Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL sperrt Schiedsrichter Looker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL sperrt Schiedsrichter Looker

    DEL sperrt Schiedsrichter Looker ...--->\r\n\r\nDas ist ja mal der Hammer ..... ich bin für Neuansetzung der Partie....
    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

  • #2
    Mag lt. Regeln in Ordnung sein, bei solchen Maßnahmen braucht man sich aber nicht wundern wenn immer kleinlicher gepfiffen wird.
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #3
      verstehe ich nicht ganz. Des ist eine Tatsachenentscheidung. Da würde ja jede Woche ein Schiedsrichter gesperrt werden....
      #40 Francois Methot

      Kommentar


      • #4
        also ich versteh das nicht. Looker ist einer der besseren Schiris und wird wegen sowas gesperrt? Warum wurden keine anderen Schiris gesperrt, als krasse Fehlentscheidungen gegen uns getroffen wurden?
        Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Rumjammern aufgrund von sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von #40Methot Beitrag anzeigen
          verstehe ich nicht ganz. Des ist eine Tatsachenentscheidung. Da würde ja jede Woche ein Schiedsrichter gesperrt werden....
          \r\n\r\n\r\ngenau das hab ich mir auch gedacht.\r\nWenn die DEL bei jeder Fehlentscheidung die Zebras für 3 Wochen sperrt, dann kommen wir noch dieses Wochenende in den Genuss von Hockey, dann ist 3 Wochen "Pause", dann gibt es wieder ein Wochenende Hockey, dann wieder 3 Wochen Pause,...usw...\r\n\r\nIch lach mich kaputt.\r\n\r\nWas ein Kasperletheater.
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • #6
            Hmm, Seltsam...
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #7
              Nein. Das ist keine Tatsachenentscheidung. Das ist ein klarer Regelverstoß bei dem es keine "Entscheidung" gibt. Entweder das Tor wurde durch Lang verschoben, dann sind es 2 Min + Penalty (ZWINGEND) oder durch ein Erdbeben und das hätten wir mitbekommen. \r\n\r\nTatsachenentscheidung ist ein Tor das man gibt oder nicht, weil man es entsprechend gesehen hat. Da ist ein Ermessenspielraum.\r\n\r\nAbgesehen davon finde ich die Sperre auch lächerlich.
              Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

              Kommentar


              • #8
                Das schlimme daran ist das in Zeiten von Wettmafia und Spiemanipulationen im Fussball \r\nsolch eine Nachricht natürlich wie eine Bombe einschlägt und noch schlimmer ist das der \r\nName Adler Mannheim in diesm Zusammenhang genannt wird. Jeder kann sich ausmalen \r\nwas da wahrscheinlich in nächster Zeit auf den Verein einprasselt. Die B.Z. von heute \r\nschreibt ja auch schon von einigen schlechten Schiedsricherentscheidungen gestern abend.\r\nFür einige Vereine dürfte das jetzt das gefundene Fressen sein.....
                Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                Kommentar


                • #9
                  ??? Kann ich nicht verstehen.\r\n\r\nDa gab es schon ganz andere Fehler.\r\n\r\nSchimm hat gestern auch bei den Berlinern einiges durchgehen lassen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Leute .. MOMENT!!!\r\n\r\nEs geht hier weniger darum wer was übersieht oder nicht pfeifft.\r\nLooker hat eine Regelwidrigkeit festgestellt, aber nicht das richtige Strafmaß verhängt.\r\nIn diesem Fall hat er 2 min gegen Lang verhängt wg absichtlichem Torschiebens. Aber den ebeso fälligen Penalty, den hat er nicht gegeben. \r\nDas ist der Grund der Sperrung..
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      wie lächerlich! typisch opportunistische DEL!\r\nes gab, wie von vielen bereits festgestellt, bereits jede menge fälle wo eine falsche entscheidung getroffen wurde - auch beim korrekten feststellen einer aktion, aber falsch ausgesprochenem strafmaß. (ich meine dass es exakt die gleiche fehlentscheidung beim strafmaß für diese aktion in einem unserer spiele schon mal gab, letzte saison oder so)\r\nund jetzt auf einmal greift die del durch und sperrt looker? die nächsten paar fehler dieser art bleiben wieder ungeahndet, bis mal wieder jemand lust und laune hat und der nächsten situation nachgeht. lächerlicher gehts kaum! und sowas nennt sich selbst profi-liga...
                      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, generell finde ich es gut, dass es nicht unter den Tisch gekehrt wird. ABER wenn man schon so eine Sperre ausspricht, dann sollte man doch, wie andernorts auch, beim ersten Vergehen eine Bewährungstrafe wählen.
                        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          Das bittere ist meiner Meinung nach einfach, dass es den Schiri erwischt, der wenigstens insgesamt noch weiß, was Eishockey heißt. Andere pfeiffen ja eigentlich grundsätzlich nach falschen Regeln - sprich kein Eishockey.\r\n\r\nAber klar, das ist keine einfache Fehlentscheidung gewesen, das stimmt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und was wäre gewesen, wenn er gar nicht gepfiffen hätte, das Verschieben des Tores also nicht geahndet hätte? Dann hätte sich Straubing aufgeregt, es wäre aber wohl eine Tatsachenentscheidung gewesen und damit gut. Finde die Sperre lächerlich. Eine nicht ausgesprochene weil nicht geahndete Spieldauer müsste dann auch die Sperre eines Schiedsrichters nach sich ziehen. Immerhin entgehen da einem Team 5 Minuten Powerplay. Lächerlich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wüsste im Gegenzug spontan gepfiffene Icings in Unterzahl oder ganz falsche Strafmaße. Ein Penalty ist natürlich ne Nummer härter.\r\n\r\nDie Zukunft wird zeigen was die Strafe taugt. Statt alles durchgehen zu lassen nun etwas den Daumen drauf zu halten ist gut (Zusammenschluss der Profiligen), eine Eintagsfliege wäre für den Po..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X