Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gästeblock !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gästeblock !!!

    Wieso dürfen die Gästefans keine Getränke mehr mit in den Gästeblock nehmen ?\r\nIch hatte das beim letzten Spiel gegen die Kassel Huskies mitbekommen den da ist ein Gästefan mit einem 4er Bier nicht reingekommen und er hat mich dann gefragt was bei uns los wäre . Ich wusste es auch nicht \r\n\r\nWie würde es aussehen wenn wir nach Wolfsburg fahren und die Ordner sagen dann Ihr dürft keine Getränke mit rein nehmen \r\n\r\nWer kann mir da nee Auskunft geben ??

  • #2
    Offenbar sind letztes Jahr bei einem Spiel gegen Nürnberg ?!? Becher nach unten geflogen.\r\n\r\nSelbst wenn dem so wäre - für mich eine völlig überzogene Reaktion und eine absolute Frechheit gegenüber dem zahlenden Fan.\r\n\r\nMan könnte es auch eine typische DEL Verein Maßnahme zur Vertreibung von Zuschauern nennen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      Offenbar sind letztes Jahr bei einem Spiel gegen Nürnberg ?!? Becher nach unten geflogen.\r\n\r\nSelbst wenn dem so wäre - für mich eine völlig überzogene Reaktion und eine absolute Frechheit gegenüber dem zahlenden Fan.\r\n\r\nMan könnte es auch eine typische DEL Verein Maßnahme zur Vertreibung von Zuschauern nennen.
      \r\n\r\nJa das finde ich auch und ich bin mal Gespannt wenn die richtigen Fangruppen kommen und die es verweigert bekommen die Getränke mit hineinzunehmen was dann da los ist .\r\n\r\nIn Frankfurt wieden auch Bierbecher hinuntergeworfen und es wir kein Getränkeverbot ausgesprochen.

      Kommentar


      • #4
        Ich wäre für eine Aktion zugunsten unserer Gästefans! Ein Banner oder ähnliches...\r\n\r\nIch wollte so nämlich auswärts auch nicht behandelt werden.\r\n\r\nHopp & Co. tut was dagegen.

        Kommentar


        • #5
          [QUOTE=Bigeasy;395505]Offenbar sind letztes Jahr bei einem Spiel gegen Nürnberg ?!? Becher nach unten geflogen.\r\n\r\n\r\nNur leider passiert das nicht nur ab und zu, sondern häufig.\r\nDie Fans der Gegner sitzen direkt über uns, wir haben nur das Glück nichts abzubekommen, da wir ziemlich unten im Block sitzen.\r\nBis zur Reihe 8 waren schon viele naß.\r\nDas finde ich unmöglich !!!
          [FONT=Tahoma][SIZE=4][COLOR=Black]

          Kommentar


          • #6
            Das man als Gast so behandelt wird ist leider keine seltenheit,hab ich schon öfter erlebt.\r\nAber versetzt euch mal in die Lage derer,die ein Spiel geniesen wollen und ständig von Oben herab mit Bier oder ähnlichem begossen werden.\r\nIch Persönlich fände das auch nicht toll.\r\nWenn sich Gästefans dementprechend benehmen würden,käme es erst gar nicht zu solchen maßnahmen.Oder den Gästebereich nach unten verlegen.
            .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

            Kommentar


            • #7
              Ist es leider nicht immer so! Ein paar "Idioten" benehmen sich daneben und schon müssen alle darunter leiden und werden über einen Kamm gescheert.\r\n\r\nEs ist traurig für die überwiegende Zahl von Gästefans, aber unsere Geschäftsstelle wird sich schon überlegt haben, ob Sie lieber den Gästefans die Getränke verbieten oder aber dauerhaft die Adlerfans unterhalb des Gästeblocks verärgern (da sind sicherlich auch Dauerkartenbesitzer dabei).\r\n\r\nDie Entscheidung ist mit Sicherheit nicht leicht gefallen und leider zum Leidwesen der Gästefans. Man hätte ja auch wie in Nürnberg die ersten 3 Reihen für Zuschauer sperren können.\r\n\r\nImmerhin sind die Gästefans noch nicht in einem Käfig eingesperrt und dürfen wie in Rotterdam nur mit dem Zug anreisen.

              Kommentar


              • #8
                [QUOTE=Adlermudda;395527]
                Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                Offenbar sind letztes Jahr bei einem Spiel gegen Nürnberg ?!? Becher nach unten geflogen.\r\n\r\n\r\nNur leider passiert das nicht nur ab und zu, sondern häufig.\r\nDie Fans der Gegner sitzen direkt über uns, wir haben nur das Glück nichts abzubekommen, da wir ziemlich unten im Block sitzen.\r\nBis zur Reihe 8 waren schon viele naß.\r\nDas finde ich unmöglich !!!
                \r\n\r\nDazu muss ich sagen, dass man dann die Getränke im Stehplatzoberrang auch verbieten müsste.\r\nIch stehe genau darunter und habe auch schon oft genug was abbekommen.\r\n\r\nIch find's schade das die Gästefans so behandelt werden.\r\nDa brauchen wir uns nicht wundern das der GB leer bleibt.

