Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro Michael Hackert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Mr. Scholes Beitrag anzeigen
    Wieso war Hackert in Frankfurt besser?\r\n\r\n\r\nEishockey Info » Spielerstatistik » Michael Hackert \r\nSaison 2009/2010 Tore Vorlagen Punkte \r\nLiga 1 4 5 \r\nPlayoff 0 0 0 \r\nGesamt 1 4 5 \r\n\r\n Eishockey Info » Spielerstatistik » Michael Hackert \r\nSaison 2008/2009 Tore Vorlagen Punkte \r\nLiga 13 15 28 \r\nplayoff 6 4 10 \r\nGesamt 19 19 38 \r\n\r\n Eishockey Info » Spielerstatistik » Michael Hackert \r\nSaison 2007/2008 Tore Vorlagen Punkte \r\nLiga 13 20 33 \r\nPlayoff 0 0 0 \r\nGesamt 13 20 33 \r\n\r\n\r\nEr kam übrigens 2007/08 nach Mannheim.\r\n\r\nAlso ausser vielleicht in der Saison 04/05 ohne Play offs in Frankfurt, hat er dort nicht mehr Punkte gemacht als bei uns. Und bei uns hat er weniger Eiszeit\r\n\r\nAlso pro Hackert! Da gibts Deutsche in der Liga die träumen von diesen Stats!\r\n\r\nGrüße Mr Scholes
    \r\n\r\nMir ist völlig gleich, wie er in Frankfurt war, er spielt jetzt bei uns.\r\n\r\nMir sind normalerweise die Stats auch komplett egal, ich will Eishockey sehen und keinen Rechenschieberwettbewerb.\r\n\r\nAber eins geb ich Dir mit:\r\n\r\nM.Hackert\r\n\r\nSaison 09/10\r\n14 Spiele 5 Punkte Punkte Pro Spiel: 0,36\r\n\r\nSaison 08/09\r\n51 Spiele 27 Punkte Punkte Pro Spiel 0,53\r\n\r\nSaison 07/08\r\n53 Spiele 34 Punkte Punkte Pro Spiel 0,64\r\n\r\n\r\n\r\nBeurteile selbst.\r\n\r\nEdith erinnert mich gerade: Quelle: http://del.stats.pointstreak.com/pla...&seasonid=4140
    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

    Kommentar


    • #32
      Nach 14 Spielen würde ich die Quote noch nicht als Maßgebend ansehen. Kann sich noch sehr schnell ändern.

      Kommentar


      • #33
        Jepp, nach unten.

        Kommentar


        • #34
          Also ich muss jetzt mal ne Lanze brechen für Hacki. Ich halt ihn nach wie vor für den technisch besten Spieler in der DEL. Nur wie lange soll man noch warten bis er sein ganzes Können abruft? Ist ja immerhin schon die dritte Saison in Mannheim. Ich hoffe echt für ihn dass er mal so langsam loslegt....

          Kommentar


          • #35
            Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
            Also ich muss jetzt mal ne Lanze brechen für Hacki. Ich halt ihn nach wie vor für den technisch besten Spieler in der DEL. Nur wie lange soll man noch warten bis er sein ganzes Können abruft? Ist ja immerhin schon die dritte Saison in Mannheim. Ich hoffe echt für ihn dass er mal so langsam loslegt....
            \r\n\r\nOhne Hackert schlecht machen zu wollen,aber der technisch beste ist er garantiert nicht.Da sind schon einige vor ihm anzusiedeln.Man braucht nur mal im eigenen Kader nachzusehen.Robinson ist ne klasse besser und Methot mindestens ebenbürtig.\r\n\r\nDann kommen noch einige andere von anderen DEL Clubs hinzu.Bitte die rosarote brille ablegen.\r\n\r\nHackert hat ein entscheidenes problem.Er trägt meiner meinung wie so einige andere im Team den Adler nicht auf der brust bzw im herzen.Und das sieht man dann halt auf dem eis.Für ihn und die anderen ist es ein "job".Mehr nicht.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #36
              Solange Hackert in unseren Reihen steht, kann er wenigstens nicht bei einem anderen Club gegen uns groß aufspielen.
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #37
                JasonP44: Bei solch unqualifizierten Beiträgen schüttel ich nur noch den Kopf. \r\n\r\nRobinson hat zusammen mit Methot die meisten Assists, ist der stärkste Vorlagengeber bei uns im Powerplay und ist unser drittbester Torschütze. Das nennst du "manchmal bringt er die Mannschaft weiter"? \r\n\r\nRobinson macht genau das richtige: Er hält den Puck und das trotz massenweise Stockschläge und anderen Fouls - und er spielt tödliche Pässe, so gut wie kaum ein anderer bei uns. Dass er öfter mal Kringel drehen muss liegt daran, dass er keine Anspielstationen findet und dann keine Kamikaze-Pässe spielt wie manch ein anderer. Zusätzlich geht Robinson an den Mann, macht Zwischensprints um Pucks zu erreichen und zeigt Einsatz. \r\n\r\nEigensinnigkeit kann man ihm nicht vorwerfen, er ist vielmehr derjenige der verheizt wird um bei Wechseln in der Defense den Puck zu halten - deswegen muss er manchmal Sicherheitskringel drehen um den Puck nicht zu verlieren. \r\n\r\nVon Herrn Hackert kann man das alles leider nicht sagen - Fehlpässe, fehlende Einstellung, kein Kampfeswillen und eine laxe Einstellung erkennt man bei ihm ständig. Nicht umsonst haben wir auch gegen Hamburg 4 Gegentore bekommen als er auf dem Eis war, gegen Krefeld war er ebenfalls beim schnellen Gegentor nach dem Ausgleich auf dem Eis.

