Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Spylo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler verpflichten Spylo

    Adler verpflichten Ahren Spylo\r\n\r\n17. November 2009 Die Adler haben auf die Verletzung von Yannic Seidenberg kurzfristig reagiert und Außenstürmer Ahren Spylo bis zum Ende der Saison unter Vertrag genommen. Der in Waterloo/Ontario in Kanada geborene Spylo verfügt über einen deutschen Pass und wird in Mannheim die Rückennummer 18 tragen.\r\n\r\n\r\nAhren Spylo spielte bereits 2006/07 (Hamburg) und 2007/08 (Nürnberg) in der DEL, ehe er 2008 für ein Jahr in die russische KHL zu Chekov Vityaz wechselte. In der laufenden Saison war Spylo bislang noch ohne Club, hat sich aber bei den Florida Everblades (ECHL) im Trainingsbetrieb befunden.\r\n\r\nAhren Spylo wird am Mittwoch in Mannheim erwartet und soll am Sonntag beim Gastspiel der Adler in Nürnberg erstmals zum Einsatz kommen.\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de
    Nur der MERC!

  • #2
    Also ich finds toll
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #3
      Wieso zum Teufel hat der sich denn diese Saison bisher in der ECHL rumgetrieben??

      Kommentar


      • #4
        \r\nMit Sicherheit ein guter Spieler ich frag mich nur war das unbedingt nötig…..
        Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

        Kommentar


        • #5
          Wie geil is das denn ?\r\nHAMMER !!!!
          .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

          Kommentar


          • #6
            Da will wohl ein Titel mit allen Mitteln erzwungen werden.

            Kommentar


            • #7
              Es geht ohne Sinn und Verstand weiter...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                Adler verpflichten Ahren Spylo\r\n\r\n17. November 2009 Die Adler haben auf die Verletzung von Yannic Seidenberg kurzfristig reagiert
                \r\n\r\nDer fällt doch nur 3 Wochen aus? Was soll des?\r\nWer geht dann auf die Tribüne
                #40 Francois Methot

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Boots#6 Beitrag anzeigen
                  Es geht ohne Sinn und Verstand weiter...
                  \r\nstimmt, ist schon saublöd gute Spieler zu verpflichten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Na da gehen die Meinungen ja mal wieder auseinander \r\n\r\nIch lass mich mal überraschen. Schlecht ist es denke ich nicht, nur frage ich mich auch ob es unbedingt nötig war. Als Hackert ein paar Wochen fehlte brauchten die Adler auch keinen weiteren Spieler. Nur muss man Hackert und Seidenberg derzeit glaub ich nich unbedingt vergleichen

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun also doch, wenn auch mit Verspätung, eine Verpflichtung Spylos. Naja, ein sehr guter DEL - Spieler, über Sinn und Unsinn dieser Verpflichtung kann natürlich diskutiert werden.
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hoffe, dass er früh in Form kommt und dass er der Mannschaft auch wirklich eine Hilfe sein kann.\r\n\r\n\r\nEin herzliches Willkommen in Mannheim Ahren
                        Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                        Kommentar


                        • #13
                          unnötig...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kann mich nicht recht damit anfreunden, dass dieser Kollege jetzt für die Adler aufläuft. Seidenberg, den er ja offiziell ersetzen soll, ist ein ganz anderer Spielertyp. Die Kritik am scheibenverliebten Robinson ist jetzt schon groß. Ob man sich da noch einen Idividualisten, der wenig von Defensivarbeit hält, leisten muss. \r\n\r\nEs wird sicherlich seinen Grund gehabt haben, warum bisher kein anderer DEL Club oder die Ösis zugegriffen haben. Das einzig Positive, dass ich der Sache abgewinnen kann, es wird keine AL (ohne wirkliche Not) verschwendet.
                            Es grüßt der bullykönig

                            Kommentar


                            • #15
                              Na endlich verpflichten wir mal einen Häuptling und nicht solche Indianer wie Robinson, Papineau oder Pollock!! Und glücklicherweise ist seine Spielweise auch fast Deckungsgleich mit der eines Herren Seidenberg!\r\nWenn wir das Geld erwirtschaften müssten was wir ausgeben könnten wir wohl nicht mal das Sommereis bezahlen!!
                              Die Zeit ist ein Dieb...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X