Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt-Tickets im Sonderzug zu kaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frankfurt-Tickets im Sonderzug zu kaufen!

    Moin an alle,\r\n\r\nnach den zwei Sammelbestellungen via Forum nun auch für die Leute ohne Internet, bzw. spontane Entscheidungen: Ihr könnt auf dem Hin- und Rückweg im Sonderzug nach Wolfsburg Karten für das Spiel der Adler am 29.01.2010 in Frankfurt bei mir ergattern. Beziehungsweise so halb gekauft: Ich nehme das Geld von euch entgegen, besorge Samstag die Karten, und bringe euch zum Spiel am Sonntag gegen Straubing die Tickets mit.\r\n\r\nIch werde an dem entsprechenden Abteil, indem ich sitze und ihr die Karten "bestellen" könnt, auch einen Zettel vornedran aushängen, dass -im- Abteil (also bei mir) Karten gekauft werden können. Wo ich genau sein werde kann ich logischerweise noch nicht sagen.\r\n\r\n\r\nBitte kommt nicht in den 10 Minuten nach bzw. vor Abfahrt in Mannheim/Wolfsburg, der Zug fährt ja lange genug.\r\n\r\n\r\nDie Preise bleiben inklusive VVK-Gebühr wie folgt:\r\n18,20 EUR Erwachsen\r\n13,70 EUR Ermäßigt (Schüler, Studenten bis 25, Rentner ab 65, Behinderte ab 70%)\r\n10,30 EUR Jugend (bis einschließlich 16 Jahre)\r\n\r\nAlle weiteren Fragen kann ich euch gerne im Zug direkt beantworten. Bis Freitag!\r\nchatloxx

  • #2
    wir müssen die 3000fans zusammen bekommen

    Kommentar


    • #3
      Wer noch Karten benötigt, und im Sonderzug nicht dran gedacht, kann morgen vor dem Spiel mal bei mir vorbei schauen.

      Kommentar


      • #4
        Mach dir doch son Umhängeverkaufsding wie das, dass die Fanshopabgestellten immer rumschleppen

        Kommentar

        Lädt...
        X