Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsmanagement

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sorry aber was soll denn bitte das Argument immer mit der U20 Weltmeisterschaft? Die ist 2 Wochen lang. Und was ist denn bitte mit dem Rest vom Jahr? \r\nScoutingabteilung? Das ist doch genaudas was Andruff sagt, hat der Manager früher sowas gerbaucht. Da sind wir mit einem Belgier Deutscher Meister geworden. Jetzt wird nur noch nach Statistik eingekauft. \r\n\r\nPS. MCGillis war schon da als King gekommen ist.

    Kommentar


    • #47
      ... und Ryan ist (leider) schon wieder weg.

      Kommentar


      • #48
        sehr zur Freude von Ingolstadt \r\nbei 17 6 8 14 +4\r\n\r\nAllerdings muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich Ihn zwei mal drüben in der AHL gesehen habe und da ist er mir nicht gerade in bleibender Erinnerung gewesen. Deswegen war ich hier von ihm nicht überzeugt. Muss ich zugeben

        Kommentar


        • #49
          Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
          Jetzt wird nur noch nach Statistik eingekauft. \r\n
          \r\n\r\nMeinst du, das war in der 96/97er-Saison anders?\r\n\r\nDa wurde eben auch die Creme-de-la-Creme verpflichtet, taktisch klug nach dem Bosman-Urteil.\r\n\r\nBozon, später Alston - Klopper nach Statistik.\r\nOder Jackson Penney, Paul Beraldo etc. \r\n\r\nSoll mir keiner kommen, da waren nur Unbekannte dabei, die bisher nie aufgefallen sind.

          Kommentar


          • #50
            Aber es gehört schon mehr dazu, als heute. Wie gesagt einen Belgier zu holen bzw. zu schauen, wer igrendwo eine It. Uroma hat. \r\nWir verpennen ja inzwischen schon locker "die Deutschen" die in Nordamerika spielen.

            Kommentar


            • #51
              Es wurde also gepennt als man Buttenschön holten?\r\nOder wenn King seine Deutsch Staatsbürgerschafft hat?\r\n\r\nBerlin hat mit Friesen sicherlich einen guten Griff gemacht. Aber das er so schnell eingebürgert wurde war es eher noch mehr Glück. PS: Meint ihr hier wurde nicht nach Statisitik gekauft? Bzw. Welche guten Spieler lassen sich auf so einen Try Out ein?

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                \r\nSoll mir keiner kommen, da waren nur Unbekannte dabei, die bisher nie aufgefallen sind.
                \r\nWar dir ein Ron Pasco bekannt?

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Es wurde also gepennt als man Buttenschön holten?\r\n
                  \r\n\r\nSven Butenschön war ein bekannter Spieler, von dem jeder gewusst hat, dass er Deutscher ist.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich diskutiere jetzt nicht mehr

                    Robert hat mit seinem letzten beitrag alles gesagt, was gesagt werden muß!!
                    Andruff

                    Kommentar


                    • #55
                      es wird sich so lange nix ändern, bis der deutsche Michel auf die Strasse geht (bzw. nicht mehr ins Stadion geht), da dies aber niemals eintreten wird, ändert sich also nix.\r\n\r\nDieses "Durchmogeln" während der Vorrunden gibt es seit zig Jahren, einzig 96/97 war es Dominanz. Alle Ergebnisse, Zeitungsartikel usw. werden nichts bewegen. Wenn aber zu einem Adlerspiel plötzlich "nur" noch 5-6000 Zuschauer kommen würden, oder weniger...man träumt sogar schon von 2 Spielen hintereinander...dann wäre das eine Schockreaktion für die Adler GmbH. Wird so allerdings nie eintreten, weil eben der deutsche Michel zu faul ist und es ihm (noch) zu gut geht. Ist übrigens das gleiche Thema wie bei Politik, Steuern etc. jeder meckert, aber richtig was dagegen unternehmen, tut keiner. Manch einer würde auch sagen, das ist Jammern auf hohem Niveau \r\n\r\nWobei ich hier gerne differenziere, denn ich denke in Mannheim ist der Grossteil NICHT über eine Niederlage sauer, wenn der Einsatz gestimmt hat...
                      Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                        Meinst du, das war in der 96/97er-Saison anders?\r\n\r\nDa wurde eben auch die Creme-de-la-Creme verpflichtet, taktisch klug nach dem Bosman-Urteil.\r\n\r\nBozon, später Alston - Klopper nach Statistik.\r\nOder Jackson Penney, Paul Beraldo etc. \r\n\r\nSoll mir keiner kommen, da waren nur Unbekannte dabei, die bisher nie aufgefallen sind.
                        \r\n\r\nJan Alston kam nicht gerade als Statistik-König zu uns. Er galt als verletzungsanfällige Mimose und hatte in Berlin gerade eine halbe Saison verpasst....
                        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          \r\nDie Jungadler wurden in Heilbronn zum großteil gebraucht, da dort zu wenig Spieler verfügbar waren. Durch die U20 WM spiel Heilbronn nicht mal mehr mit 3 Sturmreihen.\r\nSoll ich da von meinem Kooperationspartner noch Spieler abziehen? \r\n\r\n
                          \r\n\r\nNö, man kann doch tauschen, oder nicht?\r\nViele reden hier von "schickt den oder den mal auf die Tribüne", warum nicht nach HN? Im Gegenzug einen jungen , hungrigen Spieler bei den Adlern einsetzen.
                          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Jens Schubert Beitrag anzeigen
                            \r\nDieses "Durchmogeln" während der Vorrunden gibt es seit zig Jahren, einzig 96/97 war es Dominanz.
                            \r\n\r\n06/07 sehe ich auch als dominante Vorrunde.\r\n \r\n\r\n
                            Wenn aber zu einem Adlerspiel plötzlich "nur" noch 5-6000 Zuschauer kommen würden, oder weniger...man träumt sogar schon von 2 Spielen hintereinander...dann wäre das eine Schockreaktion für die Adler GmbH.
                            \r\n\r\nSchlecht möglich bei 6.000 Dauerkarten, dazu Freikarten und Laufpublikum, welches immer mal wieder vorbeischneit. \r\n\r\nAlso müsste "man" bei den DK ansetzen, das würde dann evtl. schmerzen.\r\nEin ebenso unmögliches Unterfangen.
                            Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                              06/07 sehe ich auch als dominante Vorrunde.\r\n.
                              \r\n\r\nSehe ich nicht so, die Dominanz lag da eher in der Schwäche der Gegner, 96/97 war die letzte attraktive Vorrunde einer Mannheimer Mannschaft mit Herz und Wille, mit einem Budget das weit unter dem der finanziell dominierenden Haie war, zumindest offiziell von dem unvergessenen Herrn Brugger verkündet.\r\n\r\nPaule

                              Kommentar


                              • #60
                                hm ok, 96/97 war ich noch nicht dabei. Den Vergleich kann ich nicht beurteilen.\r\n\r\nDennoch fand ich 06/07 dominant. Wenns an der Schwäche der Gegner lag, wars dennoch dominant. Schau Dir die Gegner heute an...
                                Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X