Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Umgang miteinander...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Girl Beitrag anzeigen
    War ich das? Mir passiert das nämlich ständig, wobei vor mir oft Minderjährige ohne Probleme ihren Schorle bekommen\r\n\r\nIch bin zwar erst 25, aber dennoch ist mir aufgefallen, dass sich das Publikum verändert hat...die Teenies haben oft kein Benehmen, fallen nur durch Schimpfwörter und übermäßigen Alkoholkonsum auf. Wobei ich auch nicht ausschließen, dass manch Erwachsener genauso verhält.
    \r\n\r\nWenn das vor Dir so oft passiert mit Minderjährigen...warum haste dann den Mitarbeiter net drauf angesprochen oder es weitergeleitet ?
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar


    • #62
      Ich hab sie schon drauf angesprochen, allerdings kam bisher nur ein Schulterzucken von den Betroffenen...Weitergeleitet habe ich es bisher aus dem Grund noch nicht, da ich denke, dass es nichts bringt.

      Kommentar


      • #63
        Das bringt schon was.....glaub mir. Dafür gibts ja auch diese Jugendkontrolle oder Zivilnbeamte der Polizei, an die man sowas weitergeben kann, wenns im Kiosk nichts bringt. Kann ja eigentlich net sein, daß unsereins wegen sowas in Verruf kommt, weils automatisch heisst ".....die kontrollieren da eh nie ".
        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          Frohe Weihnachten....\r\nDenkt lieber mal an die Lösung und nicht an die Ursache des Problems....
          \r\n\r\nWürde es z.Bsp. wie in den Jugend-Discos machen.\r\nBeim Eintrit einen Alkoholtest machen.Wer schon gesoffen hat bleibt drausen.Vor den Ständen würde ich Zivilpolizisten postieren die bei Verdacht eingreifen.\r\nEventuell sogar extra Personal einstellen die dieses Kontroliert.

          Kommentar


          • #65
            Das ist vllt eine Lösung um den Betrunkenen (es sind nicht NUR Jugendliche) den Einlass zu verweigern aber sie können sich trotzdem in der Arena volllaufen lassen ...\r\nIch denke hier findet man ganz schwer einen Lösungsweg!\r\n\r\nUnd dass nie kontrolliert wird stimmt so nun auf wieder nicht ! \r\nIch werde eig regelmäßig nach dem Ausweis gefragt!\r\nAber wie schon geschrieben ,der der was will ,der kommt auch daran .egal wie ! \r\nUnd so wird es auch sein !! \r\n\r\nUm diesse Problem zu lösen bliebe nur der Alkoholverbot ,welches natürlich auch den anderen zu schaden kommen würde !\r\nlg Domtschik79

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Adler76 Beitrag anzeigen
              Würde es z.Bsp. wie in den Jugend-Discos machen.\r\nBeim Eintrit einen Alkoholtest machen.Wer schon gesoffen hat bleibt drausen.Vor den Ständen würde ich Zivilpolizisten postieren die bei Verdacht eingreifen.\r\nEventuell sogar extra Personal einstellen die dieses Kontroliert.
              \r\n\r\nÜberwachungsstaat Deutschland!!!\r\n\r\nWer soll das denn zahlen?
              VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

              Kommentar


              • #67
                Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
                Überwachungsstaat Deutschland!!!\r\n\r\nWer soll das denn zahlen?
                \r\n\r\nGenau! Wieso lässt man den Kinderchen nicht einfach mal wieder eine gute Kinderstube angedeihen?! \r\n\r\nIch kann mir außerdem auch kaum vorstellen, dass man eine seiner besten Kundengruppen "auf dem Trockenen" sitzen lässt! Ich habe mal einen Ordner vor dem Stadion auf eine Gruppe betrunkener "Kiddies" angesprochen. Er meinte, "die kommen sowieso nicht rein". Ich habe demonstrativ neben ihm gewartet bis einer nach dem anderen in der Arena verschwunden ist und ihn dann fragend angeschaut. Er meinte daraufhin nur, dass er dafür sowieso nicht zuständig wäre.\r\n\r\nEin anderes Mal ist so ein ganz coooooler Gangster (war schon im ersten Arenajahr) pöbelnd durch die Reihen gefallen und wurde alleine im Block 402 von genervten Besuchern mehrfach aus der Reihe "verbannt". Als ich einen orangenes Männchen darauf angesprochen habe, dass dieser Minderjährige nicht nur pöbelt, sondern offensichtlich auch noch betrunken ist, meite dieser nur: "Wenn ich den rauswerfe, müsste ich das halbe Stadion rauswerfen!". Habe ihm nur gesagt, dass das ja wohl nicht mein Problem sei.\r\n\r\nIm Allgemeinen finde ich unser Sicherheitspersonal außerhalb und innerhalb der Halle äußerst unprofessionell. Wer schon einmal die Abfertigung vor der Halle und auch das Auftreten der Ordner in der Halle in Hamburg gesehen hat, weiß sicher, was ich meine. Ich habe den Adlern in dem Jahr mit dem "Gangster" in unserem Block bereits eine Mail geschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
                Und nich vergessen: die Macht sitzt in der Kabine!