                Kommentar


                • #9
                  [QUOTE=Luu;395536]
                  Zitat von Adlermudda Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\nDazu muss ich sagen, dass man dann die getränke im Stehplatzoberrang auch verbieten müsste.\r\nIch stehe genau darunter und habe auch shcon oft genug was abbekommen.\r\n\r\nIch find's schade das die Gästefans so behandelt werden.\r\nDa brauchen wir uns nicht wundern das der GB leer bleibt.
                  \r\n\r\nSelbst innerhalb des Stehplatzblockes bekommt man ja hin und wieder Getränke ab, trotzdem wäre ein Getränkeverbot schwachsinnig.\r\n\r\nIch finds nach wie vor äußerst unverschämt alle Gästefans hier über einen Kamm zu scheren, in ein paar Wochen kommt ja von Straubing (?!?) ein Sonderzug, will man dann solch einer Masse an Leuten ernsthaft das trinken verbieten? Sorry, das ist lächerlich und unverschämt. So macht man nur den Gästeblock leer und raubt immer mehr die Atmosphäre.

                  Kommentar


                  • #10
                    "Selbst innerhalb des Stehplatzblockes bekommt man ja hin und wieder Getränke ab, trotzdem wäre ein Getränkeverbot schwachsinnig."\r\n\r\n\r\n\r\nNatürlich wäre es schwachsinnig, wollte nur damit klar stellen, das nicht nur was aus dem GB runter kommt an Flüssigkeit.\r\n\r\nManche machen es vielleicht beabsichtigt, aber diese Fans sollte man dann eben entfernen, damit die anderen nicht darunter leiden.\r\n\r\nAber so ist es doch immer das alle über einen Kamm geschert werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal mein Senf zu der ein oder anderen Äußerung:\r\n\r\n
                      Zitat von Uwe*41* Beitrag anzeigen
                      In Frankfurt wieden auch Bierbecher hinuntergeworfen und es wir kein Getränkeverbot ausgesprochen.
                      \r\nUnd das ist absolut nichts, worauf man stolz sein kann. \r\n\r\n
                      Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                      Hopp & Co. tut was dagegen.
                      \r\n \r\nGibt's im Forum schon ne Witzesammlung? Da gehört der rein. Glaube bei der Festlegung dieser Regelung waren "Hopp & Co." nicht unbeteiligt, bzw. zumindest eingeweiht...\r\n\r\n
                      Zitat von Luu Beitrag anzeigen
                      Ich find's schade das die Gästefans so behandelt werden.\r\nDa brauchen wir uns nicht wundern das der GB leer bleibt.
                      \r\nGlaube nicht wirklich, dass jemand entscheidet ein Spiel nicht anzuschauen, nur weil er während der 30-35 Minuten pro Drittel auf ein Getränk verzichten muss.\r\n\r\nEs soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich diese Regelung für optimal halte. ABER: Genauso wenig wie alles Gold ist was glänzt, ist nicht alles gleich ein Skandal. Ist es nicht in Krefeld so, dass man überhaupt kein Essen und Getränke mit auf die Ränge nehmen darf?!\r\nEs ist ja nicht so, dass man seit Arenabau eine Gästefan unfreundliche Linie verfolgt. Vielmehr ist es Aktion und Reaktion. Wenn sich der gemeine Fan den "Becherwerfern" annimmt, wird auch die Reaktion nicht mehr nötig sein.

                      Kommentar


                      • #12
                        In Krefeld dürfen Getränke rein, Essen jedoch nicht.
                        Playoffs 2011:
                        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                          Ich wäre für eine Aktion zugunsten unserer Gästefans! Ein Banner oder ähnliches...\r\n\r\nIch wollte so nämlich auswärts auch nicht behandelt werden.\r\n\r\n.....
                          \r\n\r\n100% Zustimm. Dieses sollte dann aber nicht nur ein Spiel, sondern für einen längeren Zeitraum angebracht werden und bei mehreren Heimspielen angebracht werden.\r\n\r\nEine echte Sauerei wie man hier mit Gästen umgeht.
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Diskussion hatten wir doch schon vor einem Monat.\r\n\r\nMeiner Meinung nach macht ein Getränkeverbot nur dann auch wirklich sinn, wenn Auswärtsfans da sind. Meistens fallen die 5-20 Auswärtsfans im Gästeblock bei den vielen Mannheimer Fans berhaupt nicht auf. \r\n\r\nIch bin für eine Gleichbehandlung aller, d.h. entweder alle nix zu trinken oder alle was zu trinken.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich fände eine Aktion zugunsten der Gästefans auch angebracht und berechtigt. Nur weil diese Zuschauergängelung un anderen DEL-Stadien stattfindet, müssen wir diesen Schwachsinn nicht unterstützen. Die Frage wird sich stellen, wann das ganze dann in der NWK fortgesetzt wird - weil es ja im Gästeblock so schön funktioniert... Dann doch lieber alle paar wichen nen Becher über bekommen. \r\nMan sollte lieber die Becherwerfer beseitigen, und die versehentlich gefallenen erdulden, als ein Becherverbot - aus Prinzip.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X