Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schumacher-Comeback in der Formel Eins wohl perfekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schumacher-Comeback in der Formel Eins wohl perfekt

    München - Die Rückkehr von Rekordweltmeister Michael Schumacher in die Formel 1 nach drei Jahren Pause ist offenbar perfekt. \r\n\r\nWie die "Bild"-Zeitung am Dienstagabend in ihrer Online-Ausgabe berichtet, hat der 40 Jahre alte Kerpener einen Einjahresvertrag beim neuen Mercedes-Werksteam unterschrieben und soll für seine Rückkehr sieben Millionen Euro erhalten. \r\n\r\nBei Mercedes würde Schumacher bei deren werksseitiger Rückkehr in die Königsklasse nach 55 Jahren gemeinsam mit dem 24-jährigen Nico Rosberg ein deutsches Dream Team bilden.\r\n\r\nZudem träfe er dort wieder auf Superhirn Ross Brawn, unter dessen Regie er all seine sieben WM-Titel gewonnen hat. \r\n\r\nBeim Saisonauftakt am 14. März 2010 in Bahrain würde Schumacher 1239 Tage nach seinem bislang letzten Rennen in Sao Paulo erstmals wieder um WM-Punkte kämpfen. \r\n\r\nweiter gehts hier.....!!
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

  • #2
    Ich finds gut.....
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Schumacher/Rosberg, dazu Ross Brawn und ein Mercedes Motor im Heck?\r\n\r\nWas gibts besseres ???

      Kommentar


      • #4
        Hmmmm....für die Fans mit Sicherheit etwas sehr schönes auch für die Formel 1, aber ist das wirklich gut für NIco Rosberg jemaden wie Schumi vor die Nase gesetzt zu bekommen der bestimmt nicht den zweiten Fahrer Spielt und für Nico fährt.Ich freu mich auch das Schumi wieder kommt, aber ich hoffe das Rosberg darunter nicht leidet.

        Kommentar


        • #5
          Was besseres kann Rosberg gar nicht passieren. Er kann viel von Schumi lernen und Schumi wird die Rolle des Lehrmeisters bestimmt annehmen. Eventuell sollte sich vielleicht aber Keke Rosberg vorher mal für seine beleidigenden Worten seinerzeit in Richtung Schumi entschuldigen.\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #6
            Einfach genial .

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              Was besseres kann Rosberg gar nicht passieren. Er kann viel von Schumi lernen und Schumi wird die Rolle des Lehrmeisters bestimmt annehmen. Eventuell sollte sich vielleicht aber Keke Rosberg vorher mal für seine beleidigenden Worten seinerzeit in Richtung Schumi entschuldigen.\r\n\r\nRalle
              \r\n\r\nHoffen wir mal das du recht hast und Schumi nciht vom ehrgeiz gepackt wird und das 8.Ding einfahren will.....

              Kommentar


              • #8
                ICh denke nicht, das Schumi nur zum Fahren (wie einst ein gewisser Mansell) zurückgekommen ist. Er ist ehrgeizig und will sicher den 8. klarmachen.

                Kommentar


                • #9
                  Man könnte Schumi natürlich auch sehr gut als Werbung für die Formel 1 in Deutschland nehmen.. \r\nSo liegt es nicht daran dass Schumi ehrgeizig ist sondern es einfach ein Werbetrick sein soll um wieder Leute hinter den TV zu bringen....\r\nLg Domtschik

                  Kommentar


                  • #10
                    Das mit der Werbung funzt schon, es hat gestern (mittwoch) nen regelrechten RUN auf Karten für Hockenheim gegeben..\r\n\r\nQuelle: Radio
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      Aufgrund des Ansturms auf die Tickets wurde sogar eine Angestellte aus dem urlaub zurückgeholt...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X