Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spengler-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
    \r\nKeine Ahnung warum es bei dir nicht funzt.\r\n
    \r\nLiegt wohl auch manchmal am Gerät. Meine Eltern hatten einen neueren Digital-Receiver, mit dem konnten sie SF1 und SF2 nicht empfangen. Mit dem Uralt-Gerät von Premiere dagegen war es kein Problem.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
      Eigentlich nicht.\r\nWenn du die Digitalen Kanäle von ARD und ZDF empfangen kannst.(Eins Extra, Eins Plus, ZDF Neo usw.) bekommst du auch das Schweizer Fernsehen.\r\n\r\nAlso, alle die ich in Neckarau kenne, und die Kabel BW mit Digitalreceiver empfangen bekommen SF2 rein.\r\nKeine Ahnung warum es bei dir nicht funzt.\r\n\r\nMach doch mal einen Sendersuchlauf.
      \r\n\r\nDie digitalen Kanäle von ZDf und ARD bekomm ich auch nicht rein. Bekomm bei einem Sendersuchlauf generell "nur" 40 Kanäle!
      Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Blueeagle Beitrag anzeigen
        Die digitalen Kanäle von ZDf und ARD bekomm ich auch nicht rein. Bekomm bei einem Sendersuchlauf generell "nur" 40 Kanäle!
        \r\n\r\nBist du sicher das du Digitales Kabel hast ???\r\nHört sich stark nach Analog an.\r\n\r\nNormalerweise müsstest du beim Digitalen Kabel weit mehr als 300 Programme empfangen. Sehr viele sind zwar verschlüsselt, bekommst sie aber als Programm angezeigt.\r\n\r\nBeim Analogen Kabelfernsehen bekomme ich auch nicht mehr als 40 Programme rein.\r\nVielleicht musst du ja bei deinem TV etwas anderes einstellen.

        Kommentar


        • #19
          wer Kabel Deutschland hat und einen Digitalen Empfänger (DVBC) kann den SCup über Eurosport2 schauen

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Blueeagle Beitrag anzeigen
            Die digitalen Kanäle von ZDf und ARD bekomm ich auch nicht rein. Bekomm bei einem Sendersuchlauf generell "nur" 40 Kanäle!
            \r\n\r\nAlternativ könntest Du auch mal nen Werksreset machen und dann einen erneuten Sendersuchlauf. So gings mir mit dem Bild von sky Sport HD......Ton war perfekt, nur eben nichts zu sehen. Nach einem Reset gings wunderbar.\r\n\r\nGruß Spocky
            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

            Kommentar


            • #21
              Hab nun alles hinbekommen. Musste grad das Land ändern bei den Einstellungen des Fernsehers. Von Deutschland auf Finnland. hab nun 400 Sender. Darunter auch SF1 und SF2 \r\n\r\nDanke für die Hilfe
              Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

              Kommentar


              • #22
                schönes spiel heute. \r\n\r\nhoffe nur das wir uns nicht zu sehr blamieren. wüsste nicht wie wir da mithalten sollten.

                Kommentar


                • #23
                  oder Eurosport 2 als Livestream im Internet. Ein Monat kostet 4,90 Euro.\r\nDas ist es mir wert.
                  hoffe nur das wir uns nicht zu sehr blamieren. wüsste nicht wie wir da mithalten sollten
                  \r\n\r\nEntweder Sie steigern Ihr Leistung massiv oder es wird peinlich

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Blueeagle Beitrag anzeigen
                    @icebrecher:\r\n\r\nMuss ich dazu irgendwas bestimmtes machen? Hab KabelBW. Der Receiver kommt erst die Tage, hab aber einen Fernseh mit DVB-C Tuner. Aber SF2 empfang ich nicht.
                    \r\n\r\nist des auch gleichgesetzt mit kabel deutschland??
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
                      oder Eurosport 2 als Livestream im Internet. Ein Monat kostet 4,90 Euro.\r\nDas ist es mir wert.\r\n\r\nEntweder Sie steigern Ihr Leistung massiv oder es wird peinlich
                      \r\n\r\nIch tippe eher auf zweiteres! Die Eurosport 2-Kommentatoren haben es heute auf den Punkt gebracht: Davos war nicht die bessere Mannschaft aber sie hatte mehr Herz. Da man das von unseren Spielern eher nicht erwarten kann, wird es wahrscheinlich sehr sehr bitter werden.
                      Und nich vergessen: die Macht sitzt in der Kabine!

                      Kommentar


                      • #26
                        wird es wahrscheinlich sehr sehr bitter werden.
                        \r\n\r\nIch hoffe eben immer noch das Sie irgendwann wieder Ihre E... in der Hose finden. Morgen wäre doch ein toller Zeitpunkt.

                        Kommentar


                        • #27
                          Wenn Ich mir hier aber gerade CAN gegen Karlsbad anschaue wir mir ganz mulmig.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe eben immer noch das Sie irgendwann wieder Ihre E... in der Hose finden. Morgen wäre doch ein toller Zeitpunkt.
                            \r\n\r\nHm... ich glaube zwar nicht dran, bin aber so unverbesserlich, dass ich auch wieder vor dem TV sitzen werde. Frei nach dem Motto: bezahlt ist bezahlt.
                            Und nich vergessen: die Macht sitzt in der Kabine!

                            Kommentar


                            • #29
                              BOAH! CAN - VAR 5:5 im letzten Drittel! Da kann unsre zum Erliegen gekommene Tormaschinerie einpacken.\r\n\r\nMan darf gespannt sein. Da bleibt mir nur, vor dem TV zu singen: "UND SOOO SPIELT MAN EISHOCKEY!"
                              Und nich vergessen: die Macht sitzt in der Kabine!

                              Kommentar


                              • #30
                                Keine Angst wir werden morgen wie ausgewechselt spielende Adler sehen. Wird ja schließlich in die Heimat übertragen.\r\n\r\nÜbrigens gewinnt Canada nach Penalty mit 7:6.
                                "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X