Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro Michael Hackert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pro Michael Hackert

    Meistens lese ich mir hier im Forum nur die Beiträge durch ohne etwas zu ergänzen oder anzumerken. Aber in letzter Zeit regt mich das Verhalten einiger "Fans" auf, die sich ständig über Michael Hackert beschweren. Sicherlich spielt er zur Zeit nicht so gut wie man das von ihm erwartet, aber ihn deshalb bei einem Penalty oder einem Interview auszupfeifen, finde ich völlig unangebracht. Denn es gehört sich einfach nicht, einen Spieler der eigenen Mannschaft so zu behandeln. Wenn er immer wieder so schikaniert wird, ist es für mich nicht weiter verwunderlich, dass er aus seinem aktuellen Formtief nicht herausfindet. Ich hoffe, dass er bei den nächsten Spielen nicht mehr so respektlos behandelt wird wie zuletzt. Ich bin zwar nicht unbedingt der größte Michael Hackert-Fan, aber für mich ist er aufgrund seiner technischen Fähigkeiten und seiner Spielübersicht in Top-Form einer der besten deutschen Spieler in der DEL.

  • #2
    Jep. Solange er das Trikot der Adler trägt ist Aupfeifen total daneben.\r\n\r\nAllerdings würde ich mir wünsche, dass er sein verhandenes Talent mal dauerhaft einsetzt. So ein Pass wie gegen Krefeld will ich mehrfach sehen.

    Kommentar


    • #3
      Einer der besten Dutschen Center mit hervorragenden technische Fähigkeiten.\r\nIch bin der Meinung, dass diese teilweise nicht zu Geltung kommen, da seine Mitspieler oft durch zu wenig Bewegung oft nicht rechtzeitig zur Stelle sind. Ich erinnere mich an unzählig potenziell gefährliche Pässe die im Nichts gelandet sind weil keiner Richtung Tor geht. \r\n\r\nEgal wie man zu Ihm steht, die Pfeifferei geht so was von überhaupt nicht.\r\nEigentlich sollte man Ihn Supporten.

      Kommentar


      • #4
        Unabhängig davon, dass ich die Pfeifferei gegen Hackert absolut daneben ist: \r\n\r\nHabt ihr in den letzten Spielen einen einzigen zu Ende gefahrenen Check von Hackert gesehen? Spürt ihr, dass Hackert sich wirklich reinbeißt? Ich persönlich nicht...

        Kommentar


        • #5
          Auspfeifen daneben, ja! Fehl am Platze in Mannheim? Auf jedenfall! Ruft nicht mal 50% seines Könnens ab? Aber hallo!\r\n\r\nIn Frankfurt war er Anspielstation, hier ist er eben nicht der Star und genau das sollte er endlich mal begreifen. Denn so führt er sich nunmal auf. Arrogant bis unter die Nasenspitze und dass da einige Fans sauer drauf sind, verständlich.
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • #6
            @schiller\r\nFALSCH! Letztes Spiel gegen Krefeld hat er einen richtig schönen Check gefahren. \r\nKlar gibts bessere Spielr bei uns als ihn, aber auch schlechtere!

            Kommentar


            • #7
              bin auch pro Hackert! Auspfeifen muss echt net sein. Man hat in den letzten Wochen gesehen was mit zu viel Druck im Profisport passieren kann.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                Man hat in den letzten Wochen gesehen was mit zu viel Druck im Profisport passieren kann.
                \r\n\r\nSo ein Quatsch, man hat in "den letzten Wochen" (sorry ) maximal gesehen, was in dieser Gesellschaft täglich passiert.\r\n\r\nM. Hackert spielt nicht das Eishockey bei den Adlern, für das er verpflichtet wurde. Und das seit seiner Verpflichtung. Ihn dafür zu kritisieren ist legitim, das weiss er auch, sonst hätte er nie hier unterschrieben.\r\n\r\nOb man die alleinige Schuld bei ihm suchen muss, weiss ich allerdings nicht, Trainer gehören auch dazu, aus einem guten Spieler das Beste herauszuholen.\r\nDazu fehlt mir allerdings der Einblick in die tägliche Arbeit der Adler.\r\n\r\nDas Ergebnis dieser täglichen Arbeit ist aber in der Tat des Nachfragens wert.\r\n\r\n\r\nSollte sich bis Saisonende keine Besserung erzielen lassen, bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als M. Hackert die Freigabe zu erteilen. Für die Adler ist er in dieser Form nutzlos, bei anderen Vereinen könnte er vielleicht wieder zeigen, warum er Nationalspieler ist.\r\n\r\nIm Zweifelsfalle sollte man dann pro Spieler entscheiden.\r\nDenke ich.
                Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                Kommentar


