Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - November

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Rund um's Spiel" - November

    hoffe das passt hier einigermaßen rein...\r\n\r\nwie ist denn der genaue text zu dem lied, wo irgendwas mit "die macht vom oberrhein" vorkommt? hab das irgendwie akustisch nicht so recht verstanden....\r\n\r\ndanke für eure antworten!
    Er ist wie er ist, ein Pfälzer Junge

  • #2
    Satz mit x, war wohl nix. Berlin einfach besser, mehr braucht man dazu nicht zu sagen und diskutieren. Gerade im Powerplay, aber auch in anderen Situationen immer einen Schritt schneller. Naja, Mund abputzen, weiter gehts.\r\n\r\nDesweiteren denke ich mir immer mehr - warum baut man nicht eigentlich endlich wieder die Mauer auf - ich denke da wäre beiden Seiten gedient - jedenfalls scheinen die Herren im Gästeblock das ja auch zu bevorzugen, wenn sie ständig mit der DDR Flagge rumwedeln und "schlaue" Sprüche dazu bringen. Außerdem können sie dann wieder 20-30 mal pro Jahr gegen Weißwasser spielen und liegen uns nicht mehr auf den Taschen....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      Satz mit x, war wohl nix. Berlin einfach besser, mehr braucht man dazu nicht zu sagen und diskutieren. Gerade im Powerplay, aber auch in anderen Situationen immer einen Schritt schneller. Naja, Mund abputzen, weiter gehts.\r\n\r\nDesweiteren denke ich mir immer mehr - warum baut man nicht eigentlich endlich wieder die Mauer auf - ich denke da wäre beiden Seiten gedient - jedenfalls scheinen die Herren im Gästeblock das ja auch zu bevorzugen, wenn sie ständig mit der DDR Flagge rumwedeln und "schlaue" Sprüche dazu bringen. Außerdem können sie dann wieder 20-30 mal pro Jahr gegen Weißwasser spielen und liegen uns nicht mehr auf den Taschen....
      \r\n\r\n
      Adler Fan Stefan

      Kommentar


      • #4
        Nene, Big Easy hat schon Recht...

        Kommentar


        • #5
          Danke Yannick.
          "In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden." William Somerset Maugham

          Kommentar


          • #6
            Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
            Nene, Big Easy hat schon Recht...
            \r\n\r\nMan hat doch heute gesehen und gehört, auf welcher Seite es mehr ewig gestrige gibt! Der "Sieg" ging heute eindeutig nach Mannheim! Ansonsten war es ein sehr einseitiges Spiel, mit einem hochverdienten Sieger!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
              Man hat doch heute gesehen und gehört, auf welcher Seite es mehr ewig gestrige gibt! Der "Sieg" ging heute eindeutig nach Mannheim! Ansonsten war es ein sehr einseitiges Spiel, mit einem hochverdienten Sieger!
              \r\n\r\nWie gesagt - Dynamo Gesänge, von mir aus, sollen sie halt. Aber wenn sie dann noch anfangen mit der DDR Fahne zu wedeln........ohne Worte. Gute Antwort vom Stehplatz.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                Wie gesagt - Dynamo Gesänge, von mir aus, sollen sie halt. Aber wenn sie dann noch anfangen mit der DDR Fahne zu wedeln........ohne Worte. Gute Antwort vom Stehplatz.
                \r\n\r\nTja, so sind die Ossis letzten Sonntag in Augsburg einmarschiert. Ein ganzer Pulk, und der erste vorne tapfer die DDR-Flagge geschwenkt. Da fehlen mir die Worte. Auch für manche User hier die das noch gutheißen...

                Kommentar


                • #9
                  Choreo war geil!\r\n\r\nWas war denn mit dem Hördler-Transparent? Is das inzwischen schon zu "hart" für die sonntägliche Familienunterhaltung?
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von teufelsadler Beitrag anzeigen
                    hoffe das passt hier einigermaßen rein...\r\n\r\nwie ist denn der genaue text zu dem lied, wo irgendwas mit "die macht vom oberrhein" vorkommt? hab das irgendwie akustisch nicht so recht verstanden....\r\n\r\ndanke für eure antworten!
                    \r\n\r\nWir sind der MERC,\r\nDie Macht vom Oberrhein,\r\nWir sind der MERC\r\nund nichts kann schöner sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      oberflop heute die peinlichen Adlerfans an der Sraßenbahnhaltestelle,\r\nohne grund Eisbärenfans provoieren einfach peinlich.\r\nSchön nur das dem von Adlernfans ein ende gemacht wurde
                      http://img177.imageshack.us/img177/4...1098144xk3.png

