Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel der leuchtenden Herzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel der leuchtenden Herzen

    Hallo Fans,\r\nim Moment sieht es ja nicht gut aus für unsere Adler und wir hoffen ja alle das sie irgentwie wieder in die Erfolgsspur kommen. Man wünschte sich die ganzen Spieler hätten so viel Stolz und Leidenschaft wie die vielen Fans hier. Die nächsten Spiele werden es zeigen ob sich was ändert.\r\n\r\nMorgen nun steht schon zum vierten mal das Spiel der leuchtenden Herzen an. Seid 10 Jahre unterstützen wir die Kinderkrebs Station im Klinikum Mannheim und auch wenn wir jetzt für Adler helfen Menschen e.V sammeln so kommt doch der grösste Teil der Summe wieder Rosys Kids Corner zugute. Auch das Sammeln ist schon Tradition in Mannheim. Lasst uns alle Morgen, ein Tag vor Heilig Abend, mit ein blinkendes Herz durch die Arena gehen, geniessen wir den Augenblick, wenn es dunkel wird und über 10000 Herzen blinken. Jedes blinkende Herz steht für eine Spende und für jede Spende sagen wir Dankeschön. Wenn in diesen Tagen, in der unsere Mannschaft eine Krise hat, auf etwas verlass ist, dann auf euch Adlerfans und eure Hilfsbereitschaft. Darum sage ich für eure Hilfe Morgen, ob als Spender oder Helfer vielen vielen Dank. \r\nInfos gibt es auch noch hier\r\n\r\nVor der Halle gibt es auch wieder Glühwein für 2,50 Euro. Der Gesammten Einnahmen kommen mit zum Herzenverkauf.\r\n\r\nGrüsse und auf ein schönen Abend, Wilfried
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

  • #2
    Warum ist wohl morgen trotz unterirdischer Adler ausverkauft?\r\n\r\nSpiel der Herzen (resp. Spende) zieht eben mehr als Gegurke auf dem Eis.\r\nZumindest würde ich das so interpretieren.\r\n\r\nDas passt schon.
    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

    Kommentar


    • #3
      Das Spiel der leuchtenden Herzen ist eine tolle Sache und das Geld wird wirklich gebraucht. Die Kinder freuen sich immer sehr auf dieses Spiel und ich hoffe trotz des schlechten letzten Spiele ist die Stimmung heute nicht zu frostig. Als selbst betroffene Mama weiß ich wo das Geld hingeht und es ist einfach phantastisch was da gemacht wird. Ich habe selbst Kinder von der Kinderonko dabei und sie freuen sich alle schon so sehr\r\n Für mich steht heute etwas anderes im Vordergrund, etwas was viel wichtiger ist als ein gewonnenes Spiel, nämlich Kinder die einen schönen Abend erleben und für kurze Zeit all die schlechten Erlebnisse des letzten Jahres vergessen können

      Kommentar


      • #4
        Zitat von daju Beitrag anzeigen
        Das Spiel der leuchtenden Herzen ist eine tolle Sache und das Geld wird wirklich gebraucht. Die Kinder freuen sich immer sehr auf dieses Spiel und ich hoffe trotz des schlechten letzten Spiele ist die Stimmung heute nicht zu frostig. Als selbst betroffene Mama weiß ich wo das Geld hingeht und es ist einfach phantastisch was da gemacht wird. Ich habe selbst Kinder von der Kinderonko dabei und sie freuen sich alle schon so sehr\r\n Für mich steht heute etwas anderes im Vordergrund, etwas was viel wichtiger ist als ein gewonnenes Spiel, nämlich Kinder die einen schönen Abend erleben und für kurze Zeit all die schlechten Erlebnisse des letzten Jahres vergessen können
        \r\n\r\nMit Abstand einer der wertvollsten u. schönsten Posts, die ich in den letzten Tagen hier gelesen hab! Danke, daß Du einem mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholst! Ich hoffe, die Kids haben einen schönen Abend!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
          Mit Abstand einer der wertvollsten u. schönsten Posts, die ich in den letzten Tagen hier gelesen hab! Danke, daß Du einem mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholst! Ich hoffe, die Kids haben einen schönen Abend!
          \r\nDito !\r\nDas zeigt einem was im Leben wirklich wichtig ist, bin auch Vater von 3 kleinen Gesunden Kids.\r\nFrohes Fest allen hier.

          Kommentar

          Lädt...
          X