Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.09 HC Energie Karlovy Vary - Adler Mannheim 1:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Handeln Hr.Hopp.JETZT!!!!!!

    Ich bleibe dabei.Die Trainer MÜSSEN raus und die spieler mit der #33 #22 #26 #5 genauso!!!!!!Das sind mit abstand die, die überhaupt nichts bringen,und auch eine brise lustlosigkeit mitbringen aufs eis.Spiel für spiel.\r\n \r\nLieber adler, holt doch endlich einen trainer,der aus diesem haufen eine MANNSCHAFT formt.Da steckt viel mehr drin,als das sie zeigen (können/dürfen?)!!!\r\n\r\nWir sind im vierten Spiel Monat,und es ist überhaupt kein System erkennbar.Das geht ganz klar auf die Trainer Hr.Kuhl und Hr.Hopp.Null kombinations spiel,null eingespielte pässe,kein echtes bandenspiel(sporadisch der ein oder andere),kein zug zum tor.Das geht auf die Herren Mason/Fowler.\r\n\r\nBis auf das kämpferische(das tun sie) ist nichts drin,für diese "momentane adlertruppe"!!Der sturm ist unterirdisch schlecht,und für dieses Star aufgebot mehr wie schlecht.\r\n\r\nWir sind nicht weit davon entfernt,in 5 Arena jahren das zweite mal, die playoffs zu verpassen.BITTE HANDELN.JETZT!!!!!!!!!!!!!\r\n\r\nps: das böse schweizer/davoser publikum hat auch gepfiffen zufall...?
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #32
      Zitat von canadien
      Warum sollen sie nicht "dürfen"? Nenn mit bitte für nicht dürfen einen Grund.
      \r\n\r\nLetzte saison waren sie im "korsett"(defensiv), und mir kommt es so vor,als wenn sie auch dieses jahr wieder in einem sind.Halt auf eine andere art und weise.\r\n\r\nDas bandenspiel nenne ich mal als Paradebeispiel.Wer ausser dem trainer verbietet es den spielern "auf den mann" zu gehen????\r\n\r\nOder das zusammenspiel untereinander.Keiner weiß wo der andere gerade hinläuft usw....etc...!!Das sind Trainings bedingte probleme oder besser gesagt.Ihnen wird außer heißer luft nichts bei gebracht.\r\n\r\nIch hoffe du verstehst was ich meine.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #33
        Na ja war nicht schlecht das Spiel!! Wenigstens mal gekämpft bis zum schluss.\r\n\r\nZu Lukas Lang braucht man ja nix mehr sagen wurde alles dazu gesagt.\r\n\r\n\r\nBin mal auf den kommentar von Maverick07 gespannt!!
        Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          Ich bleibe dabei.Die Trainer MÜSSEN raus und die spieler mit der #33 #22 #26 #5 #43 #9 #8 können gehen genauso!!!!!!Das sind mit abstand die, die überhaupt nichts bringen,und auch eine brise lustlosigkeit mitbringen aufs eis.Spiel für spiel.\r\n \r\nLieber adler, holt doch endlich einen trainer,der eine Mannschaft prägen und führen darf und aus diesem haufen eine MANNSCHAFT formt.Da steckt viel mehr drin,als das sie zeigen (können/dürfen?)!!!\r\n\r\nWir sind im vierten Spiel Monat,und es ist überhaupt kein System erkennbar.Das geht ganz klar auf die Trainer Hr.Kuhl und Hr.Hopp.Null kombinations spiel,null eingespielte pässe,kein echtes bandenspiel(sporadisch der ein oder andere),kein zug zum tor.Das geht auf die Herren Mason/Fowler.\r\n\r\nBis auf das kämpferische(das tun sie) ist nichts drin,für diese "momentane adlertruppe"!!Der sturm ist unterirdisch schlecht,und für dieses Star aufgebot mehr wie schlecht.\r\nWir sind nicht weit davon entfernt,in 5 Arena jahren das zweite mal, die playoffs zu verpassen.BITTE HANDELN.JETZT!!!!!!!!!!!!!\r\n\r\nps: das böse schweizer/davoser publikum hat auch gepfiffen zufall...?
          \r\n\r\nMit dem Grün eingefärbten geb ich die Recht!\r\nBei Orange bin ich anderer Meinung!\r\nUnd das Unterstichene habe ich eingefügt!Sorry!\r\nIch denke das Problem liegt wo anderst!Sonst gäbe es nicht jedes Jahr(zumindest die letzten) die gleichen Probleme!\r\nOder hat da jemand Jahr für Jahr schlechte Trainer verpflichtet??\r\nOder vielleicht gibt es unseren Eishockeyspielern eine "Nov./Dez.Allergie"(symptome=keine Lust auf Eishockey).\r\nUnd das Unvorstellbare,die Krankheit bricht dann nur bei den Profis der Mannheimer Adler aus ??\r\nHoffentlich findet man eine Impfstoff der den Erreger isoliert oder wenns sein muß entfernt!
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #35
            Klar war das spielerisch keine Meisterleistung. Vom Kampfeinsatz her aber eine tolle Einstellung.\r\n\r\nDie Erleichterung hat man auf der Bank richtig gesehen.\r\n\r\nWas das Publikum von einem kriselnden Eishockey-Team erwartet hat, keine Ahnung. \r\n\r\nIst es nicht Standard, dass deutsche Teams ausgepfiffen werden?