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von besassin Beitrag anzeigen
                        oberflop heute die peinlichen Adlerfans an der Sraßenbahnhaltestelle,\r\nohne grund Eisbärenfans provoieren einfach peinlich.\r\nSchön nur das dem von Adlernfans ein ende gemacht wurde
                        \r\n\r\nGenauso peinlich die "jungen Adlerfans" die an der Haltestelle vor dem spiel mit Puschkin red vorgeglüht haben!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Robert
                          Ich hätte ja wetten können, das heute der Spot mit dem Trikot reinstecken läuft . \r\n\r\nHeulsuse Hördler - Es hing - zu recht. Und es blieb auch nach der Aufforderung es abzuhängen zu recht weiter am Plexiglas. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ansage auf Udos Mist gewachsen war, sondern von oben kam. Diese Operettenliga bekommt immer schlimmere Auswüchse. \r\n\r\nWir fordern von der Mannschaft zu recht das sie sich weiterentwickelt, also sollten wir es von uns Fans auch. Und in beiden Fällen ist die Praxis wichtiger als die Theorie. Lasst uns alle noch ne Schippe drauf legen. Wir haben Spaß, die Mannschaft hat Spaß und die Gegner werden uns dafür noch mehr lieben .\r\n\r\nWas mir heute noch aufgefallen ist. Nach dem Ausgleich wurde der Triumphmarsch von Aida in der berümten lalala-Version gesungen. Bei nem Ausgleich??? Geht gar nicht. Ebenso sollten "Hier regiert der MERC" oder "Macht die Sch**e alle, schiesst sie aus der Halle" in oder nach einer Druckphase der Adler angestimmt werden und nicht wenn grad der Gegner vor unserem eigenen Tor wirbelt oder dort das Bully ist. Das beziehe ich allerdings auf das Spiel vom Freitag.\r\n\r\nGruß Robert
                          \r\n\r\nVöllige Zustimmung!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Robert
                            Kann mir nicht vorstellen, dass die Ansage auf Udos Mist gewachsen war, sondern von oben kam. Diese Operettenliga bekommt immer schlimmere Auswüchse.
                            \r\n\r\nJa, aber von der DEL oder von sky.\r\nDie Adler haben es offensichtlich toleriert, sonst wäre es nicht so lange gehangen.\r\n\r\nDass die Adler nicht den Sicherheitsdienst geschickt haben, ist ein dickes Plus, wie ich finde. Da hätte man auch mimosenhafter reagieren können!\r\n\r\nEbenso ein dickes Plus, wie der Udo damit umgegangen ist und dass er oft betont hat, dass er das anders sieht. Gut gelöst, Udo! Jeder hat gemerkt, dass du es eigentlich klasse fandest (falls du hier mal rein liest)!
                            Playoffs 2011:
                            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                            Kommentar


                            • #15
                              Nachdem sich hier schon so viele Spezialisten über das Spiel geäußert haben, möchte ich darauf lieber nicht eingehen. Meiner Meinung nach stehen die Adler verdient auf dem 2. Platz -und das kann man jetzt von mehreren Seiten sehen.\r\nSchön fand ich die tolle Choreo, die hier leider sehr wenig erwähnt wird. Hier haben sich viele bestimmt viel Arbeit gemacht und viel Zeit investiert. Wieder mal sehr gut \r\nGut finde ich auch, dass die Fans die Spieler weiter antreiben, wenn sie ein Tor gefangen haben.\r\nWeniger gut finde ich, dass die Unterstützung der Fans oftmals durch unüberlegte Musikeinlage des DJs im Keim erstickt wird. Dachte eigentlich immer, dass der Adler-DJ die Spieler und die Fans unterstützen sollte.\r\n\r\nWas ich total daneben finde ist das Auspfeifen der Spieler. Ich kann es leider nicht nachvollziehen und möchte mich davon auch klar distanzieren. \r\n\r\nWieso die Berliner dieses Transparent stolz hoch gehalten haben und Jogging-Hosen und Hartz 4 lieben? Soll das toll sein? Und stolz die DDR-Fahne hochhalten?\r\nWas soll uns das sagen, was wollten die Berliner demonstrieren? Vielleicht möchten sie wieder die DDR haben? Vielleicht hat es ja jemand verstanden \r\n\r\nSo nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und freue mich auf unser nächstes Spiel\r\nBirgit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X