Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationaltorwart Robert Enke ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein erster Gedanke: Nicht schon wieder ein Robert, nicht schon wieder ein Torhüter, nicht schon wieder ein so tragischer Todesfall. Manchmal ist die Welt einfach nur grausam, ungerecht... Meine Gedanken sind bei seiner Familie...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von masha Beitrag anzeigen
      Beileid an die Familie.\r\n\r\nAber das finde ich wirklich widerlich:\r\nhttp://cgi.ebay.de/Robert-Enke-DFB-K...item20ae0bc954
      \r\n\r\nAuf die Idee bei ebay nach Robert Enke zu schauen, wäre ich aber auch nicht gekommen.... \r\n\r\nTrotzdem ein hartes Schicksal für die Familie, das die Ehefrau nun ganz alleine zu tragen hat. Ich kenne zwar die Hintergründe zu wenig, aber meiner Meinung nach zeichnet das einen "Profi" eben nicht aus, dass er seine Familie im Stich lässt.\r\n\r\nAn den Zugführer denkt in dem Moment auch keiner, dem das in Zukunft immer wieder verfolgen wird.\r\n\r\nIch denke in dem Bezug an Robert Müller zurück, der gekämpft hat bis zum Schluss, und der nicht freiwillig diese Welt verlassen hat.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
        Auf die Idee bei ebay nach Robert Enke zu schauen, wäre ich aber auch nicht gekommen.... \r\n
        \r\nBin ich auch nicht. Stand in einem anderen Forum.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

        Kommentar


        • #19
          Cocoon, ich denke solche Kommentare sind zur Zeit das unpassendste, was es geben kann... meine Meinung.
          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

          Kommentar


          • #20
            Zitat von BiG_BoNe Beitrag anzeigen
            Cocoon, ich denke solche Kommentare sind zur Zeit das unpassendste, was es geben kann... meine Meinung.
            \r\n\r\n\r\nIch kann Cocoon voll verstehen. \r\nEin Onkel von mir war auch Jahrelang Zugführer und hat auch mal einen solchen "Unfall" am eigenen Leib erlebt. Hängt ihm heute noch nach. Wenn sich einer aus dem Leben schießen möchte soll er das bitte so tun, dass andere Schicksale nicht davon betroffen werden.\r\nZudem, wieso muss man sich vor n Zug schmeißen wenn man im März (oder Mai?) ein Baby adoptiert hat?\r\n\r\nKlar steckt man nich in der Person und kennt nur Bruchstücke von Einzelheiten aus der Presse. \r\n\r\n"Gone with the wind"....
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • #21
              Robert Enke wir immer in unserer Erinnerung bleiben als großer Torwart, aber vor allem als sympathischer Mensch und fairer Sportsmann.\r\nAuch mein herzlichstes Beileid seiner Frau und Familie. Die das jetzt ausstehen muss.\r\n\r\n\r\nZu der Diskussion hier. Keiner weiß wie es in Robert Enke aussah. Natürlich muss man auch an den Lokführer denken, da er dieses Ereignis auch nicht sehr einfach verarbeiten wird. Aber da jetzt anzufangen Enke eine Schuld zu geben finde ich sehr unangebracht. Wie gesagt, damit ein Mensch so in den Tod geht, muss er in meinen Augen ziemlich labil gewesen sein. Finde es sehr traurig das dies anscheinend keinem aufgefallen ist. \r\nUnd wegen Robert Müller. Dazu gehört halt ein großes Stück Selbstvertrauen, was vielleicht nicht jeder hat und auch nicht jeder für sich herausziehen kann.\r\n\r\ngruss\r\nAracos

              Kommentar


              • #22
                Zitat von BiG_BoNe Beitrag anzeigen
                Cocoon, ich denke solche Kommentare sind zur Zeit das unpassendste, was es geben kann... meine Meinung.
                \r\n\r\nhttp://www.11freunde.de/bundesligen/125581

                Kommentar


                • #23
                  Ich denke solche Kommentare sollte man sich sparen, wie, warum, weshalb...\r\n\r\nAuch verständlich das es dem Zugführer nahe geht, das will hier sicher niemand abstreiten.\r\n\r\nIch denke keiner weiß was in einem anderem vor geht und schon gar nicht kann man in jemand seine Seele sehen.\r\n\r\nDeswegen:\r\n\r\nRuhe in Frieden Robert!
                  Mannheim