                Kommentar


                • #38
                  Hackert hat ein entscheidenes problem.Er trägt meiner meinung wie so einige andere im Team den Adler nicht auf der brust bzw im herzen.Und das sieht man dann halt auf dem eis.Für ihn und die anderen ist es ein "job".Mehr nicht.\r\n\r\nFür jeden Profisportler ist es nur ein "Job", egal in welcher Sportart. Sie verdienen ihr Geld und damit ihre Lebensgrundlage in einem bestimmten Verein. Werden sie in einem Verein nicht mehr gebraucht ziehen sie zum nächsten weiter. So ist das nunmal. Keiner spielt in Mannheim wegen der schönen Gegend. Oder weil er sich mit Monnem idendifiziert, das macht kein Profi, glaub mir.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hackerts Problem ist...

                    ...seine Rolle im Team.\r\n\r\nEr benötigt 20+ Minuten Eiszeit und muss DIE zentrale Schlüsselfigur im Spiel sein.\r\nEr muss alle wichtigen offensiven Spielsituationen (insbesondere PP) spielen.\r\nEr muss sich defensiv nicht die Hände dreckig machen. \r\nEr muss vom Trainer bei 59:00 und eigener Auszeit aufs Eis geschickt werden, um von den Teamkollegen freigeblockt zu werden und den letzten Schuss nehmen zu können.\r\nEr muss der Star im Team sein.\r\n\r\nAll das trifft hier in Mannheim nicht zu. Hier ist er nur einer von vielen...
                    I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                      All das trifft hier in Mannheim nicht zu. Hier ist er nur einer von vielen...
                      \r\n\r\nGenau meine Rede. Er passt nicht ins Team. Und das ist doch das entscheidenste, oder wie sehe ich das!? Er hat ein enormes Ego und ich denke mir, das wird so manchem "Star" aus Nordamerika nicht ganz schmecken.
                      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                        ...seine Rolle im Team.\r\n\r\nEr benötigt 20+ Minuten Eiszeit und muss DIE zentrale Schlüsselfigur im Spiel sein.\r\nEr muss alle wichtigen offensiven Spielsituationen (insbesondere PP) spielen.\r\nEr muss sich defensiv nicht die Hände dreckig machen. \r\nEr muss vom Trainer bei 59:00 und eigener Auszeit aufs Eis geschickt werden, um von den Teamkollegen freigeblockt zu werden und den letzten Schuss nehmen zu können.\r\nEr muss der Star im Team sein.\r\n\r\nAll das trifft hier in Mannheim nicht zu. Hier ist er nur einer von vielen...
                        \r\n\r\nBesser kann man es nicht auf den Punkt bringen Allen Hackert-Fans kann man nur raten, mal ein Spiel lang mit besonderer Aufmerksamkeit sein interessiertes Zuschauen auf dem Eis zu beobachten. Auch in seinen Äußerungen in der Medienöffentlichkeit scheint immer wieder ein unerschütterliches Ego durch. Diese Selbstwahrnehmung lässt sich - zumindest in den Mannheimer Jahren - durch nichts rechtfertigen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Danke, schiller und Flo, ihr bringt es auf den Punkt.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                            ....Diese Selbstwahrnehmung lässt sich - zumindest in den Mannheimer Jahren - durch nichts rechtfertigen.
                            \r\n\r\nDrogen, Alkohol, Amphetamine, Schlafentzug,..... soll ich weiter machen?
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von AxelRHD
                              Ich habe auch nur den Kopf geschüttelt. Während man bei Robinson oft die Verzweiflung sieht, dass sich keiner zum Passen anbietet, so fällt mir meistens bei Hackert ein Gesichtausdrauck auf, der zeigt, dass ihm das alles SCH****EGAL ist.\r\n\r\nAber selbst Punkte und Fakten zählen für manche Leute nicht.
                              \r\n\r\nIch würd sogar noch einen Schritt weiter gehen: Hackert hat einfach nicht die Übersicht und Puckkontrolle eines Robinson um 1. so lange zu warten bis ein Mitspieler frei ist und 2. den freien Mann zu sehen. Dazu die lasche Einstellung und fertig ist ein Spieler, der seit Jahren weit unter seinen Möglichkeiten spielt.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                                ...seine Rolle im Team.\r\n\r\nEr benötigt 20+ Minuten Eiszeit und muss DIE zentrale Schlüsselfigur im Spiel sein.\r\nEr muss alle wichtigen offensiven Spielsituationen (insbesondere PP) spielen.\r\nEr muss sich defensiv nicht die Hände dreckig machen. \r\nEr muss vom Trainer bei 59:00 und eigener Auszeit aufs Eis geschickt werden, um von den Teamkollegen freigeblockt zu werden und den letzten Schuss nehmen zu können.\r\nEr muss der Star im Team sein.\r\n\r\nAll das trifft hier in Mannheim nicht zu. Hier ist er nur einer von vielen...
                                \r\n\r\nDie obigen Eigenheiten Hackerts konnte man ja bereits zu seiner Frankfurter Zeit zumindest erahnen. Wieso dann überhaupt die Verpflichtung? "Weil er auf dem Markt war"? Um Frankfurt zu schwächen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X