                • #9
                  @Auer: Du schreibst sehr gute Beiträge!\r\n\r\nIch kann dir mal wieder voll zustimmen!
                  Playoffs 2011:
                  \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von >frankieboy28< Beitrag anzeigen
                    Meistens lese ich mir hier im Forum nur die Beiträge durch ohne etwas zu ergänzen oder anzumerken. Aber in letzter Zeit regt mich das Verhalten einiger "Fans" auf, die sich ständig über Michael Hackert beschweren. Sicherlich spielt er zur Zeit nicht so gut wie man das von ihm erwartet, aber ihn deshalb bei einem Penalty oder einem Interview auszupfeifen, finde ich völlig unangebracht. Denn es gehört sich einfach nicht, einen Spieler der eigenen Mannschaft so zu behandeln. Wenn er immer wieder so schikaniert wird, ist es für mich nicht weiter verwunderlich, dass er aus seinem aktuellen Formtief nicht herausfindet. Ich hoffe, dass er bei den nächsten Spielen nicht mehr so respektlos behandelt wird wie zuletzt. Ich bin zwar nicht unbedingt der größte Michael Hackert-Fan, aber für mich ist er aufgrund seiner technischen Fähigkeiten und seiner Spielübersicht in Top-Form einer der besten deutschen Spieler in der DEL.
                    \r\n\r\n\r\nDa bekomm ich ja trotz der Sommerlichen Temperaturen hier in Perth Gänsehaut wenn ich das lese.\r\nKlar, Auspfeifen bei nem Penalty oder Interview ist ein absolutes NoGo!\r\n\r\nAber,\r\n"aktuelles Formtief" ??? Der Michel läuft doch seit er in MA ist seiner so begnadeten Leistungsform hinterher!!\r\nOhne Frage ein deutscher Spieler mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten.\r\nAber auch nur in einer Manschaft wo er diese zeigen kann. In einem (individuell) Top besetzten Kader wie er seit Jahren in MA aufgefahren wird ist der Michel halt nur ne Nummer. Eine Kringel-drehende Diva ohne Spielwitz und Einsatz. Planlos und überfordert auf dem Niveau seiner Reihenpartner mitzuhalten.\r\nVielleicht nicht unbedingt ein Problem des Michel's, sondern eins des Managements das ja schließlich die Reihen zusammenstellt, oder besser "Top Spieler" kauft ohne zu prüfen ob diese auch miteinander harmonieren.\r\nIch bin mir 100% sicher, sobald der Michel die Stadtgrenze von MA vertraglich verlässt (und das hoffentlich schnell ) werden wir ihn alle wieder so spielen sehen wie wir es hier von ihm erwartet hätten. Ich bin deswegen nicht "sauer"..........will ihn halt nur nicht mehr bei uns übers Eis stoplern sehen. Er passt einfach nicht in das Mannheimer Gefüge. Und das nicht nur wegen eines "aktuellen Formtiefs". LOL\r\n\r\nIch hab es schon mal geschrieben, ich erkläre mich gerne dazu bereit ihn wieder nach Frankfurtz zu fahren. Helfe von mir aus aus gerne beim Umzug.\r\nWenn er allerdings wieder in FRA spielen würde, dann brauchen wir wieder n BigMC, der ihn beim nächsten Spiel an die Bande nagelt!\r\n\r\nJust my 2 Cents\r\n\r\n@edit:\r\n\r\nach ja, an die Dunnabix,\r\n\r\ndas er gegen Krefeld 1 !! guten Check gefahren hat entschädigt natürlich enorm für den Mist und Krampf den er sonst die letzte Zeit so spielt.
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wayne spricht mir aus der Seele
                      Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann Auer und Wayne mal wieder nur zustimmen. \r\n\r\nWie bereits geschrieben: Gegen die Person Michael Hackert habe ich absolut nichts, aber wenn ich bei einem Spieler keinen Einsatz und keinen 100%igen Willen erkennen kann, dann ist er für mich fehl am Platze. Als Center muss man auch mal da hin gehen, wo es weh tut - mir ist aufgefallen, dass der Slot so gut wie immer unbesetzt ist, wenn Hackert auf dem Eis ist. Zusätzlich steht er in Angriffs- und Verteidigungssituationen oft im komplett leeren Raum, verpennt Wechsel, wirkt wie ohne jegliche Bindung zum Spiel - und das nicht erst seit gestern. Ein Check und ein guter Pass bedeuten noch lange nicht, dass ein Spieler sich engagiert und ins Mannschaftsgefüge passt. \r\n\r\nWas