Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderzugticket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderzugticket

    Hallo,\r\n\r\nda ein Freund, leider wegen Krankheit, ausfällt, hab ich einen Platz im Sonderzug über. Wer Interesse hat, bitte per PN melden. \r\nPreis: 50 Euro (Stehplatz)\r\nÜbergabe machen wir dann per PN aus.\r\n\r\nGruß\r\nMichael

  • #2
    Ich hab auch noch eine Karte (Stehplatz) im Angebot, da einer unserer Mitfahrer leider kurzfristig nen geschäftlichen Termin reingedrückt bekommen hat.\r\n\r\nAbgabe der Karte natürlich zum Orginalpreis (incl. T-Shirt). Übergabe wäre dann morgen früh am Bahnhof.\r\n\r\nBei Interesse einfach PN an mich.

    Kommentar


    • #3
      ich wollte mal fragen,ob die karte noch zu haben ist!?!hatte anfangs eine karte für den sonderzug,die dann aber verkauft,weil ich eigentlich dienst haben sollte.........jetzt habe ich doch frei und suche noch kurzfristig was!!!wie kann ich dich erreichen?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Pinschi Beitrag anzeigen
        ich wollte mal fragen,ob die karte noch zu haben ist!?!hatte anfangs eine karte für den sonderzug,die dann aber verkauft,weil ich eigentlich dienst haben sollte.........jetzt habe ich doch frei und suche noch kurzfristig was!!!wie kann ich dich erreichen?
        \r\n\r\nWen von uns beiden meinst jetzt? Meine Karte ist auch noch zu haben...

        Kommentar

        Lädt...
        X