Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot und Schal verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trikot und Schal verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Leute!\r\n\r\nHab gestern abend beim Spiel gegen frankfurt\r\nmein Trikot und mein Schal verloren! hat\r\njemand von euch was gefunden???\r\n\r\nEs war ein weißes Forbes Trikot von der\r\nletzten Saison mit Unterschriften\r\n(hauptsächlich rot geschrieben) und ein 100% Adlerfan\r\nSchal!\r\n\r\nDer ehrliche finder bekommt natürlich auch\r\neinen Finderlohn!\r\n\r\nmir liegt halt verdammt viel an dem Trikot\r\nweil ich des von meiner freundin geschenkt\r\nbekommen hab!

  • #2
    Auf dem Heimweg Richtung Parkhaus hat jemand vor mir ein Forbes Trikot auf der Brücke gefunden.....Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen.....\r\n\r\nIch wünsche dir das sich der ehrliche Finder bei dir meldet.\r\n\r\nGruss
    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

    Kommentar


    • #3
      laut aussagen von denen die bei mir dabei waren hat ich es vor der brücke noch!\r\ndas heißt das trikot muss auf der brücke gewesen sein! wo der schal verloren gegangen ist weiß ich leider nicht!!!

      Kommentar


      • #4
        100% auf der Brücke..... es war gleich direkt am Anfang der Brücke....\r\n\r\nViel Glück!
        Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

        Kommentar

        Lädt...
        X