Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.11.09 Adler Mannheim - Straubing Tigers 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Spylo hat mir heute auch richtig gut gefallen, sobald er aufm Eis war ging was nach vorne wenn er so weitermacht haben wir viel Freude an ihm =)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von schiller Beitrag anzeigen
      \r\nEins hat man eindeutig gemerkt: Das Team ist mit dem Kopf schon in Berlin.
      \r\n\r\n\r\nHoffentlich kommt der Rest auch nach Berlin
      #40 Francois Methot

      Kommentar


      • #18
        Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
        Dem kann ich so nicht zustimmen. Immerhin fielen unsere ersten drei Tore so. Ordentlich Verkehr vor dem gegnerischen Tor gemacht und den Rebound versenkt. Nur: warum nicht öfter so?
        \r\n\r\nEs wurde Janka immer freie Sicht gewährt, es stand nicht einer vor ihm um ihm die Sicht zu nehmen. Besonders in Überzahl war niemand im Slot um ihm die Sicht zu nehmen. \r\nStraubing hat das konsequent in Überzahl durch gezogen und waren sogar teilweise zu 2. vor Lukas gestanden. Da war kein Adler-Verteidiger, der da mal aufgeräumt hat. erst wenn ein Bauer auf Lukas lag, wurde Präsenz gezeigt! Teilweise wurde schön hart auf den Mann gegangen, was aber im letzten Drittel wieder vergessen wurde. \r\nGut war, dass Ahren Spylo (nicht Spyhlo lieber Video-Würfel-Mensch)in die Reihe mit Scott King gewandert ist. Wieso das nicht von Beginn an so gespielt wurde ist mir schleierhaft.

        Kommentar


        • #19
          Für Straubing hat die Leistung heute gerade so gereicht.\r\n\r\nRobinson, Papineau, Spylo und auch mit Abstrichen Lang waren okay. Reul hat mir in ein paar Situationen auch gut gefallen, er zeigte als einziger Verteidiger, daß man im Eishockey mit Körpereinsatz was erreichen kann.\r\n\r\nWenn wir uns nicht steigern, werden uns die Eisbären auch ohne extra Bulette vom Eis fegen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Spylo hat mir heute auch richtig gut gefallen, sobald er aufm Eis war ging was nach vorne wenn er so weitermacht haben wir viel Freude an ihm =)
            \r\n\r\nManchmal sah es von ihm doch etwas lässig aus, wie er zum Puck is.....hat doch etwas Angst gemacht, aber er kanns ja. Ach, zum Friseur würd ich ihn auch noch schicken !*g\r\n\r\nGruß Spocky
            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

            Kommentar


            • #21
              Ich habe mir zum Schluss die Frage gestellt, warum man eine 5:2 Führung ohne Not abgeben muss und gegen Ende des Spiels das Zittern beginnt?\r\nBei mir ist leider der Eindruck hängen geblieben, dass die Mannschaft nach dem ersten (wirklich starken) ersten Dritteln aufgehört hat, Straubing bezwingen zu wollen. Eigentlich schade!!\r\nLukas Lang hat bei mir kein wirklich gutes Gefühl hinterlassen; zu oft lies er den Punk nach vorne abprallen und es war dem Unvermögen Straubings zu verdanken, dass da nicht mehr Tore für die rausgekommen sind. Unverständlicherweise hat es unsere Abwehr auch nicht geschafft, vor dem Tor dann für klare Verhältnisse zu sorgen.\r\nMit der Leistung aus Drittel 2 und 3 werden wir in Bärlin wohl keine Punkte holen können.\r\nGut gefallen hat mir Looker, der zu unterscheiden wusste, was Eishockey und was Foul ist.

              Kommentar


              • #22
                sehr gute Spielleitung von Looker....und mal wieder ansatzweise "Eishockey" gesehen anstatt Paarlauf der Herren\r\n\r\nReul wird von Spiel zu Spiel stärker....prima!\r\n\r\nkann die Rummäkelei an Lang nicht nachvollziehen. Wenn er rein kommen und gleich fehlerlos spielen würde, dann wäre er irgendwo in der DEL erster Goalie und nicht bei uns die junge zweite Wahl. Richtig blöd hat er nur beim letzten Tor ausgesehen....uralt der Trick den Goalie von hinten anzuschiessen...aber ansonsten habe ich bei ihm immer noch ein weitaus besseres Gefühl als bei adB

                Kommentar


                • #23
                  an sich hat lang alles richtig gemacht, er hat uns die drei punkte gesichert, von daher ist die kritik natürlich nicht unbedingt angebracht für den back up. \r\n\r\nbeim letzten tor und bei den vielen abprallern sah er nur nicht wirklich gut aus.

