Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Lewandowski...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interview mit Lewandowski...

    Interview mit Eduard Lewandowski \r\n\r\nEduard Lewandowski \r\n\r\nDas Fußball-Länderspiel zwischen Russland und Deutschland war für Russland das Spiel des Jahres und ganz Moskau fieberte mit der Sbornaja mit, als es gegen Joachim Löws Mannschaft um das direkte Ticket zur Weltmeisterschaft ging. Ganz Moskau?....\r\nhttp://www.sportal.de/sportal/genera...654500000.html \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nhört sich ja nicht so schlecht an das er bald wieder bei den Adlern möglicherweiße ist

  • #2
    Also das wäre echt die Überraschung schlechthin.....\r\nAuch wenn ich es hoffe - glauben tue ich es im Moment eher nicht.
    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

    Kommentar


    • #3
      Na also, hat er bissl extra Geld verdiehnt, wurde mental gestärkt und hat neues dazugelernt.\r\nDann soll er die Saison mal fertig spielen und danach nächste Saison wieder zu uns stoßen!!! \r\n\r\nDann hat seine Kleine noch bisschen Zeit sich wieder an Deutschland zu gewöhnen, bevor es mit der Schule losgeht...\r\n\r\nWürde mich extrem freuen ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen!\r\nHabe ihn damals schon gerne auf dem Eis gesehen und es würde mich richtig interessieren, wie ihn die KHL geformt hat.\r\n\r\nAusserdem war er immer ein super sympatischer Typ.\r\n\r\nAlso jetzt schon mal ein leises Markus biiiiitte!!!!
      VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

      Kommentar


      • #4
        Na es werden nicht die Adler alleine Schlange stehen...\r\n\r\nDaher müssen wir schauen. Aber ein Lewandoski würde uns sicherlich nicht schaden.

        Kommentar


        • #5
          hmmm aber die Adler haben ja noch die Transferrechte... \r\nglaube aber die laufen nach der Saison aus... weiß das jemand genau?
          VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

          Kommentar


          • #6
            Die Transferrechte liegen noch bis 2011 bei den Adlern.\r\n\r\nQuelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_Lewandowski
            Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

            Kommentar

            Lädt...
            X