Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Trikots!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Trikots!

    Suche folgende Trikots der Adler:\r\n\r\nSaison 99/00, weiß, #37 Rosati\r\nSaison 00/01, blau, #37 Rosati, #18 Edgerton, #11 Tomlinson\r\nSaison 03/04, warm-up, #18 Edgerton, #35 Seliger\r\nSaison 04/05, weiß, #55 Hecht, #18 Edgerton, #35 Huet\r\nSaison 04/05, rot, #55 Hecht, #18 Edgerton, #35 Huet\r\nSaison 04/05, warm-up, #55 Hecht, #18 Edgerton, #35 Huet\r\nSaison 05/06, rot, #18 Edgerton, #31 Kauhanen, #29 Shantz\r\nSaison 05/06, warm-up, #18 Edgerton, #31 Kauhanen, #29 Shantz\r\n\r\nWer was hat, bitte melden \r\n\r\nMerci,\r\nfly
    I love it when a plan comes together

  • #2
    sind das die trikots und nummern die sich in ebay am gewinnbringendsten weiterverkaufen lassen?
    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
      sind das die trikots und nummern die sich in ebay am gewinnbringendsten weiterverkaufen lassen?
      \r\n\r\nIch wusste es.\r\n\r\nSieht aber fast so aus. *duckundweg*
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
        sind das die trikots und nummern die sich in ebay am gewinnbringendsten weiterverkaufen lassen?
        \r\nDanke für zwei sinnvolle Beiträge zum Thema \r\n\r\nIch muss mich zwar nicht rechtfertigen, ich mach es aber trotzdem (bevor noch die üblichen Verdächtigen meinen Ihren Senf abzulassen). \r\nDie Liste beinhaltet Trikots die ich mal selbst besessen habe und aus diversen Gründen (es läuft nicht immer alles im Leben nach Plan) wieder abgeben musste. \r\nDiese Trikots möchte ich aber wieder in meine Sammlung einpflegen.\r\nUnd zu eBay: Dort kaufe ich auch Trikots
        I love it when a plan comes together

        Kommentar

        Lädt...
        X