. Ich erwarte eine deutliche Leistungssteigerung“, machte Mason in der Pressekonferenz nach dem Freitags-Spiel deutlich, was er von seinem Team in Wolfsburg erwartet.\r\nPersonell hat sich seit Freitag nichts geändert. Mit Andy Hedlund (Bauchmuskelzerrung), Justin Papineau (Brustmuskelprellung) und Lukas Lang (Daumenbruch) fehlen weiterhin drei Akteure. Felix Brückmann, der beim gestrigen Overtime-Sieg der Heilbronner Falken in Garmisch das Tor hütete, wird auch morgen für die Falken auflaufen. Sebastian Vogl, der vorgestern lizensiert worden ist, wird auch in Wolfsburg wieder auf der Bank sitzen.\r\nDie Grizzly Adams Wolfsburg haben auch in dieser Saison wieder einen guten Start erwischt und rangieren mit 18 Punkten liegen sie zur Zeit auf dem fünften Platz der DEL-Tabelle. Am Freitag kassierten die Schützlinge von Anton Krinner und Pavel Gross eine unglückliche Niederlage bei den Kölner Haien. Über die gesamte Spieldauer waren sie das bessere Team, scheiterten aber ein ums andere Mal an Kölns Schweizer Goalie Lars Weibel, der 36 Schüsse auf sein Tor bekommen hatte. Die Haie als Heimteam prüften Jochen Reimer im Wolfsburger Tor lediglich 18 Mal.\r\nAller Voraussicht nach müssen die Wolfsburger auch beim Spiel gegen die Adler auf Radek Krestan verzichten. Ansonsten kann Toni Krinner auf den gesamten Kader zurückgreifen. www.adler-mannheim.de\r\n\r\nForum Wolfsburg:\r\nhttp://forum.grizzly-adams.de/\r\n\r\nKader Wolfsburg:\r\nhttp://www.ehc-wolfsburg.de/kader.html\r\n\r\nStadion Wolfsburg:\r\nhttp://www.eisarena-wolfsburg.de/\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: Falls ihr euch mal gefragt habt ob Wolfsburg Fans hat - JEPP! Da isser! \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    GW .. Erneut ein Sieg...\r\n\r\nBesonder schön.. Tolle Aktion von REUL !!! der die Scheibe hinterm Tor behauptete und durch den Pass zu Robinson das 2.1 vorbereitete...\r\n\r\nKink - King das Duo der Saison bisher... COOOOLL
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Robinson hat mal nen Lauf jetzt ... King-Kink sind auch wieder da! Sehr schön, wenns so weiter geht setzen uns so langsam oben fest.

      Kommentar


      • #4
        Freut mich besonders für Reul.\r\n\r\nAnsonsten, an die Nörgler aus den ersten Spielen, die den Untergang des Abendlandes schon herbeigeredet haben, von Verarsche, einer weiteren Grottensaison geredet haben, am besten den Trainer gleich entfernen.....

        Kommentar


        • #5
          als nörgler fühl ich mich direkt angesprochen. \r\n\r\nim nachhinein ist immer leicht reden. nach der großen motzerei haben sie sich ja in so gut wie allen damals angesprochenen punkten gebessert, was mich natürlich sehr freut. das es nach diesem grottigen beginn so schnell besser wurde, damit hab ich wirklich nicht gerechnet. \r\n\r\nsehr wichtiger sieg heute um anschluss an berlin zu behalten. toll gemacht !!

          Kommentar


          • #6
            Wieder ein Auswärtssieg - sehr schön \r\n\r\nWenngleich wir wohl in der Lage sind die Spiele in den zweiten 30 min nach Hause zu spielen, würde ich trotzdem mal gerne unsere Mannschaft von der ersten Minute an mit 100% Kopf und Körper auf dem Eis sehen wollen !
            Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

            Kommentar


            • #7
              Klasse das wir auch mal nur 1 Gegentor bekommen haben.
              Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