                Kommentar


                • #68
                  Teenies hin Teenies her,wer was für ein Fan ist,alles egal.\r\nWir haben sogar Fans in höheren Regionen.>>>>>> Beweis \r\n\r\n\r\nAls Don Jackson in den Himmel kommt, sagt\r\nGott\r\nzu ihm: "Hallo, Herr Jackson, schön\r\nSie zu sehen!"\r\n\r\nIn Anbetracht Ihrer großen Verdienste bei\r\nden\r\nEisbären Berlin kriegen Sie hier Ihr eigenes\r\nHäuschen und, glauben Sie mir, das kriegt\r\nhier nicht jeder!" Gott nimmt Jackson\r\nan die Hand und führt ihn vor einen kleinen\r\nFlachdachbungalow auf einer kleinen Wolke.\r\nDie Fußmatte an der Tür ist mit dem\r\nEHC-Logo versehen und eine kleine\r\nEisbären Berlin -Fahne weht im Vorgärtchen.\r\nJackson denkt sich: "Ja, ganz\r\nnett", dreht sich um... und traut\r\nseinen\r\nAugen nicht.\r\n\r\nAuf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht\r\nein italienischer Palazzo, komplett mit\r\nBalustrade und sechs dorischen Säulen. Der\r\nPalazzo ist blau-weiß-rot gestrichen und\r\nüber\r\nund über mit Adler Mannheim, -Graffiti,\r\n-Fahnen und Transparenten übersät, große\r\nMERC-Wappen aus Marmor zieren den Garten.\r\nAus\r\nriesigen Lautsprechern dröhnt :\r\n\r\n"Blau Weiß Rot das sind unsre\r\nFarben."\r\n\r\nIn MERC-Trikots gewandetes Hauspersonal\r\nerfüllt alle Wünsche.\r\nJackson wendet sich an Gott und sagt,\r\nschwer brüskiert:\r\n"Was ist das denn? Wieso kriegt der\r\nMason so einen Palast da hingestellt?\r\nDer hat doch noch gar nix geleistet, der\r\nMann! Warum zum Teufel lebt der hier in so\r\nnem Haus?"\r\n\r\nGott dreht sich um, lächelt milde und schaut\r\nJackson tief in die Augen:\r\n\r\n"Mein Sohn, das ist nicht Mason´s Haus,\r\ndas ist meines!"\r\n\r\nAlso der Beweis GOTT ist ein ADLERFAN!!!!
                  .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                  Kommentar


                  • #69
                    Schade dass der Thread hier zu einem reinen Rumgejammer über Alko-Kids verkommt, die auch gleich als Sündenbock herhalten dürfen.\r\nLeute, ihr macht es euch zu einfach!\r\n\r\nStattdessen hier mal ein paar Lösungsansätze:\r\n\r\n1. MAUL aufmachen! Sprecht die Leute (alters- und alkoholunabhängig!) auf ihr idiotisches/respektloses Verhalten an. Seid nett und freundlich und macht es nicht alleine, weil manch einer aggressiv reagiert (hab ich selbst schon erlebt).\r\n\r\n2. MAUL aufmachen! (alters- und alkoholunabhängig!) \r\n\r\n3. MAUL aufmachen! (alters- und alkoholunabhängig!) \r\n\r\n4. Gute Stimmung machen! Sich nicht von der Negativ-Stimmung anderer Heulbojen anstecken lassen! Habt euren Spass, seid lustig und singt was kreatives (z.B. wie früher "Wir wollen Kaffee und Kuchen" o.ä.). Man kann seine Meinung auch kund tun, indem man *nicht* rummotzt und pfeift! (alters- und alkoholunabhängig!) \r\n\r\n5. Seine Meinung vertreten! In Diskussionen mit anderen oder hier im Forum. Fasst eure positive Meinung in Worte. Miesepeter sollen merken, dass sie nicht erwünscht sind (alters- und alkoholunabhängig!) \r\n\r\n\r\n\r\nKurzum:\r\nWenige Idioten vergiften die ganze Atmosphäre in UNSERER Fan-Gemeinschaft der Adler-Mannheim. Viele lassen es sich leider gefallen... Lasst das nicht zu!!! Und das geht an alle: alters- und alkoholunabhängig!