ich allerdings faszinierend finde ist, wie stark hier mit zweierlei Maß gemessen wird: Für Hackert gibt's einen "Pro-Thread", Robinson hingegen ist hier bereits mehrfach - aus meiner Sicht unberechtigt - niedergemacht worden. \r\n\r\nDass es jetzt bereits problematisch wird, einen Spieler aufgrund seiner Leistung zu kritisieren weil es den Fall Robert Enke gibt halte ich für extrem bedenklich. Unabhängig davon, dass der Suizid Enkes eine großes Tragödie im Profisport ist, sind und bleiben Profisportler eben Profisportler, die für ihre sportliche Leistung bezahlt werden und deren Leistung eben am sportlichen Ertrag gemessen wird. Hackert liegt in seiner +/- Bilanz an vorletzter Stelle des Adler-Kaders, hat bislang ein einziges Saisontor und vier Assists - für einen Spieler mit seinem Anspruch ist das einfach zu wenig.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                          Was ich allerdings faszinierend finde ist, wie stark hier mit zweierlei Maß gemessen wird: Für Hackert gibt's einen "Pro-Thread", Robinson hingegen ist hier bereits mehrfach - aus meiner Sicht unberechtigt - niedergemacht worden.
                          \r\n\r\nTja, die Geschmäcker sindf halt - auch auf Spieler bezogen - verschieden und objektive Urteile kann in diesem Forum wohl keiner zu fällen.\r\n\r\nMir persönlich gefällt Robinson auch gut. Die Anzahl der von ihm vorbereiteten oder geschossenen Tore spricht für ihn. Was Hackert betrifft, kann ich wenig sagen, da er meist verletzt gespielt hat oder gar ausgefallen war.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                            ...Was Hackert betrifft, kann ich wenig sagen, da er meist verletzt gespielt hat oder gar ausgefallen war.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            \r\n\r\nlass mal kurz überlegen,.......war der "goldene Oktober" nicht der Monat in dem der Michel garnicht gespielt hat wegen der Handverletzung??
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                              Als Center muss man auch mal da hin gehen, wo es weh tut - mir ist aufgefallen, dass der Slot so gut wie immer unbesetzt ist, wenn Hackert auf dem Eis ist.
                              \r\nHackert im Slot? Soll dass dein Ernst sein? Steht ein beispielsweise ein Crosby als Center im Slot? Das der Slot in Mannheim unbesetzt ist, ist nur wenn Hackert auf dem Eis ist, das ist ein generelles Problem. Hackert brauch einen Flügel der Ihm mal nen Gegner blockt und im Slot steht, damit er seine Stärken ausspielen kann.\r\nDass er kringel dreht liegt oft daran dass kein Mitspieler in Position läuft. Ein Robinson macht dass auch, zwar eine Nummer besser, aber Hackert ist eben auch "nur" Deutscher. \r\n\r\n
                              Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                              Ein Check und ein guter Pass bedeuten noch lange nicht, dass ein Spieler sich engagiert und ins Mannschaftsgefüge passt.
                              \r\nIch denke er hat damit direkt darauf geantwortet dass ein paar Post jemand geschrieben hat "jemals einen Check zu Ende fahren".\r\nHackert ist von seiner Spielweise keiner der auf den Körper geht.\r\nNatürlich ist das zu wenig, allerdings bringt es einem auch nichts wenn man immer kämpft und auf den Körper geht aber regelmäßig aus 1m Entfernung das leere Tor nicht trifft.\r\nEine Mannschaft braucht eine Chemie, Kämpfer und Techniker, Scorer und Vorbereiter. \r\n
                              Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                              Hackert liegt in seiner +/- Bilanz an vorletzter Stelle des Adler-Kaders, hat bislang ein einziges Saisontor und vier Assists - für einen Spieler mit seinem Anspruch ist das einfach zu wenig.
                              \r\nLiegt wohl auch ein wenig daran dass er immer wieder Verletzungen hat. Es ist zu wenig aber ich habe noch Hoffnung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X