Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 140

Thema: Infos zum Spiel in Frankfurt am 29.01.2010

Fan
    Bedanken
    51
    888 Danksagung in 115 Beiträgen

Infos zum Spiel in Frankfurt am 29.01.2010

Wir bitten Euch darum die Karten für das zweite Spiel in Frankfurt demnächst zu bestellen bzw. zu kaufen. Es werden dieses Mal nur 400 Stehplatz-Tickets an Mannheimer Fans verkauft!

Im Internet wurden die Stehplätze für das Spiel mittlerweile herausgenommen. Bei http://www.frankfurt-ticket.de/ gibt es keine Tickets mehr zu kaufen. Auf der Geschäftsstelle der Lions werdet ihr dann auch gefragt, ob ihr Lions- oder Adler-Fans seid.

HuHu... Avatar von ich_bins
    Bedanken
    1.629
    680 Danksagung in 205 Beiträgen
    Somit bekommt der Ausruf "Frankfurter A-Löcher" für mich einen ganz neue Bedeutung!

Warum schreiben sie nicht gleich, wir haben ein Spiel gegen Mannheim, aber bitte nicht mit so vielen Fans kommen, sonst fühlen sich unsere Fans gestört, oder unsere Fans sind leider zu blöd sich rechtzeitig Karten zu besorgen, daher bekommen die Mannheimer diesesmal vorsichtshalber weniger. Scheiß Frankfurt! Sorry aber ist doch wahr!
    -------------------------------------------------------------------------------
    Courage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    38
    0 Danksagung in 0 Beiträgen
    Mal Abwarten was für Sachen sie sich noch einfallen lassen um die "Bösen bösen Mannheimer fernzuhalten"

...

Gewohnheits-Nörgler! Avatar von Wayne Hynes
    Bedanken
    1.863
    872 Danksagung in 297 Beiträgen
    Zitat Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    Somit bekommt der Ausruf "Frankfurter A-Löcher" für mich einen ganz neue Bedeutung!

Warum schreiben sie nicht gleich, wir haben ein Spiel gegen Mannheim, aber bitte nicht mit so vielen Fans kommen, sonst fühlen sich unsere Fans gestört, oder unsere Fans sind leider zu blöd sich rechtzeitig Karten zu besorgen, daher bekommen die Mannheimer diesesmal vorsichtshalber weniger. Scheiß Frankfurt! Sorry aber ist doch wahr!

*LACH*

unterschreib! Gott sei dank haben wir unsere Karten schon. Block K Reihe 8, 3x in Mannheimer Blau am 29.1.
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    69
    16 Danksagung in 9 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen

*LACH*

unterschreib! Gott sei dank haben wir unsere Karten schon. Block K Reihe 8, 3x in Mannheimer Blau am 29.1.
    Ja wir haben unsere Karten auch schon lange...... Block J

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    633
    123 Danksagung in 55 Beiträgen
    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Im Internet wurden die Stehplätze für das Spiel mittlerweile herausgenommen. Bei http://www.frankfurt-ticket.de/ gibt es keine Tickets mehr zu kaufen. Auf der Geschäftsstelle der Lions werdet ihr dann auch gefragt, ob ihr Lions- oder Adler-Fans seid.

Da gibt es nur eins: In den sauren Apfel beißen und sagen, dass man Lionsfan ist .... was bin ich froh, dass ich unsere Karten bereits mit dem letzten Derby zusammen gekauft habe

Und ich dachte immer, das Eishockey eine frei zugängliche Sportart ist und nicht eine geschlossene Veranstaltung, aber anders bekämen das die hessischen Vollpfosten wohl nicht gebacken.

Lasst Sie uns morgen dementsprechend begrüßen! m

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    2.967
    2.003 Danksagung in 673 Beiträgen
    Ich finde sowas eher als ANREIZ...
    muss man eben neue Wege zu finden um an Karten zu kommen

Krawall-Nuss Avatar von Tallsson
    Bedanken
    232
    664 Danksagung in 137 Beiträgen
    Zitat Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas eher als ANREIZ...
    muss man eben neue Wege zu finden um an Karten zu kommen
    Seh ich auch so.. wie war das:

JETZT ERST RECHT!

Lasst uns die Halle rocken und den Lions alle Karten wegkaufen.
    Auf zu neuen Ufern und 3000 Adlerfans in Frankfurt - auf dass sie alle kotzen mögen.

