Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro Michael Hackert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von hosco Beitrag anzeigen
    Auspfeifen daneben, ja! Fehl am Platze in Mannheim? Auf jedenfall! Ruft nicht mal 50% seines Könnens ab? Aber hallo!\r\n\r\nIn Frankfurt war er Anspielstation, hier ist er eben nicht der Star und genau das sollte er endlich mal begreifen. Denn so führt er sich nunmal auf. Arrogant bis unter die Nasenspitze und dass da einige Fans sauer drauf sind, verständlich.
    \r\n\r\nSo ist es, auspfeifen ist trotzdem nicht korrekt, mir geht er mittlerweile einfach "wo vorbei" ;-)
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #17
      Bei mir ist´s ähnlich, Hackert läuft bei mir seit einiger Zeit nur noch irgendwie nebenher mit, wenn er spielt, fällt er mir weder extrem negativ, weder extrem positiv auf. Er ist halt dabei u. manchmal fällt es nicht mal mehr auf, wenn nicht. Er avanciert zum Mitläufer und das ist schade u. auch weitaus unter seinem Talent u. seinen Fähigkeiten und bestimmt auch unter der Erwartungsunterhaltung unter der man ihn verpflichtet hat. Allerdings wird er sowohl bei den Adlern als auch der Nationalmannschaft Biss zeigen müssen, wenn er seinen Platz verteidigen will. Von "polarisieren" kann ich daher - zumindest z. Zt. - relativ wenig empfinden.

      Kommentar


      • #18
        @ Wayne\r\nDie Frage lautete eben :"...einen einzigen Check..." Und den gabs eben. \r\nWenn man sich auf einen Spieler eingeschossen hat, ist es eben immer wieder der eine der nix kann. Ich habe da ja auch meine Favoriten, die ich -wenn möglich- ab sofort nicht mehr sehen wollte.

        Kommentar


        • #19
          Zur Auspfeiferei:\r\n\r\nEs gab in Mannheim schon durchaus gewisse Spieler, die zumindest von einem Großteil der Fans mit Hingabe ausgepfiffen wurden. Ein Herr Mike Kennedy zum Beispiel.\r\n\r\nDes Weiteren wurde in den letzten Jahren mehrfach das gesamte Team ausgepfiffen (bzw "Ohne *Torwart* könnt ihr alle gehn" gerufen), wenn konstant Mist auf dem Eis geboten wurde.\r\n\r\nVor diesem Hintergrund verstehe ich nicht, warum das bei einem einzelnen Spieler nicht okay ist, der konstant über Jahre hinweg schlecht / unmotiviert / sonstwie inakzeptabel spielt, wenn es anscheinend gegen die gesamte Manschaft in Ordnung ist.\r\n\r\nBtw: Schade, dass es keine Statistik über Penaltyschützen gibt. Ich würde gerne wissen, wieviele Extrapunkte der Herr uns mit seinem tollen Trick gekostet hat, seit die gesamte Liga drauf eingestellt ist.
          Mannheim: Eishockeystadt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von RGH Beitrag anzeigen
            ... und objektive Urteile kann in diesem Forum wohl keiner zu fällen.
            \r\n\r\nGenerell gibt es keine objektiven Urteile, denn der Faktor Mensch denkt ausschließlich subjektiv. Was auch durchaus erlaubt ist \r\n\r\nMichael(a) hat sein Können in Frankfurt liegen lassen, gerne darf er dahin zurück. Klar ist, dass MK ihn nach Mannheim geholt hat, er hätte wohl auch einen Wolf geholt, wäre der frei gewesen. Aber solche Leute werden in Mannheim nicht groß. Hier musste von der Pieke auf mit den Großen lernen um selbst mal ein Großer zu werden. M.H. denkt aber er ist schon ein Großer. Ja aber nicht in Mannheim und nicht in einem solchen Team.\r\n\r\nDeshalb nicht Pro-Hacki !!\r\n\r\nups vertippt
            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