                  Kommentar


                  • #24
                    ach zu erwähnen ist vllt noch der Monstersave von Straubings Goalie kurz vor Ende des Spiels

                    Kommentar


                    • #25
                      ooh jaa .. das war echt geil, der war BIG!
                      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                      Kommentar


                      • #26
                        mir ist noch immer schlecht von dieser grottigen leistung!\r\nmit so einer arroganz und dem glauben, 5 minuten eishockey würden reichen um ein spiel zu gewinnen, kommen wir nicht weit!\r\nich hätte straubing den ausgleich wirklich gegönnt! denn die wissen wie man kämpft und mit leidenschaft spielt und lassen sich vor allem nicht so ein fast sicheres ding in den letzten minuten beinahe noch vom brot nehmen!\r\nund wenn lang heute in form war, hoffe ich, dass brathwaite sich nicht verletzt! die hälfte der gegentore (meine es waren die ersten beiden) gingen ja wohl auf seine kappe! die abwehr mag vorher schon versagt haben, aber gerade dann sollte ein goalie rückhalt bieten und nicht schwächeln.\r\npositiv ist: es kann eigentlich nur besser werden...
                        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                        Kommentar


                        • #27
                          nein mit so einer Leistung kommen wir nicht weit und die Ausrede, es liegt am Monat November, kann ich auch nicht mehr hören. Unsere ersten beiden Tore waren doch mehr Glück als alles andere... spaß machen da doch nur noch die paar Spieler, die ihre Leistung zeigen und ein Reul der sich immer mehr steigert. Es muss sich endlich etwas ändern.
                          Einmal Adler - immer Adler!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich hab mich mal wieder ca. 50 Spielminuten gepflegt gelangweilt gestern Mittag, Mannheim tat nur das Nötigste, Straubing konnte nicht besser, so gewann man denn gegen den Tabellenvorletzten mit Ach und Krach sein Heimspiel. \r\nEin Sonntagnachmittag auf dem Sofa mit einem guten Buch wäre interessanter gewesen.\r\nDer Unterhaltungswert der DEL sinkt weiter, kann gut sein, daß ich nächstes Jahr auch etwas zum Zuschauerschwund beitrage.\r\nZum Lachen brachten mich dann aber doch noch die "so sehn Sieger aus" Gesänge einiger um jeden Preis feierwütiger Jugendlicher nach dem Spiel vor der Arena.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                              und wenn lang heute in form war, hoffe ich, dass brathwaite sich nicht verletzt! die hälfte der gegentore (meine es waren die ersten beiden) gingen ja wohl auf seine kappe! ...
                              \r\n\r\n schön, dass das jemandem augefallen ist!
                              79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                              Kommentar


                              • #30
                                Warum ist diese Mannschaft nicht Willens/in der Lage einen solchen Gegner mal aus der Halle zu schießen. Vor allem da man im 1. Drittel doch nun wirklich die beste Voraussetzung dafür gehabt hätte ????????????\r\n\r\nWenn Mason Robinson für dessen Defensivarbeit lobt sagt dies schon alles aus für den Rest der Truppe!\r\n\r\nWann wird endlich der eigene Slot "sauber gehalten" und endlich ein Dauerverkehr vor dem gegenerischen Goalie installiert?\r\n\r\nWann legen WIR endlich mal so los, dass wir in Führung gehen und nicht ständig einem Rückstand hinterherlaufen müssen?\r\n\r\nDas sind doch alles Themen, die seit so vielen Spielen objektiv für jeden ersichtlich sind. Ich kann es (bald) nicht mehr sehen!\r\n\r\nWARUM SCHAFFT MASON ES NICHT DIES ENDLICH ABZUSTELLEN ?????
                                Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X