Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kassel <--> DEG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kassel <--> DEG

    Okok, ertappt, ja ich verfolge auch andere Spiele, ausser denen von den Adlern.\r\n\r\nVerfolge gerade die oben erwähnte Partie Kassel <--> DEG, bei dem 4:3 für Kassel hab ich folgendes verstanden:\r\nKassel....4, Düsseldorf 3, viel, viel zu viel scheiß Frankfurt Lions!\r\n\r\nWar das nun nur Wunschdenken oder ist das in Kassel Standard? Bevor ich mich mit den Nordhessen anfreunde, wollte ich lieber mal nachfragen \r\n\r\nquadratische Grüße,\r\n\r\nder Schwabe

  • #2
    is standard dort

    Kommentar


    • #3
      na das nenne ich doch mal eine kurze, präzise und schnörkellose Antwort, danke.\r\n\r\nKassel wird mir immer sympathischer

      Kommentar


      • #4
        Kassel hat seit vielen Jahren schon eine Fanfreundschaft mit uns

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Brathwaite31 Beitrag anzeigen
          Kassel hat seit vielen Jahren schon eine Fanfreundschaft mit uns
          \r\nMannheim hat keine offiziellen Fanfreundschaften - es sei denn man hat mir diese verschwiegen \r\n\r\nWenn sich einzelne Fans untereinander gut verstehen ist das noch keine Fanfreundschaft der Clubs.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Brathwaite31 Beitrag anzeigen
            Kassel hat seit vielen Jahren schon eine Fanfreundschaft mit uns
            \r\n\r\nDas ist nicht zutreffend. Es gab mal ein Spiel, in dem es zu recht freundschaftlichen Szenen zwischen den Vereinen kam, jedoch kann von einer wirklichen Freundschaft nicht im Ansatz gesprochen werden.
            Playoffs 2011:
            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Brathwaite31 Beitrag anzeigen
              Kassel hat seit vielen Jahren schon eine Fanfreundschaft mit uns
              \r\n\r\n
              Zitat von Matze Beitrag anzeigen
              Das ist nicht zutreffend. Es gab mal ein Spiel, in dem es zu recht freundschaftlichen Szenen zwischen den Vereinen kam, jedoch kann von einer wirklichen Freundschaft nicht im Ansatz gesprochen werden.
              \r\n\r\nBrathwaite muss das wissen, der ist ja schon seit Jahren hier!
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #8
                Udo sagt es auch jedesmal wenn kassel bei uns ist das wir mit ihnen eine Fanfreundschaft haben.\r\ndie besteht seit 1997 wenn ich mich jetzt nicht irre

                Kommentar


                • #9
                  Im leben net!\r\nBei Udo sind doch 80% der Vereine "Freunde".\r\nEs gibt Leute in Mannheim und Kassel die sich eine Fanfreundschaft einreden,aber wie gesagt einreden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Brathwaite31 Beitrag anzeigen
                    Udo sagt es auch jedesmal wenn kassel bei uns ist das wir mit ihnen eine Fanfreundschaft haben.\r\ndie besteht seit 1997 wenn ich mich jetzt nicht irre
                    \r\n\r\nEr sagt ja auch, dass die Adler gegen die Straubing ICE TIGERS spielen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, Udo ließ ja einst auch in der SAP Arena das Sauerland Lied spielen als die Roosters zu Gast waren. Soviel also dazu, ob das Ernst zu nehmen ist. In den letzten 15 Jahren hatte Mannheim bestimmt nie eine offizielle Freundschaft zu Kassel, zumindest wäre mir nicht davon bekannt. Was davor war ist mir nicht bekannt, da war ich noch nicht beim Eishockey. Einzelkontakte und Freundschaften sind sicher nicht als Freundschaft einer gesammten Fanszene anzusehen, würde man danach gehen, hätte man in der Tat mit jedem eine Freundschaft. Irgendjemand gibt es immer, der igendwo jemanden kennt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Vorher dürfte es mit Kassel keine besonderen Berührungspunkte gegeben haben, da Kassel erst mit DEL-Gründung 1994 erstklassig spielte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Brathwaite31 Beitrag anzeigen
                          Kassel hat seit vielen Jahren schon eine Fanfreundschaft mit uns
                          \r\n\r\nDann könnte man auch sagen das Paige eine Fanfreundschaft mit Psycho hat (wer ihn noch kennen mag...).
                          Ich hasse Menschen die mitten im Satz

                          Kommentar


                          • #14
                            ................

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Brathwaite31 Beitrag anzeigen
                              Udo sagt es auch jedesmal wenn kassel bei uns ist das wir mit ihnen eine Fanfreundschaft haben.\r\ndie besteht seit 1997 wenn ich mich jetzt nicht irre
                              \r\n\r\nIch frage mich manchmal ernsthaft, wo solche Gerüchte aufkommen...
                              Playoffs 2011:
                              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X