Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - November

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine Klatsche in das Gesicht von jedem arbeitenden, westdeutschen "ScheißbärFan", aber ok.....\r\n
    \r\n\r\n....nö - wieso? Schon mal was Ironie gehört? Und im Übrigen sehen das auch "original" Westdeutsche so \r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/forum/v...r=asc&start=30

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Rhein Bär Beitrag anzeigen
      ....nö - wieso? Schon mal was Ironie gehört?
      \r\n\r\nUnd was wollen die Herren im Gästeblock uns dann mit dem Schwenken der DDR Fahne sagen? Sorry, in dem Zusammenhang kommt mir das nicht wirklich völlig ironisch rüber.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Rhein Bär Beitrag anzeigen
        ....nö - wieso? Schon mal was Ironie gehört? Und im Übrigen sehen das auch "original" Westdeutsche so \r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/forum/v...r=asc&start=30
        \r\n\r\nEs ist mir wohl bewusst das sicher selbst einige der Berliner das ganze mit einem zwinkernden Auge gesehen haben. Trotzdem mit den Spruchbändern der Mannheimer Kreativkreaturenabteilung kann ich mich meißtens anfreunden bzw. stimme mit den Aussagen auf diesen überein. Wäre ich jetzt (glücklicherweise bin ich es ja nicht) "Bärliner" könnte ich über ein solches Plakat nicht lachen, Ironie, Spaß, Witz, was auch immer hin oder her. Von den DDR Fahnen ganz abgesehen.....ups steht schon oben.\r\n\r\nBitte, sollen sie ne Mauer um einen ehemaligen Ostteil bauen und dort alle reinpacken die sich nach Ihrer damiligen Zeit sehnen (es geht nur um die die sich die DDR gerne zurückwünschen, nicht das mir das hier als eine Hetze gegen Ostdeusche ausgelegt wird). Rums Bums aus, Problem gelöst, somit lösen sich dann auch weiter Probleme der Politik auf die ich allerdings hier nicht genauer eingehen werde. Ja, ja ich weiss Stammtischparolen, aber das kam eben, irgendwie einfach so raus, sorry!
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
          Und was wollen die Herren im Gästeblock uns dann mit dem Schwenken der DDR Fahne sagen? Sorry, in dem Zusammenhang kommt mir das nicht wirklich völlig ironisch rüber.
          \r\n\r\n\r\nNun kommt mal wieder runter, der Spruch war klasse und nur darum ging es.\r\nEs war die Antwort auf ohne Soli und Hartz IV... \r\n\r\nWeshalb jemand Fahnen der Täterä schwenkt entzieht sich meiner Kenntnis - ich würde es nicht tun, obwohl es mal mein Land war. Vielleicht war es nur eine (plumbe) Provokation, vielleicht sind Sie aber auch noch nicht "angekommen" in dieser Bundesdeutschen Republik die Auslegungen sind vielfältig. Wie so oft im Leben. \r\n\r\nIm Übrigen ist auf der Homepage der Eisbären auch Eure Choreo zu sehen. Aber so sieht wieder jeder nur das, was er auch sehen will. Siehe oben. \r\n\r\nhttp://www.eisbaeren.de/content/down...=photos&id=384

          Kommentar


          • #35
            Also das mit den DDR Fahnen und dem HARTZ IV Spruch das fand ich ja auch mehr als daneben. Die Meisten sind froh das am 9 Nov 1989 die Mauer gefallen ist bis auf ein paar Leute die eine andere Meinung haben darunter auch Dynamo Berlin Fans.
            sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

            Kommentar


            • #36
              Mann Leute.. Balle flach halten... Sollte nicht unser Problem sein.. Es waren die Gäste, sprich die Bärliner die sich damit lächerlich gemacht haben..\r\n\r\nMir ist das sowas von wurscht, wenn die Gäste mit DD- / Bayern-/ Deutschlandfahnen/ oder Kuhfellen wedeln...\r\n\r\nAndererseits sind wir ja auch stolz Kurpfälzer zu sein.. Also lasst Ihnen doch Ihren "Spaß" Ihre Jogginghosen und gut ist..
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #37
                Na , ist das SpielThema , oder die Kreativität der jeweiligen Choreoabteilung ?\r\nIch fand die auf beiden Seiten ganz witzig ...\r\nWahrscheinlich wären die bescheuerten Ostfahnen schon längst im Nirvana gelandet , wenn nicht nach jedem dämlichen Rumgewinke mit diesen Fetzen , so ein Geschrei einsetzen würde.\r\nZum Spiel hatte ich mich ja anfänglich schon mal geäussert , ich denke . die Adler waren einfach völlig überrascht , mit welcher Wucht die Eisbären sofort das Spiel an sich gerissen haben.\r\nDas sollte ja eigentlich laut Doug Mason , anders herum laufen.\r\nDie Saison ist noch lang , aber eines kann man jetzt schon feststellen ,wer die Meisterschaft will , muss die Eisbären überwinden !
                sigpic\r\n\r\nWIR ... HA'M ... NOCH ... LANGE ... NICHT ... GENUG ... !

                Kommentar


                • #38
                  Wenn von den "Offiziellen" im eigenen Stadion verboten wir, die Dynamo Fahne aufzuhängen,muss die halt Auswärts gezeigt werden höhöhöhö
                  .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Ch@osrider Beitrag anzeigen
                    Wenn von den "Offiziellen" im eigenen Stadion verboten wir, die Dynamo Fahne aufzuhängen,muss die halt Auswärts gezeigt werden höhöhöhö
                    \r\nIrrtum , da gibts kein Verbot , Dynamo ist Kult und das kann jeder interpretieren wie er will.\r\nDas ganze hat mit Ostalgie herzlich wenig zu tun , sondern mit der Rivalität zum damals noch vorhandenen Stadtrivalen... (Nameninflationäre.)\r\nGründung des EHC Dynamo Berlin e.V 1990...
                    sigpic\r\n\r\nWIR ... HA'M ... NOCH ... LANGE ... NICHT ... GENUG ... !

                    Kommentar


                    • #40
                      Mir ist zugetragen worden und das von Berliner Seite aus,das die ihre Dynamo Fahne nicht mehr in der O2 World aufhängen dürfen.
                      .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von bo-Frank Beitrag anzeigen
                        Irrtum , da gibts kein Verbot
                        \r\n\r\nWeißt du das sicher, oder behauptest du es blind?\r\nMir scheint, dass Ch@osrider da doch zumindest aus zweiter Hand eine Info hat.\r\n\r\nNaja, werde es am 1.12. selbst prüfen.
                        Playoffs 2011:
                        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Ch@osrider Beitrag anzeigen
                          Mir ist zugetragen worden und das von Berliner Seite aus,das die ihre Dynamo Fahne nicht mehr in der O2 World aufhängen dürfen.
                          \r\n\r\nSowas aber auch .. müssen sie mir deswegen nun leid TUN ??
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            Sowas aber auch .. müssen sie mir deswegen nun leid TUN ??
                            \r\nNööö
                            sigpic\r\n\r\nWIR ... HA'M ... NOCH ... LANGE ... NICHT ... GENUG ... !

                            Kommentar


                            • #44
                              Natürlich ned,find´s halt nur amüsant
                              .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                              Kommentar


                              • #45
                                Habs bisher voll vergessen hier reinzustellen.\r\n\r\nAnbei unser Video zur Choreo.\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=c_8knHdP-78

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X