                    Kommentar


                    • #70
                      Meiner Meinung nach hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben wie mit ihr umgegangen wird. Lustlosigkeit, Planlosigkeit, Lernresistenz usw. führen nicht gerade zu einem zufriedenen Publikum. Dass man sie auch auspfeift, als sie im Mittelkreis stand, fand ich auch nicht korrekt, hierzu muss ich aber sagen, dass die Hälfte gar nicht gewusst hatte was kommt und eine #9, die mit höhnischem Applaus die Zuschauer verar***t hat ihren Teil natürlich auch dazu beigetragen, den will ich im Übrigen nicht mehr sehen, vielleicht sollte man dem ein oder anderen Spieler auch mal vorhalten, was er zu tun hat und was nicht, schließlich beziehen sie ihr Geld von uns, den Fans, und nicht von ungefähr.\r\n\r\nTrotz alledem sehe ich von unserem Block oben immer mehr wo die echten Fans stehen und welche lediglich zur eigenen Belustigung in Form von Besäufnissen und Stress in die Arena kommen - das werden leider Gottes immer und immer mehr, die echten Fans sitzen zu großer Zahl mittlerweile oder gehen gar nicht mehr hin...weiter geht's dann draußen wenn man die gegnerischen Fans grundlos (Frust?) dumm bepöbelt mit gerade mal 16-18 Jahren und vermutlich der ersten Saison beim Eishockey.\r\n\r\nSollte dieser Trend anhalten sehe ich in 2-3 Jahren schwarz.\r\nBlöd angemacht zu werden wenn man darauf hinweist, dass man auf der Toilette erstmal welche rauslassen sollte damit wieder welche reinkönnen gehört ebenfalls zum Standard.\r\n\r\nSomit sollten beide Seiten den Umgang lernen und auch hier im Forum mal eine andere (begründete!) eigene Meinung akzeptieren und nicht gleich mit PN's nerven...23 Jahre MERC/Adler sind ja auch kein Pappenstiel und erlaubt, durchaus von Eishockey-Sachverstand zu sprechen...
                      Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von middi Beitrag anzeigen
                        \r\n\r\nStattdessen hier mal ein paar Lösungsansätze:\r\n\r\n1. MAUL aufmachen! Sprecht die Leute (alters- und alkoholunabhängig!) auf ihr idiotisches/respektloses Verhalten an. Seid nett und freundlich und macht es nicht alleine, weil manch einer aggressiv reagiert (hab ich selbst schon erlebt).\r\n
                        \r\n\r\nDas funktioniert wirklich, aber wie der Titel schon sagt: Der Umgang miteinander.\r\nWenn man freundlich die Leute auf eben abgegebene Phrasen oder Aktionen anspricht und nach dem Grund fragt, kommt man wesentlich weiter, als die Person in der selben Umgangsform an zu gehen.\r\n\r\nIch persönlich konnte schon eine Hey-Schreierin und einen Hu**sten-Schreier bekehren. Merc21 konnte sogar einen Pfeifer dazu bringen seinen Unmut auf andere Weise zu äußern.\r\n\r\nEs geht nicht darum zu entscheiden, welches Verhalten das richtigere ist oder jemanden bekehren zu wollen. Das soll keine Missionierung sein, aber es geht darum, dass man sich in seinem Umfeld bei Hockey wohlfühlt und zwar gemeinsam. Und wenn mich jemand durch sein Verhalten stört, dann versuche ich zumindest mich erstmal in seine Lager zu versetzen, was ihn dazu getrieben hat. Verständis im Rahmen der Diplomatie zeigen und dann einen anderen Weg aufzeigt bringt meistens schon sehr viel.

                        Kommentar


                        • #72
                          Das artet dann aus wie in Arbeitszeugnissen. "Er war meist bemüht unseren Anforderungen gerecht zu werden". Warum kann man eine Faule Dumpfbacke nicht faule Dumpfbacke nennen?
                          Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X