            Kommentar


            • #21
              Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
              Zur Auspfeiferei:\r\n\r\nEs gab in Mannheim schon durchaus gewisse Spieler, die zumindest von einem Großteil der Fans mit Hingabe ausgepfiffen wurden. Ein Herr Mike Kennedy zum Beispiel.
              \r\n\r\nZu Recht !!!!! \r\n\r\n
              Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
              ... Ich würde gerne wissen, wieviele Extrapunkte der Herr uns mit seinem tollen Trick gekostet hat, seit die gesamte Liga drauf eingestellt ist.
              \r\n\r\nIch frage mich echt warum er noch ran darf .. aber was das Penalty-Schießen betrifft, so ist es doch eh ein bisschen Glückssache. Ob das bei der Aufstellung der Schützen auch so ist weiß ich nicht, aber es wirkt oft verdammt danach ..
              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                Hackert im Slot? Soll dass dein Ernst sein? Steht ein beispielsweise ein Crosby als Center im Slot? Das der Slot in Mannheim unbesetzt ist, ist nur wenn Hackert auf dem Eis ist, das ist ein generelles Problem. Hackert brauch einen Flügel der Ihm mal nen Gegner blockt und im Slot steht, damit er seine Stärken ausspielen kann.\r\nDass er kringel dreht liegt oft daran dass kein Mitspieler in Position läuft. Ein Robinson macht dass auch, zwar eine Nummer besser, aber Hackert ist eben auch "nur" Deutscher.
                \r\nKlar ist der unbesetzte Slot ein generelles Problem. Gemeint war damit, dass ich Hackert noch nie gesehen habe, wie er sich mal dahin gestellt hat, wo es weh tut. Im Gegensatz zum allseits gern kritisierten Robinson kommen Hackerts Pässe eben nicht an, weil er entweder unter Druck einen Fehlpass spielt oder den Puck anderweitig verliert. Seine Statistiken diese und letzte Saison sind da recht eindeutig - an seiner Nationalität kann man das sicher nicht messen. \r\n\r\n
                Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                \r\nIch denke er hat damit direkt darauf geantwortet dass ein paar Post jemand geschrieben hat "jemals einen Check zu Ende fahren".\r\nHackert ist von seiner Spielweise keiner der auf den Körper geht.\r\nNatürlich ist das zu wenig, allerdings bringt es einem auch nichts wenn man immer kämpft und auf den Körper geht aber regelmäßig aus 1m Entfernung das leere Tor nicht trifft.\r\nEine Mannschaft braucht eine Chemie, Kämpfer und Techniker, Scorer und Vorbereiter.
                \r\nSelbst jemand der von seiner Spielweise keim Kämpfer ist: Wenn ein Profi-Eishockey-Spieler seinen Gegenspieler vor sich sieht, der den Puck an der Bande kaum kontrolliert bekommt, erwarte ich von ihm, dass er drauf geht und nicht den Schläger anhebt und dran vorbei fährt wie ich es von Hackert diese Saison öfter gesehen habe. Übrigens: Sogar ein Robinson, der so ziemlich genau das Gegenteil eines Kämpfers ist geht regelmäßig an den Mann und versucht, den Puck zu bekommen... \r\n
                Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                \r\nLiegt wohl auch ein wenig daran dass er immer wieder Verletzungen hat. Es ist zu wenig aber ich habe noch Hoffnung.
                \r\nDie Hoffnung habe ich auch, allerdings sehe ich keine kontinuierliche Weiterentwicklung bei Hackert sondern eine schleichende Verschlechterung. Wenn er uns eine akzeptable Quote liefert - kein Problem. Aber bis das soweit ist, muss er sich kritisieren lassen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                  Zur Auspfeiferei:\r\n\r\nEs gab in Mannheim schon durchaus gewisse Spieler, die zumindest von einem Großteil der Fans mit Hingabe ausgepfiffen wurden. Ein Herr Mike Kennedy zum Beispiel.\r\n\r\nDes Weiteren wurde in den letzten Jahren mehrfach das gesamte Team ausgepfiffen (bzw "Ohne *Torwart* könnt ihr alle gehn" gerufen), wenn konstant Mist auf dem Eis geboten wurde.\r\n\r\nVor diesem Hintergrund verstehe ich nicht, warum das bei einem einzelnen Spieler nicht okay ist, der konstant über Jahre hinweg schlecht / unmotiviert / sonstwie inakzeptabel spielt, wenn es anscheinend gegen die gesamte Manschaft in Ordnung ist.\r\n\r\nBtw: Schade, dass es keine Statistik über Penaltyschützen gibt. Ich würde gerne wissen, wieviele Extrapunkte der Herr uns mit seinem tollen Trick gekostet hat, seit die gesamte Liga drauf eingestellt ist.
                  \r\nIst natürlich voll im Sinne des Erfinders, den eigenen Spieler während eines Penaltys auszupfeifen. Exact der richtige Zeitpunkt! Er ist dann sehr viel selbstsicherer und der Puck ist so gut wie drin.\r\nSo macht man das, um den Extrapunkt zu bekommen. \r\nIhr Intelligenzbestien!!
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Robert
                    Die Jungs müssen ja nicht mal im Slot anfangen zu campen. Aber wenigstens screenen könnten sie mal. Dabei muss man sich halt darauf verlassen können, dass der Verteidiger zielen kann und nicht einfach nur blind drauf haut. Ich saß beim Spiel gegen Kassel in der Nähe der Gegnerfans. Es war viel Verkehr vor dem Tor und Hedlund hatte den Puck. Ich sagte nur: Schieß, hauptsache Richtung Tor. Er tats und das Ding war drin. Nicht sonderlich fest, aber präzise.\r\n\r\nGruß Robert
                    \r\n\r\nWarum hast du denn gegen die Beeren nicht gerufen??\r\n(sorry, mußte sein)
                    We protect our House!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                      Ist natürlich voll im Sinne des Erfinders, den eigenen Spieler während eines Penaltys auszupfeifen. Exact der richtige Zeitpunkt! Er ist dann sehr viel selbstsicherer und der Puck ist so gut wie drin.\r\nSo macht man das, um den Extrapunkt zu bekommen. \r\nIhr Intelligenzbestien!!
                      \r\n\r\nGanz ruhig, mein Freund.\r\n\r\nHab ich hier gefordert, ihn vorm Penalty auszupfeifen?\r\n\r\nWenn er allerdings mal wieder seinen tollen Trick verbockt, und dann mit seiner typischen "mir doch egal"-Haltung zur Bank zurückfährt, sollte es ihm in den Ohren klingen!
                      Mannheim: Eishockeystadt

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Robert
                        Die Jungs müssen ja nicht mal im Slot anfangen zu campen. Aber wenigstens screenen könnten sie mal. Dabei muss man sich halt darauf verlassen können, dass der Verteidiger zielen kann und nicht einfach nur blind drauf haut. Ich saß beim Spiel gegen Kassel in der Nähe der Gegnerfans. Es war viel Verkehr vor dem Tor und Hedlund hatte den Puck. Ich sagte nur: Schieß, hauptsache Richtung Tor. Er tats und das Ding war drin. Nicht sonderlich fest, aber präzise.\r\n\r\nGruß Robert
                        \r\n\r\nExakt das. Verkehr vorm Slot = Sichtbehinderung = Schusschance entweder weil der Torhüter nichts sieht, oder weil man den Puck abfälschen kann. Hackert habe ich persönlich nie vorm Tor gesehen, sondern immer nur knapp daneben wo wenig Gegner rumfahren...

                        Kommentar


                        • #27
                          hackert is dch nächste saison eh weg wenn Wolf zu uns kommt...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                            "mir doch egal"-Haltung
                            \r\n\r\nGenau das triffts auf den Punkt - genau das fühle ich wenn ich ihn auf dem Eis sehe. Mich persönlich würde es verrückt machen, wenn ich die Chance habe an olympischen Spielen teilzunehmen und merke wie ich auf Grund meiner Leistung mein sichergeglaubtes Ticktet verliere. Ich würde mich im Training und im Spiel erst Recht zerfetzen, nur um da dabei zu sein. Wenn ich dann sehe was da kommt, da ist sind es in der Vorrunde meistens nur unmotivierte Shifts ohne viel Zählbares (14 Spiele, 1 Tor, 4 Assists, -2, 4% Trefferquote, ->16. im vereinsinternen Scoring, nur Butenschön mit -3 hat schlechtere +/- Bilanz, 5 weitere Spieler -2). Irgendwie wirkt er auch immer wenig ausgeschlafen, auf mich auf jeden Fall. In den Playoffs letztes Jahr hat er mich überzeugt, als er bei Frankfurt spielte auch. Der Rest war unauffällig oder enttäuschend. Ich denke für die Adler und ihn wäre es besser sich nach der Saison zu trennen.
                            Alles kann besser werden

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von magic Beitrag anzeigen
                              hackert is dch nächste saison eh weg wenn Wolf zu uns kommt...
                              \r\n\r\nDein Wort in Gottes Ohr.
                              Playoffs 2011:
                              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wieso war Hackert in Frankfurt besser?\r\n\r\n\r\nEishockey Info » Spielerstatistik » Michael Hackert \r\nSaison 2009/2010 Tore Vorlagen Punkte \r\nLiga 1 4 5 \r\nPlayoff 0 0 0 \r\nGesamt 1 4 5 \r\n\r\n Eishockey Info » Spielerstatistik » Michael Hackert \r\nSaison 2008/2009 Tore Vorlagen Punkte \r\nLiga 13 15 28 \r\nplayoff 6 4 10 \r\nGesamt 19 19 38 \r\n\r\n Eishockey Info » Spielerstatistik » Michael Hackert \r\nSaison 2007/2008 Tore Vorlagen Punkte \r\nLiga 13 20 33 \r\nPlayoff 0 0 0 \r\nGesamt 13 20 33 \r\n\r\n Eishockey Info » Spielerstatistik » Michael Hackert \r\nSaison 2006/2007 Tore Vorlagen Punkte \r\nLiga 0 1 1 \r\nplayoff 2 3 5 \r\nGesamt 2 4 6 \r\n\r\n Eishockey Info » Spielerstatistik » Michael Hackert \r\nSaison 2005/2006 Tore Vorlagen Punkte \r\nLiga 6 9 15 \r\nPlayoff 0 0 0 \r\nGesamt 6 9 15 \r\n\r\n Eishockey Info » Spielerstatistik » Michael Hackert \r\nSaison 2004/2005 Tore Vorlagen Punkte \r\nLiga 20 19 39 \r\nPlayoff 0 0 0 \r\nGesamt 20 19 39 \r\n\r\n Eishockey Info » Spielerstatistik » Michael Hackert \r\nSaison 2003/2004 Tore Vorlagen Punkte \r\nLiga 8 13 21 \r\nPlayoff 2 2 4 \r\nGesamt 10 15 25 \r\n\r\nEr kam übrigens 2007/08 nach Mannheim.\r\n\r\nAlso ausser vielleicht in der Saison 04/05 ohne Play offs in Frankfurt, hat er dort nicht mehr Punkte gemacht als bei uns. Und bei uns hat er weniger Eiszeit\r\n\r\nAlso pro Hackert! Da gibts Deutsche in der Liga die träumen von diesen Stats!\r\n\r\nGrüße Mr Scholes

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X