Fan
    Bedanken
    51
    888 Danksagung in 115 Beiträgen
    Zitat Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    oder unsere Fans sind leider zu blöd sich rechtzeitig Karten zu besorgen
    Wenn sie die Karten wenigstens selber kaufen würden. Am 2.10. gabs noch Tickets an der Abendkasse zu erwerben.

chatloxx
    Guest
    Anrufen und explizit (!) Stehplatz für den Lionsblock verlangen. Und das besser heute als morgen. Genaueres später, wenn ich am PC bin. Aktion 3.000 - jetzt erst Recht!

König Schorle I
    Guest
    Dieses Vorgehen ist ohnehin die reinste Farce. Eine Trennung ist schlichtweg unmöglich, denn alle Karten, die vor dieser Trennung nach Mannheim gingen, sind gar nicht erfasst. Was, wenn sich alle 2000 Mannheimer direkt Karten für beide Spiele auf einen Schlag gesichert haben (rein theoretisch)? Im Endeffekt versuchen sie irgendwie einen Weg zu finden, dass weniger Mannheimer kommen. Ob ich da nun am Telefon Gästeblock oder Stehplatz Heim sage ist mir total egal, hauptsache ich habe Karten, komme in die Halle und stehe am Ende dann eh bei den Adlerfans.
    Damit sollten wir Frankfurt nicht durchkommen lassen, alles aufkaufen, was irgendwie geht.

HuHu... Avatar von ich_bins
    Bedanken
    1.629
    680 Danksagung in 205 Beiträgen
    Zitat Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
    Anrufen und explizit (!) Stehplatz für den Lionsblock verlangen. Und das besser heute als morgen. Genaueres später, wenn ich am PC bin. Aktion 3.000 - jetzt erst Recht!
    Jo, sehe ich genauso, trotzdem musste es mal raus. Frankfurter A-Löcher!

@Thomas, soweit ich mitbekommen habe ging es den Frankfurzern nicht darum das es keine Karten mehr gab, sondern das viele nicht mehr da stehen konnten wo sie sonst stehen, weil zuviele Mannheimer da waren. Klingt komisch, ist aber so, Frankfurt = doof! Trotzdem gehe ich wieder hin und wie Loxx schon schreibt, ich bin mir in der letzen Zeit erschreckend einig mit ihm , jetzt erst Recht!!!!

@Matze: Verklag sie! Wegen was auch immer, Diskriminierung oder sowas.... Danke!

Zitat Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
    Auf zu neuen Ufern und 3000 Adlerfans in Frankfurt - auf dass sie alle kotzen mögen.
    Bist du wahnsinnig?!?! Das gibt ja ne riesen Sauerei
    -------------------------------------------------------------------------------
    Courage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

Thermohemd
    LU Hochstraße Süd, Höhe Auffahrt Bruchwiesenstraße in Fahrtrichtung Mannheim
    Bedanken
    5
    14 Danksagung in 9 Beiträgen
    Zitat Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
    Damit sollten wir Frankfurt nicht durchkommen lassen, alles aufkaufen, was irgendwie geht.
    Richtig! Jeder, wirklich jeder, der Zeit und Lust hat, auf das Derby zu gehen, sollte sich nicht davon abhalten lassen. So lange kämpfen, bis man die Karte in Händen hält! Vorher würde ich nicht aufgeben!

@ich_bins: Die Lions sind eine privatrechtliche GmbH und somit an die Grundrechte nicht unmittelbar gebunden
    Playoffs 2011:

Pre-PlayOffs: Freilos
    Viertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3

Saison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

chatloxx
    Guest
    Interessant ist dieses Vorgehen zumindest unter den sinkenden Zuschauerzahlen, die die DEL verzeichnet. Es braucht sich echt keiner darüber beklagen, wenn man lieber die Hütte leer lässt, als Gästefans einzuladen.

ALLE NACH FRANKFURT!

@ich_bins
    Cool wäre, wenn du die Anzahl der Tickets rauseditierst, die du bestellt hast. Hier liest ja Gottunddiewelt mit. Bevor sie deine Tickets von den Gästekarten abziehen. (Die Heim- wie Auswärts-Stehplatzkarten für den 29. Januar sind übrigens optisch schlichtweg nicht zu unterscheiden, auf beiden steht Stehplatz.)

Wer das liest ist blöd!
    Bedanken
    21
    86 Danksagung in 27 Beiträgen
    editiert, weil der feind mitliest
    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer