Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche noch 1-2 Stehplatzkarten fürs Derby am 30.10.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche noch 1-2 Stehplatzkarten fürs Derby am 30.10.

    Hallo,\r\nwenn jemand dummerweise am 30.10. keine Zeit für das Spiel gegen Frankfurt hat , würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Eure 1-2 Stehplatzkarten anbieten würdet.\r\n\r\nTelefon 0621 2944355 (lange klingeln lassen) oder PN\r\n\r\nVielen Dank im Voraus !!!

  • #2
    ich hab eben auch gesehen das die stehplatzkarten ausverkauft sind wäre dankbar wenn auch mir jemand durch krankheit oder arbeit ne karte anbieten könnte gruss michi

    Kommentar


    • #3
      Sitzplatz kaufen und stellen
      sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

      Kommentar


      • #4
        Der Vorschlag des Tages. Wird dann sicherlich einen tollen Effekt mit sich bringen, sollten sich mehr als nur eine handvoll Leute danach richten.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Atlantico Beitrag anzeigen
          Sitzplatz kaufen und stellen
          \r\n\r\nGanz dummer Vorschlag..... Wir genießen es zwar auch wenn es voll im Stehplatz wird, aber alles in Maßen.......\r\nWenn jeder so denkt müssen wir uns nicht über "Platzmangel" im Stehplatz wundern...... Stehplatzkarteninhaber setzen sich ja auch nicht einfach auf nen Sitzplatz....

          Kommentar


          • #6
            Ich persönlich fand den Stehplatz bisher noch nicht ein Mal zu voll, und trotzdem werden sich bei vielen Spielen (grade im Finale) Leute mit Sitzplatzkarten auf den Stehplatz gestellt haben.\r\n\r\nUnd so lange wir diese Kapazitäten haben, sollten wir sie eigentlich nutzen.

            Kommentar


            • #7
              Müssen wir dir wiedersprechen lieber chatloxx..... Wir hören oft genug von Leuten und uns ging es um ehrlich zu sein auch schon so (vor allem in der letzen Saison) , dass es fast unmöglich war einen Platz zu finden..... Wir haben auch "unseren festen Platz" im Stehplatz,\r\n (man kennt sich ja in seiner Reihe...) aber es gibt nunmal auch viele Menschen, die es nicht schaffen(ob aus finanziellen, beruflichen Gründen oder einfach weil sie neu beim Eishockey sind) auf viele Adlerspiele zu kommen. Die haben, auch wenn sie unter den ersten, die in die Arena kommen sind, einen riesen Stress einen Platz zu bekommen, der nicht schon "besetzt" ist. Wir klammern uns da nicht aus (bitte nicht falsch verstehen) aber es ist echt frustrierend wenn du Stunden VOR Spielbeginn da bist und es trotzdem an den ersten 20 Reihen an die du kommst heißt: " 3 Leute? Nee hier ist schon voll!" Klar kommt das nicht von den paar Sitzplatzkarteninhabern, die zu uns in den Block kommen, lass jedoch mal ein paar 100 so denken!\r\nWir verstehen Fans, die Aufgrund dieses Verhaltens frustriert sind.\r\nKlar kannst du jetzt argumentieren mit: Dass wird überall so gemacht wo die Kontrolle nicht da ist usw. \r\nIn unseren Augen kann man allerdings dieses Stresspotenzial unter eigenen Fans einfach vermeiden.

              Kommentar


              • #8
                verkaufe eine sitzplatzkarte für das derby am 30.10.09!block 410,reihe 10,platz 14!kostet 18 euro!anrufen ist möglich unter:017626132334 oder unter 0621/4376192!

                Kommentar


                • #9
                  suche noch eine Karte

                  suche auch noch eine Karte, lieber wäre mir Stehplatz, nehme aber auch gerne eine Sitzplatzkarte......\r\n\r\nbitte über PN oder unter 0160-94768587 \r\n\r\n

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Spiel ist noch nicht ausverkauft, Sitzplatzkarten bekommt man also nach wie vor.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von jaspers Beitrag anzeigen
                      verkaufe eine sitzplatzkarte für das derby am 30.10.09!block 410,reihe 10,platz 14!kostet 18 euro!anrufen ist möglich unter:017626132334 oder unter 0621/4376192!
                      \r\n\r\nkarte ist weg!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hat sich erledigt !!!

                        Habe dankenswerterweise prompt 2 Karten anbgeboten bekommen. \r\n\r\nDie Anfrage hat sich somit erledigt.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich suche auch noch 2 karten nach möglichkeit stehplatz\r\nwenn jemand was hat bitte melden unter 0176-61233684\r\ndanke im vorraus

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine Anfrage hat sich auch erledigt....\r\n\r\nvielen Dank

                            Kommentar


                            • #15
                              oh menno ich will auch eine haben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X