            Kommentar


            • #36
              noch kurz was zu zwei spielern: \r\n\r\n33: bin eigentlich ein fan von ihm, aber seine körpersprache und seine alibi aktionen auf dem eis sind eine frechheit, ich verstehe wieso er in der liga auf die tribüne musste. \r\n\r\n29: war irgendwie nie ein fan von ihm, im gegensatz zum rest vom forum. aber mit schiris die auf internationalem niveu pfeifen, kann er seine stärken voll ausspielen. klasse spiele von ihm bis jetzt.

              Kommentar


              • #37
                Die Adler sind wie jedes Jahr eine DEL Mannschaft von den Schweizern als Kanonenfutter geholt worden. Jetzt spielen sie mit. Das dadurch die "unparteiischen" Zuschauer pfeifen ist auch normal. Wie jedes Jahr.\r\n\r\nDas man Minsk aus der KHL und auch dem Tschechischen Meister nicht in Grund und Boden spielt war doch jedem klar. Auch ein urniersieg wäre eine Absolute Überraschung. \r\n\r\nDie Adler haben es geschafft 2 spielerisch bessere Mannschaften mit ihren Mitteln in Schach zu halten.\r\n\r\nDie gleichen Leute, die geforert haben die Mannschaft müsse nur kämpfen, meckern jetzt über die spielerische Leistung.\r\nDas sit so als würden wir fordern die Deutsche Nationalmannschaft muss die USA im WM-Erröffnungsspiel in Grund und Boden spielen.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Die Adler sind wie jedes Jahr eine DEL Mannschaft von den Schweizern als Kanonenfutter geholt worden. Jetzt spielen sie mit. Das dadurch die "unparteiischen" Zuschauer pfeifen ist auch normal. Wie jedes Jahr.\r\n
                  \r\n\r\nSeh ich anders. Die Adlerfans haben beim letzten Spengler Cup, bei dem die Adler by the way auch kein Kanonenfutter waren, die Davoser und ihr Team verhöhnt. \r\nDenke mal, dass das einfach die Revanche dafür ist.
                  I love it when a plan comes together

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von fly85 Beitrag anzeigen
                    Seh ich anders. Die Adlerfans haben beim letzten Spengler Cup, bei dem die Adler by the way auch kein Kanonenfutter waren, die Davoser und ihr Team verhöhnt. \r\nDenke mal, dass das einfach die Revanche dafür ist.
                    \r\n\r\nRichtig. Aber wenn du die Artikel vor dem Spengler Cup liest, oder auch die Moderatoren im SF, wird klar was man erwartet.\r\nDas die Adler nicht versuchen mitzuspielen wird ihnen angekreidet...\r\n\r\nWas mich am meisten stört ist, dass mit der Körperlichen Spielweise, sie in der DEL mehr aus der Bank als auf dem Eis sein werden.\r\nGerade Reul hat ein paar richtig gut Aktionen gehabt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                      \r\nDie Adler haben es geschafft 2 spielerisch bessere Mannschaften mit ihren Mitteln in Schach zu halten.\r\n
                      \r\n\r\nDie Adler sind aber zu teuer im Vergleich zu den bisherigen Gegnern im Spengler Cup, um offensichtlich spielerisch schwächer zu sein, was ich nicht glaube. Wir haben gerade in der Offensive enormes technisches Talent, was nicht abgerufen wird.\r\n\r\nDas Trainerteam hat es bisher nicht verstanden ein funktionierendes Team zu bilden.\r\n\r\nWelches Talent unser Backup alleine heute gezeigt hat, ist offensichtlich Herrn Mason auch entgangen.\r\n\r\nPaule