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von BiG_BoNe Beitrag anzeigen
                    Cocoon, ich denke solche Kommentare sind zur Zeit das unpassendste, was es geben kann... meine Meinung.
                    \r\n\r\nIm Gegenteil, Recht hat er.\r\n\r\nGibt jährlich genug allergleiche Fälle in D, nur betrifft es da keinen Prominenten.\r\n\r\nGeheuchelte Anteilnahme find ich viel schlimmer als ein klares Statement.\r\nGenauso bescheuert finde ich die Länderspielabsage. Was soll das?\r\n\r\nNach Robert Müllers Tod gings auch sofort weiter. Schweigeminute, Sprechchöre, Transparente. Ehrenbezeigung eben. Wie es ein Sportsmann in der Öffentlichkeit verdient.\r\n\r\nSo muss das sein, nicht feige davonkriechen und Mitleid heucheln.\r\nGanz schwach DfB!\r\n\r\nR.I.P. Robert E.
                    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                      Im Gegenteil, Recht hat er.\r\n\r\nGibt jährlich genug allergleiche Fälle in D, nur betrifft es da keinen Prominenten.\r\n\r\nGeheuchelte Anteilnahme find ich viel schlimmer als ein klares Statement.\r\nGenauso bescheuert finde ich die Länderspielabsage. Was soll das?\r\n\r\nNach Robert Müllers Tod gings auch sofort weiter. Schweigeminute, Sprechchöre, Transparente. Ehrenbezeigung eben. Wie es ein Sportsmann in der Öffentlichkeit verdient.\r\n\r\nSo muss das sein, nicht feige davonkriechen und Mitleid heucheln.\r\nGanz schwach DfB!\r\n\r\nR.I.P. Robert E.
                      \r\n\r\nSehen wir auch so......

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                        Im Gegenteil, Recht hat er.\r\n\r\nGibt jährlich genug allergleiche Fälle in D, nur betrifft es da keinen Prominenten.\r\n\r\nGeheuchelte Anteilnahme find ich viel schlimmer als ein klares Statement.\r\nGenauso bescheuert finde ich die Länderspielabsage. Was soll das?\r\n\r\nNach Robert Müllers Tod gings auch sofort weiter. Schweigeminute, Sprechchöre, Transparente. Ehrenbezeigung eben. Wie es ein Sportsmann in der Öffentlichkeit verdient.\r\n\r\nSo muss das sein, nicht feige davonkriechen und Mitleid heucheln.\r\nGanz schwach DfB!\r\n\r\nR.I.P. Robert E.
                        \r\n\r\nDer Aussage stimme ich voll umfänglich zu.
                        Playoffs 2011:
                        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                        Kommentar


                        • #27
                          In was für einer Welt leben wir eigentlich?\r\n\r\n@ Auer, AnjaundLukas und Matze: ich finde keine Worte für soviel Herzlosigkeit. Robert Enke ist gestern gestorben, sie wissen nichts über die Hintergründe, wieso er den Freitod gewählt hat. Und die einzige Frage, die vorallem Sie - Auer - sich stellen ist, wieso das Länderspiel abgesagt wird.\r\n\r\nWarum geben Sie nicht einfach den Menschen Zeit zum trauern, wenn sie diese Zeit brauchen?!\r\n\r\nIch bin zutiefst enttäuscht über Menschen wie Sie...

                          Kommentar


                          • #28
                            Grundsätzlich stimme ich dem ersten Teil der Aussage von Auer zu!\r\n\r\nAber zu Robert Müller / DFB:\r\n\r\nRobert Müller verstarb in der "Sommerpause". Es war also ein bischen Zeit bis zum nächsten Spiel (wg. Schweigeminute, Transparente und weiter gehts)... Oder kamen da dann noch Spiele (Nationalmannschaft oder ähnliches)?\r\n\r\nEin Spiel so kurz nach dem Tod eines Mannschaftskollegen steck man halt nicht so vom einen auf den anderen Tag weg. Das ist auch völlig menschlich. Deshalb dem DFB einen Vorwurf zu machen finde ich falsch.\r\n\r\nRuhe in Frieden Robert!

                            Kommentar


                            • #29
                              Die Spielabsage --> korrekte Entscheidung. Wenn man heute den Ballack gesehen hat ( kannte den Enke seit seinem 13. Lebensjahr) frage ich mich , wie die Spieler am Samstag spielen würden ... geht einfach net. Es war der richtige Schritt vom DFB.\r\n\r\n\r\nUnd diese Standardsätze dann , ja nur , weil er ein Promi ist und normale Menschen sterben ja auch. Es sterben auch Menschen an der gleichen Krankheit , wie sie bei R. Müller war ,aber da wurden solche Beiträge i-wie nicht gepostet ... bissel arm sowas @ Auer und Co.\r\n\r\n@ Auer\r\n\r\n\r\nHaste heute die PK vom DFB gesehen ? Wenn das feige davonkriechen ist , dann gute Nacht ...
                              IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Nilson Beitrag anzeigen
                                In was für einer Welt leben wir eigentlich?\r\n\r\n\r\nIch bin zutiefst enttäuscht über Menschen wie Sie...
                                \r\n\r\n1. Sie dürfen mich gern Dutzen. \r\n\r\n2 Ja, in welch einer Welt leben wir eigentlich? Diese Frage beantworte ich ich bestimmt nicht hier. Gern in einem anderen Thread. Passt hier aber überhaupt nicht hin.\r\n\r\n3. Ich bin enttäuscht über Herrn Enke, lässt Frau und Adoptivkind im Stich, mutet den beiden Zugführern ein solches Erlebnis zu...\r\nAber das kann niemand beurteilen, dafür muss es deftige Gründe geben. Traurig ist es allemal.
                                Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X