Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spenden-Adlerlok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spenden-Adlerlok

    Hallo gerade auf WKW gefunden.\r\n \r\n\r\nUdo Scholz - Heute, 17:08 Eingetragen über's Internet\r\n\r\nich sammele spenden für die vesperkirche nur süsse\r\nsachen und versuch die lock der adler für den zug zu\r\nbekommen.\r\n\r\nwow das wäre ja mal ne geile aktion .\r\n \r\n

  • #2
    Damit ist es wohl etwas spät. Die Lok bekommt man nicht innerhalb ein paar Tagen nur weil man (paar) tausend Euros auf den Tisch legt.
    ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

    Kommentar


    • #3
      Die Lok ist eh schon in nen anderen Umlaufplan verplant, fals sich daran was ändert würde sich das eh sehr schnell verbreiten XD

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ferrero Beitrag anzeigen
        Damit ist es wohl etwas spät. Die Lok bekommt man nicht innerhalb ein paar Tagen nur weil man (paar) tausend Euros auf den Tisch legt.
        \r\n\r\nFür die Adler-Lok werden wir auch defintiv kein Geld extra überweisen. \r\nDie Anfrage ging aber direkt bis ganz oben bei der Deutschen Bahn. Vielleicht ist noch etwas machbar, auch wenn es kein leichtes Unterfangen ist.\r\nAber im großen und Ganzen würde die Adler-Lok vor dem Sonderzug der Adler schon mehr Sinn machen als irgendwo in der Pampa zwischen Kopenhagen und Athen. Aber scheinbar gibts derzeit Engpässe bei den Loks.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
          Aber scheinbar gibts derzeit Engpässe bei den Loks.
          \r\n\r\nOh, müssen wir dann den Zug selbst ziehen?\r\n\r\nRossi
          Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
            Oh, müssen wir dann den Zug selbst ziehen?\r\n\r\nRossi
            \r\n\r\nNee. Wir müssen wahrscheinlich wie bei Familie Feuerstein unten mitlaufen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
              Aber scheinbar gibts derzeit Engpässe bei den Loks.
              \r\n\r\nDie Baureihe 101 hat 145 Loks, eine davon ist die Adler Mannheim. Da bestimmt nicht alle 145 Loks auf einmal unterwegs sind sondern einige in Reserve stehen, find ich das mal wieder lächerlich das als Grund anzugeben, aber eben typisch Bahn.
              ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ferrero Beitrag anzeigen
                Die Baureihe 101 hat 145 Loks, eine davon ist die Adler Mannheim. Da bestimmt nicht alle 145 Loks auf einmal unterwegs sind sondern einige in Reserve stehen, find ich das mal wieder lächerlich das als Grund anzugeben, aber eben typisch Bahn.
                \r\n\r\n\r\nJa Wir haben ganz viele 101 er aber welche davon noch geht oder zurzeit in der Werkstatt steht, das sind gaaanz ganz dunkle zahlen und es gibt immer engpässe bei der BR 101. Leider.\r\n\r\n\r\nLG

                Kommentar


                • #9
                  ...also doch ziehen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wär auch zuu schön gewesen...\r\nNaja drücken wir mal weiter die Daumen...
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      Für mich persönlich wäre viel wertvoller, wenn mal ein Sonderzug von Nürnberg, Köln, Berlin oder Frankfurt hinter der Adlerlok herkutschen müsste. ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ferrero Beitrag anzeigen
                        .... find ich das mal wieder lächerlich das als Grund anzugeben, aber eben typisch Bahn.
                        \r\n\r\nEs sprach ein Hobbyeisenbahner....
                        Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
                          Es sprach ein Hobbyeisenbahner....
                          \r\nGib's ihm! Die Bahn ist nun wirklich ein Laden, der aufgrund seiner Kundenfreundlichkeit, Flexibilität und Preispolitik keine Kritik ernten sollte.\r\n\r\nOder, wie man wohl in eurer Sprache wohl sagt: Gegenüber paddy bist du mit dem Posting um wenige Minuten verspätet..

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich liebe Sarkasmus
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                              Für mich persönlich wäre viel wertvoller, wenn mal ein Sonderzug von Nürnberg, Köln, Berlin oder Frankfurt hinter der Adlerlok herkutschen müsste. ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X