              Kommentar


              • #8
                Die Adler haben sich endgültig als schärfster Verfolger der Eisbären etabliert, gemeinsam hat man sich von der Konkurrenz abgesetzt, die Adler bereits mit dem fünften Sieg in Folge. (lt. Liveticker)\r\n\r\n SEHR SCHÖN! Es ist zwar noch viel Luft nach oben, aber die Adler kommen immer mehr in Fahrt...abgesehen von der Partie gegen Straubing
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Auswärts nur ein Tor bekommen, da scheint sich was zu stabilisieren?! Obwohl man natürlich auch sagen muss, dass die VWler diese Saison nicht so die Tormaschine sind.\r\nBin jetzt echt mal gespannt auf das Spiel gegen die Beeren.Denn da werden definitiv keine ein, oder zwei Drittel reichen.
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #10
                    Find das irgenwie faszinierend - 0:1 hinten(mal wieder),dann muss irgenwie ein innerer Wecker klingeln der die Jungs zum aufstehen animiert und wieder gewonnen. \r\nWichtiger Auswärtsieg um Oben dran zu bleiben - SUPER!!!
                    .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
                      Wieder ein Auswärtssieg - sehr schön \r\n\r\nWenngleich wir wohl in der Lage sind die Spiele in den zweiten 30 min nach Hause zu spielen, würde ich trotzdem mal gerne unsere Mannschaft von der ersten Minute an mit 100% Kopf und Körper auf dem Eis sehen wollen !
                      \r\n\r\nIst halt das Problem wenn der Gegner auch zu 100% auf dem Eis ist und wir speziell bei den Heimspielen nicht unsere ersten Chancen sofort nutzen und erst durch Dauerdruck mit 4 Reihen den Gegner müde spielen müssen (z. B. Kassel).\r\n\r\nWir müssten halt wirklich mal früh selber mit 2-0 in Führung gehen, dass wir mal entspannt ein Spiel gewinnen können.\r\n\r\nNur gegen Gegner wie Kassel und Straubing musst du erstmal den Abwehrriegel durchbrechen.\r\n\r\nAnsonsten sind auf dem richtigen Weg und manchmal will gut Ding auch Weile haben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann sein daß ich sehr weit aus dem Fenster lege!\r\nAber diese Mannschaft hat kein Problem (egal gegen welche Mannschaft) ein Tor mehr zu schießen!\r\nVersteht das wie ihr wollt!\r\nAber nach den letzten beiden Saisons,macht es mir persönlich(und das seit Anfang der Saison)wieder unheimlichen Spaß,dieser Mannschaft,beim Eishockey spielen zu zusehen!Egal was hinten für Flops passieren,egal wie lang wieder eine Torblockade in ihren Köpfen herum schwirrt!\r\nEs ist schon der Wahnsinn was da für eine Spielfreude ausbricht wenn es läuft!\r\nUnd wenn es nicht läuft wird zumindest nicht,so wie in den letzten beiden Saisons ,"der Kopf in den Sand gesteckt"!Nein es wird dagegen gehalten und gekämpft!\r\n\r\n\r\nP.S. Einen Gruß:"An die lustige Truppe"!!
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • #13
                          So langsam kommen wir!
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #14
                            King und Kink - gefällt mir bis jetzt auch am besten aber die ganze Reihe ist der Hammer...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                              Kann sein daß ich sehr weit aus dem Fenster lege!\r\nAber diese Mannschaft hat kein Problem (egal gegen welche Mannschaft) ein Tor mehr zu schießen!\r\nVersteht das wie ihr wollt!\r\nAber nach den letzten beiden Saisons,macht es mir persönlich(und das seit Anfang der Saison)wieder unheimlichen Spaß,dieser Mannschaft,beim Eishockey spielen zu zusehen!Egal was hinten für Flops passieren,egal wie lang wieder eine Torblockade in ihren Köpfen herum schwirrt!\r\nEs ist schon der Wahnsinn was da für eine Spielfreude ausbricht wenn es läuft!\r\nUnd wenn es nicht läuft wird zumindest nicht,so wie in den letzten beiden Saisons ,"der Kopf in den Sand gesteckt"!Nein es wird dagegen gehalten und gekämpft!\r\n\r\n\r\nP.S. Einen Gruß:"An die lustige Truppe"!!
                              \r\n\r\nWir haben eine sehr gute Offensive, die immer besser miteinander harmoniert und die in jedem Spiel für Tore gut ist.\r\n\r\nDennoch sollten uns gegen Berlin und die DEG in der Abwehr am Besten keine Flops unterlaufen.\r\n\r\nGebe dir aber Recht!\r\n\r\nIch habe lange überlegt mir wieder eine Dauerkarte anzuschaffen, ich habs gemacht und habe wieder Spaß in der Arena!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X