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                        Die Adler sind aber zu teuer im Vergleich zu den bisherigen Gegnern im Spengler Cup, um offensichtlich spielerisch schwächer zu sein, was ich nicht glaube.
                        \r\n\r\nWusst gar nicht, dass die KHL schlechter ist als die DEL.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
                          Ich hab das Spiel leider nicht sehen können und es daher nur im Live Ticker vefolgt bzw. Teile danach erzählt bekommen.
                          \r\n\r\nWer nix gesehen hat sollte eigentlich die Klappe halten.\r\n\r\n
                          Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
                          Wer hat denn aber bitte jetzt ernsthaft erwartet, daß die Mannschaft beim Spengler Cup jedes mit 5:1 gewinnt bzw. auf einmal hochklassiges Eishockey spielt ?
                          \r\n\r\nMan erinnere sich an 2007, die Adler feuern nach desolaten Leistungen zu Weihnachten Herrn Poss und spielen beim SC gross auf. Das war sogar hochklassig, "damals".\r\n\r\n\r\n
                          Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
                          Als Beispiel möchte ich nur Hannover mal in den Ring werfen, die waren vor ein paar Wochen mal Letzter oder Vorletzter, bin mir nimmer ganz sicher und wo stehen se jetzt ?
                          \r\n\r\nDas zeigt eigentlich nur, wie schlecht die DEL mittlerweile geworden ist.\r\n\r\nAls "ambitionierter" Verein (Gmbh), besser Grösus der Liga, sollten wir eigentlich gemeinsam mit den Eisbären von ganz weit oben den Rest der DEL grüssen. Das machen die Berliner jetzt alleine.\r\n\r\nZum Spiel selber kann ich jetzt nix sagen, weil ichs nicht gesehen hab, bin einer der Deppen, die zwischen den Jahren noch schaffen.
                          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            Die Adler sind wie jedes Jahr eine DEL Mannschaft von den Schweizern als Kanonenfutter geholt worden. Jetzt spielen sie mit. Das dadurch die "unparteiischen" Zuschauer pfeifen ist auch normal. Wie jedes Jahr.\r\n\r\n
                            \r\n\r\nSorry, das ist Unsinn. \r\n\r\n2007 wurden die Adler auch nicht ausgepfiffen, da haben sie anständige Leistungen abgeliefert. Wenn das neutrale Publikum heuer pfeiift, wirds wohl doch mit den Darbietungen zusammenhängen und nicht damit WER auf dem Eis steht.\r\nIngoldorf war letztes Jahr eher wenig berauschend, hab da auch Spiele von gesehen.\r\nAlso mal halblang mit solchen Thesen.\r\n\r\nIch hab das Spiel heute leider nicht sehen können, aber so, wie es hier beschrieben wird, wundern mich Pfiffe seitens des neutralen Publikums nicht.\r\n\r\nArenagänger werden das bestätigen können.
                            Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Wusst gar nicht, dass die KHL schlechter ist als die DEL.
                              \r\n\r\nWer hat das behauptet ?\r\n\r\nDie Möglichkeiten der Adler sollten eigentlich über dem DEL Niveau sein, und daher auf Augenhöhe mit schlechteren Mannschaften der KHL wie eben Minsk.\r\n\r\nPaule

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                                Wenn ich eine Steigerung zur DEL gesehen habe, dann eher gestern. Heute war für mich wieder ein Rückschritt, der mit viel Glück (mehrmals in der Defensive und beim Ausgleich) vom Ergebnis her übertüncht wurde.
                                \r\n\r\n\r\nIch sehe das Turnier insgesamt als Chance für einen Neustart. Gemessen an dem, was ich in den letzten Heimspielen in der DEL gesehen habe, sind die beiden Auftritte in Davos aus meiner Sicht ein (zugegeben noch kleiner) Schritt in die richtige Richtung (unabhängig vom Endergebis). Auch ein sehr glücklicher Ausgleichstreffer kann dazu beitragen, dass die Mannschaft Mut und Selbstvertrauen tankt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X