Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.11.09 Adler Mannheim - Straubing Tigers 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Im ersten Drittel stand bei Überzahl jedes Mal Trepanier (!!!) im Slot und rumms war er an zwei Toren beteiligt......herrlich...\r\n\r\nIch hab nach dem ersten Drittel noch gescherzt, dass man jetzt eigentlich heimgehen müsste, da es eignentlich bei unserer Mannschaft nur noch schlechter werden kann......hätt ich meinen eigenen Rat besser befolgt.......

    Kommentar


    • #32
      Ich glaube es ist mal wieder an der Zeit die gute alte Aktion aus Steward'schen Tagen zu reanimieren.... "Im November werden keine Pokale verteilt...und im Juni keine Dauerkarten gekauft.". Im Ernst, ich finde es erschreckend, dass es seit Jahren zum größten Teil der Saison unmöglich ist, die Zuschauer mit Engagement und Einsatz zu unterhalten. Geht es denn allen hier so gut, dass sich keiner mehr vom mentalen Sofa herunter bequemt? Die "jungen Wilden" jetzt mal ausgenommen.\r\n\r\nGott, was hätte ich gerne mal wieder Mittwochs ein Kribbeln im Bauch, weil Freitag ein Spiel ansteht.....
      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

      Kommentar


      • #33
        Anzumerken ist noch der kleine Screen von Spylo. Noch ein kurzer Tip und geschält war das Ding. Nur leider viel zu selten.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
          Das erste Drittel fand ich persönlich richtig gut - endlich mal richtiges in die Fr*** Eishockey, echt ein paar richtig tolle Checks dabei. Reul Boooooooom. Und endlich mal wird ein Stockschlag am Torwart gerächt, liegt das jetzt daran, dass Lucas im Tor steht?\r\n\r\nDanach leider schwer nachgelassen, aber noch ein paar nette Tore gesehen.\r\n\r\nKurz noch ein Wort zum Schiri: heute hat man mal schön das Problem der DEL gesehen - würde immer so gepfiffen wie bei Looker, hätten wir echt ein deutlich härteres Eishockey, Schimm, Aumüller und Co hätten heute wohl im ersten Drittel ein paar SDs verteilt..... Dabei wollen doch genau das die Leute sehen - das war Eishockey.
          \r\n\r\n100% Zustimmung.

          Kommentar


          • #35
            Wenn ich lese, dass Herr Mason an Lukas rum meckert, bekomme ích Brechreitz. er sollte mal an denen rum meckern, die 90% der Spiele versemmeln und nicht an einem, der erst 40 Min. Eiszeit hatte, bevor er zum 3 Mal im Kasten steht. Er sah bei den Gegentreffern nicht gut aus, aber unsere sogenannten Verteidiger tragen dazu wohl einen sehr großen Teil bei. Die sollten mal das Campen in unserem Slot unterbinden und aufräumen! \r\n\r\n\r\n\r\nMorgen gibts fett einen auf den Sack! Ob man dann wieder die beste Saisonleistung gesehen hat???

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
              Wenn ich lese, dass Herr Mason an Lukas rum meckert, bekomme ích Brechreitz. er sollte mal an denen rum meckern, die 90% der Spiele versemmeln und nicht an einem, der erst 40 Min. Eiszeit hatte, bevor er zum 3 Mal im Kasten steht. Er sah bei den Gegentreffern nicht gut aus, aber unsere sogenannten Verteidiger tragen dazu wohl einen sehr großen Teil bei. Die sollten mal das Campen in unserem Slot unterbinden und aufräumen! \r\n\r\n\r\n\r\nMorgen gibts fett einen auf den Sack! Ob man dann wieder die beste Saisonleistung gesehen hat???
              \r\n\r\nWo hast du denn die Aussage von Mason über Lukas Lang gelesen?\r\nWenn das stimmt, ist der Trainer für mich auch nur ein weiterer Versager auf der Trainerbank der Adler. Lukas hat nervös angefangen und bestimmt nicht wie ein Weltmeister gehalten, aber Freddy hatte in den letzten Spielen auch einige "haltbare" durchrutschen lassen. Der junge Mann hat bisher auch wenig Chancen erhalten, Spielerfahrung zu sammeln.\r\nDas Problem liegt eindeutig vor den Torhütern! Die Verteidiger Hedlung, Schmidt etc. sind die Verursacher der vielen Gegentore.\r\nEs ist schon eine Schande und ein Armutszeugnis, wenn Mason von seiner Unfähigkeit eine vernünftige Abwehr aufzustellen, ablenken will.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von birger3 Beitrag anzeigen
                Wo hast du denn die Aussage von Mason über Lukas Lang gelesen?\r\nWenn das stimmt, ist der Trainer für mich auch nur ein weiterer Versager auf der Trainerbank der Adler. Lukas hat nervös angefangen und bestimmt nicht wie ein Weltmeister gehalten, aber Freddy hatte in den letzten Spielen auch einige "haltbare" durchrutschen lassen. Der junge Mann hat bisher auch wenig Chancen erhalten, Spielerfahrung zu sammeln.\r\nDas Problem liegt eindeutig vor den Torhütern! Die Verteidiger Hedlung, Schmidt etc. sind die Verursacher der vielen Gegentore.\r\nEs ist schon eine Schande und ein Armutszeugnis, wenn Mason von seiner Unfähigkeit eine vernünftige Abwehr aufzustellen, ablenken will.
                \r\n\r\nNachzulesen im Pressethread, Bericht Mannheimer Morgen

