Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisbären-Adler am 1.12. live auf Eurosport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisbären-Adler am 1.12. live auf Eurosport

    Der TV-Sender Eurosport wird auch in der laufenden Saison zwei Spiele aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in seinem deutschen Fenster live übertragen. Die erste Übertragung ist für Dienstag, den 1. Dezember 2009, terminiert. Ab 19.30 Uhr wird die Partie der Eisbären Berlin gegen die Adler Mannheim gezeigt. Weitere Infos unter www.del.org

  • #2
    Tolle Sache. Bleibt zu hoffen, dass auch der Spenglercup auf Eurosport 2 wieder übertragen wird.

    Kommentar


    • #3
      Also auf SF2 kommt er auf jeden Fall

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
        Bleibt zu hoffen, dass auch der Spenglercup auf Eurosport 2 wieder übertragen wird.
        \r\nKostet der käse sender nicht geld? da guck ich den Spengler Cup auf SF2.

        Kommentar


        • #5
          Eurosport

          Kommentar


          • #6
            Die DEL live auf Eurosport – Adler sind am 1.12. in Berlin zu sehen\r\n\r\n04. November 2009\r\nDer TV-Sender Eurosport wird auch in der laufenden Saison zwei Spiele aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in seinem deutschen Fenster live übertragen. Die erste Übertragung ist für Dienstag, den 1. Dezember 2009, terminiert. Ab 19.30 Uhr wird die Partie der Eisbären Berlin gegen die Adler Mannheim gezeigt. Nur zwei Wochen später, am Dienstag, 15. Dezember (19.30 Uhr), ist Eurosport dann in Köln zu Gast, wenn die Haie auf eigenem Eis den ERC Ingolstadt empfangen.\r\n\r\n\r\nGernot Tripcke, Geschäftsführer Deutsche Eishockey Liga: „Wir sind erfreut, auch in der laufenden Saison wieder eine Vereinbarung über Free-TV-Spiele mit Eurosport getroffen zu haben. Davon erhoffen wir uns insbesondere aufgrund der attraktiven Duelle in Köln und Berlin eine ebenso gute Resonanz wie in der vergangenen Spielzeit und noch mehr Interesse für das deutsche Eishockey in einer Saison mit Olympia und Heim –WM.“\r\n\r\nBernd Daubenmerkl, Geschäftsführer der Eurosport Media GmbH: „Im Olympia-Winter steht der Wintersport ganz besonders im Fokus im Eurosport-Programm. Wir sind sehr zufrieden, dass wir die erfolgreiche Kooperation mit der DEL aus der vergangenen Saison fortsetzen können und abermals echte Topspiele LIVE ausstrahlen.“\r\n\r\nQuelle: Adler Newsletter\r\n************************************ *******\r\n\r\nFind ich super gut!\r\nReschbekt an EUROSPORT, SKY und die DEL das man sich hier wieder geeinigt hat.\r\n\r\nHat jemand n Plan, ob ich das auch zufällig "live" im Internet schauen kann?\r\nBin zu der Zeit "leider" geschäftlich in Australien.\r\nMit Premiere hab ich das im Februar mal von China aus probiert und leider erst nach der Zahlung gesehen, dass das nur von Deutschland, Österreich & Schweiz aus funktioniert. Wenn jemand also n Tip hat wie ich das online schauen kann DANKE !\r\n\r\nCheers\r\nWayne
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • #7
              ENDLICH ONE SKY DIE ADLER MAL IM FERN SEHEN COOLE SACHE
              sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Thilow42 Beitrag anzeigen
                Kostet der käse sender nicht geld? da guck ich den Spengler Cup auf SF2.
                \r\n\r\nWie krieg ich SF2 über Astra? \r\n\r\nEurosport2 ist wenigstens im Sky-Welt-Paket enthalten, und kostet mich daher auch nix extra. Genauso wie ESPN America, das jetzt auch endlich im 16:9-Format und ohne die Bottom-Line im Bildschirm sendet. So macht NHL noch mehr Spaß.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                  Wie krieg ich SF2 über Astra?
                  \r\n\r\nGar nicht, SF2 wird über hotbird gesendet.\r\n\r\nGruß,\r\nRossi
                  Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber nur verschlüsselt, oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Also bei uns in KabelBW (und ich nehme daher auch an bei Kabel Deutschland) ist SF2 (wie viele andere öffentlich europäische Sender) bei den unverschlüsselten Sendern, die jeder KabelBW-Nutzer empfängt.\r\n\r\nDa habe ich den Cup schon letztes Jahr verfolgen können.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #12
                        Über Kabel ist klar, aber über hotbird

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                          Über Kabel ist klar, aber über hotbird
                          \r\n\r\nÜber Hotbird ist SF1, SF2, SF info verschlüsselt. Über zB. die schweizer Fernsehgesellschaft SRG-SSR kann man eine Viaccssess-Karte kaufen (als Schweizer im Ausland)
                          The good old hockey game is the best game you can name - the best game you can name is the good old hockey game ! (It's a canadian game)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X