Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spengler-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    VORBERICHTE Spenglercup

    ...ich finde die "offiziellen" Vorberichte der Spenglercup.ch-Seite auch noch ganz "interessant", insbesondere die Erwähnung der lautstarken Adlerfans ! (Zumindest auf der Tribüne sind wir die Nr. 1) \r\n\r\nDAVOS- ADLER\r\n\r\nhttp://www.spenglercup.ch./spenglerc...697800000.html\r\n\r\n....Man darf sich nicht nur auf eine Hockey-Schlacht auf dem Eis, sondern auch auf einen Schlagabtausch auf den Rängen freuen. Die Schlachtenbummler aus Mannheim zeigten sich bisher äusserst gut gelaunt und feuerten ihr Team pausenlos an. Das Ganze ging so weit, dass der Stadion-DJ ausgepfiffen wurde, weil er die bei Unterbrechungen die Gesänge der Adler-Fans unterbrach...\r\n\r\n\r\n\r\nADLER - KARLSBAD\r\n\r\n....Mannheim überzeugte bisher vor allem mit seinen Fans. Einige hundert haben den Weg nach Davos mitgemacht und brillierten im ersten Spiel der Deutschen gegen Dynamo Minsk mit tollen Choreos und ausgefallenen Kostümen......
    The good old hockey game is the best game you can name - the best game you can name is the good old hockey game ! (It's a canadian game)

    Kommentar


    • #92
      Zitat von GoHabsGo Beitrag anzeigen
      \r\n....Mannheim überzeugte bisher vor allem mit seinen Fans. Einige hundert haben den Weg nach Davos mitgemacht und brillierten im ersten Spiel der Deutschen gegen Dynamo Minsk mit tollen Choreos und ausgefallenen Kostümen......
      \r\n\r\nWas denn für Kostüme? \r\nHat da jemand Fotos?

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Joni Beitrag anzeigen
        Was denn für Kostüme? \r\nHat da jemand Fotos?
        \r\n\r\nAlso ich hab vor Ort nur Zaunfahne, Doppelhalter un Leute in Trikots gesehn....In Kostümen hab ich jetzt niemand gesehn.

        Kommentar


        • #94
          War Rocketman wieder im Hasenkostüm unterwegs ??
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #95
            das waren keine Kostüme - wir sehen immer so aus \r\n\r\nok, ok, meine Mütze ist nicht der Renner

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              War Rocketman wieder im Hasenkostüm unterwegs ??
              \r\n\r\n\r\nDu meinst wohl eher Schweinekostüm........, denn Schwenninger sind keine Hasen, sondern.......\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #97
                Die Schwenninger waren auch da. Haben sich aber nach Ankuft der Busse 3 und 4 aus Mannheim lieber ausem Staub gemacht oder sich im Bus versteckt. \r\n\r\nUnd Rocketman war leider ohne Schweinchenköstum unterwegs...

                Kommentar


                • #98
                  Hier....---> noch ein Video unserer Adlerfans in Davos....\r\n\r\n\r\nQuelle:sport.ch
                  Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                  Kommentar


                  • #99
                    Puh...was soll man dazu sagen...\r\n\r\n37

                    Kommentar


                    • Hier sollte man einen Stream von Eurosport2 vom Spiel Davos - Mannheim finden.\r\n\r\nDazu wird allerdings das Programm Sopcast benötigt, welches aber kostenlos ist.\r\n\r\nGruß Spocky
                      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                      Kommentar


                      • Wenn jemand von Euch ne Möglichkeit hat, der Webseite Wilmaa insofern vorzugaukeln, ihr kommt aus der Schweiz = Klick hier !!\r\n\r\nDa kann man SF2 live schauen. Geht aber wie erwähnt nur, wenn man aus der Schweiz kommt.\r\n\r\nGruß Spocky
                        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                        Kommentar


                        • Zitat von RedHot #33 Beitrag anzeigen
                          Oh ja.... und mir wird für morgen Angst un Bange, wenn ich das sehe. Einfach zum mit der Zunge schnalzen!\r\n\r\n
                          \r\n\r\nzurück aus Davos!\r\n\r\nmit der Zunge schnalzen? HOHO!\r\n\r\nUnter Druck Fehler ohne Ende! das war´s mit der Herrlichkeit!\r\n\r\nVor´m 3. Drittel hatten wir Bammel, das wir überrollt werden-Denkste!\r\n\r\nDas war nur geil!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                            Hier sollte man einen Stream von Eurosport2 vom Spiel Davos - Mannheim finden.\r\n\r\nDazu wird allerdings das Programm Sopcast benötigt, welches aber kostenlos ist.\r\n\r\nGruß Spocky
                            \r\n\r\nMuss ich mir Sorgen machen wenn mich mein AntiVir ca. 100x fragt ob ich das erlauben will, mit trotziger Wiederholung, auch nachdem ich 99x ALLOW geklickt habe?
                            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                            Kommentar


                            • Wieso? Er hat doch Recht. Wo bleibt dein Sportsgeist?

                              Kommentar


                              • Was ist den vorgefallen. Kann leider das Spiel nicht sehen.\r\nDanke.
                                Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X