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                  Wenn ich lese, dass Herr Mason an Lukas rum meckert, bekomme ích Brechreitz. er sollte mal an denen rum meckern, die 90% der Spiele versemmeln und nicht an einem, der erst 40 Min. Eiszeit hatte, bevor er zum 3 Mal im Kasten steht. Er sah bei den Gegentreffern nicht gut aus, aber unsere sogenannten Verteidiger tragen dazu wohl einen sehr großen Teil bei. Die sollten mal das Campen in unserem Slot unterbinden und aufräumen! \r\n\r\n\r\n\r\nMorgen gibts fett einen auf den Sack! Ob man dann wieder die beste Saisonleistung gesehen hat???
                  \r\n\r\nWeil man vielleicht ein Alibi und einen Sündenbock braucht ?

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch an Spylo für seinen ersten Treffer.\r\nDiese ewige Eckenspielerei ist ebenfalls schrecklich, von den seltsamen Wechseln mal gar nicht gesprochen. Vielleicht sollte man diese Truppe einfach spielen lassen und ihnen kein System (das nicht erkennbar ist) aufdrängen.
                    \r\n\r\nIch versuche schon lange hier ein System zu erkennen, kann aber echt keines finden.\r\n\r\nWie schaut es eigentlich mit Big Mc aus???? ( Verteidigung)
                    Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                    Kommentar


                    • #40
                      Das Big Mc wiederkommt ist denke ich ein wunschtraum vieler ( auch von mir) der sich nicht erfüllen wird ...

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich muss auch sagen:\r\n+ Gute Leistung von Robinson, King, Papineau\r\n+ Lang hat sich wieder als fähiger BackUp gezeigt\r\n+ Tolle Unterstützung von Straubinger Fans\r\n+ Ahren Spy(h)lo gefällt mir sehr gut. Bringt richtig Spieldynamik mit!!\r\n\r\n- Zum Teil unklare Schirimeinungen (Aber nicht alles war schlecht entschieden)\r\n- Nachlassen am Ende und wieder holbriger Start\r\n\r\nGanz nebenbei war der Save des Straubinger Goalies im letzen Drittel phänomenal, unfassbar. Für diesen Save finde ich keine richtigen Worte. Schade fand ich, dass Kink den Abpraller von Spylo's Schuss, ich glaube im 2. Drittel, nicht einnetzte. Genial gedacht von Spylo und schöner Versuch von Kink!!

                        Kommentar


                        • #42
                          McGillis:\r\n\r\nImmer wieder amüsant zu lesen wieviele hier Dan vermissen...\r\nWurde er doch nach den ersten Spielen als Fehleinkauf abgestempelt.\r\nOK, Sicherlich kam er dann in Fahrt und spielte sehr solide, ohne Frage.\r\n\r\nAber ich kann mich auch an einige Schnitzer von Ihm in den Playoffs erinnen.\r\nEr war sicherlich Defensive ein guter Spieler, aber er ist und war nicht der Messias den hier einige beschreiben und sich zurück wünschen.\r\n\r\nDenke mit Reul, der langsam aber stetig besser wird, haben wir einen guten Ersatz auf dem Eis. Wie es allerdings in der Kabine aussieht , das kann ich nicht sagen, aber Häuptlinge haben wir eigentlich genug, oder ?
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #43
                            Also bei aller Sympathie für Lukas Lang, an drei Gegentoren nicht ganz unschuldig, Unsicherheit ausstrahlend, viele Abpraller, eine gute Torwartleistung sieht anders aus.\r\nIch kann die Kritik von Mason nachvollziehen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Mason kann die Kritik innerhalb der Kabine aussprechen oder wenn Lukas Lang nach 15 Spielen in Folge immer wieder die gleichen Fehler gemacht hatte, aber nicht nach einem einzigen Spiel seit Wochen. Lang wird seine Fehler schon selber bemerkt haben, aber die gewisse Portion Nervosität kann ich bei seinem Einsatz sehr gut verstehen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Warum darf ein Trainer nicht ansprechen, dass Lang nicht seinen besten Tag hatte?\r\nMit einer guten Torhüterleistung wäre das Spiel nicht eng geworden. Er hat ja auch die Eisntellung der Spieler kritisiert. \r\n\r\nHat ein Junger Torhüter Artenschutz? Wäre mitr neu. Ich will eine MAnschafft die Meister werden kann. Ob die einen Altersdurchschnitt von 45 oder 18 hat ist mir hier absolut egal.\r\n\r\nÜbrigens hat mir Hackert mit Robinson gut gefallen. Wenn er jetzt noch das Tor trifft, wird er noch richtig gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X