Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenmoderatoren für adler-forum.de gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forenmoderatoren für adler-forum.de gesucht

    Für meine neue Adler-Mannheim Fanpage suche ich noch Moderatoren.\r\n\r\nWer also Lust hat an der Seite mitzuwirken kann gerne per email\r\n\r\nauf mich zukommen.\r\n\r\nAußerdem benötige ich noch Bilder von den Adlern für die Gallerie\r\nwäre nett von euch mir Bilder per email zuzuschicken.\r\n\r\nGruß\r\nArndt von Olnhausen

  • #2
    Zitat von adler-forum Beitrag anzeigen
    Für meine neue Adler-Mannheim Fanpage
    \r\n\r\nWas verleitet dich genau dazu so etwas zu machen?\r\n\r\n
    Zitat von adler-forum Beitrag anzeigen
    Außerdem benötige ich noch Bilder von den Adlern für die Gallerie
    \r\n\r\nWarum nimmst du keine eigenen?

    Kommentar


    • #3
      Forenmoderatoren für adler-forum.de gesucht

      Deine erste Frage habe ich nicht verstanden.\r\n\r\nWas die Bilder angeht habe ich nur Photos vom Oberrang.\r\n\r\nIch suche Bilder die näher am Geschehen sind.

      Kommentar


      • #4
        Naja wieso willst du noch ein Forum (adler-forum.de ) eröffnen?\r\nEs gibt bereits 2 große und das sind meineserachtens genug...

        Kommentar


        • #5
          na ja habe schon viel schlechters gesehn\r\nlaß dich nicht unterkriegen
          http://img177.imageshack.us/img177/4...1098144xk3.png

          Kommentar


          • #6
            Unabhängig von der Frage ob sich ein weiteres Forum rentiert,\r\nWürde ich erst mal klären, ob ich Photos, welche ich von anderen User gepostet bekomme, überhaupt nutzen darf....
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #7
              Zitat von besassin Beitrag anzeigen
              na ja habe schon viel schlechters gesehn\r\nlaß dich nicht unterkriegen
              \r\n\r\nWas genau siehst du denn auf der Seite? Ich werde lediglich auf die private Homepage weitergeleitet, auf der außer einem Grundgerüst und Kontaktdaten nichts zu sehen ist. Aber bis jetzt weder ein Forum noch sonst irgendwelche Infos. Oder muss ich mich da erst registrieren?\r\n\r\nEDIT\r\nAha, ich habe http://www.adler-forum.de aufgerufen. Dann werde ich weitergeleitet. Mit http://adler-forum.de lande ich tatsächlich im Forum. Das kommt davon, wenn man Werbung macht bzw. eine Anfrage stellt, ohne den direkten Link zu posten. Geht ja schon gut los
              Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

              Kommentar


              • #8
                www.adler-forum.de jetzt erreichbar

                Ich habe die Seite nun so eingerichtet, das sie auch unter www.adler-forum.de\r\nerreicht werden kann.\r\nWer auf meiner privaten Homepage gelandet ist muss nur zusätzlich noch\r\nden Cache leeren.\r\n\r\nVielen Dank für den Hinweis.\r\n\r\n
                Würde ich erst mal klären, ob ich Photos, welche ich von anderen User gepostet bekomme, überhaupt nutzen darf....\r\nGestern 21:35
                \r\nWas das Thema Bilder angeht, so liegt das Urheberrecht beim Fotografen.\r\nWenn mir Bilder zugesand werden ist die Veröffentlichung erlaubt, da\r\nich ja die Zustimmung des Urhebers habe.

                Kommentar


                • #9
                  warum braucht man für 7 mitglieder und 2 beiträge überhaupt einen zusätzlichen moderator?\r\n\r\n\r\nrechnet das mal auf dieses oder das offizielle forum hoch!
                  F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von adler-forum Beitrag anzeigen
                    Was das Thema Bilder angeht, so liegt das Urheberrecht beim Fotografen.\r\nWenn mir Bilder zugesand werden ist die Veröffentlichung erlaubt, da\r\nich ja die Zustimmung des Urhebers habe.
                    \r\n\r\nDas Urheberrecht liegt stets beim Fotografen.\r\nOb allerdings auch alle Verwertungsrechte bei ihm liegen, steht wiederum auf einem anderen Blatt.\r\n\r\nDarüber hinaus weißt du auch nicht zwingend, ob derjenige, der dir die Bilder zusendet, auch tatsächlich Urheber ist.
                    Playoffs 2011:
                    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ganz ehrlich? Natürlich ist es lobenswert, ein eigenes Projekt aus dem Boden zu stampfen - aber letztenendes wird's wie viele andere inoffizielle und nicht etablierte Foren zu einer Eintagsfliege und schadet kurzfristig den bereits auf dem Markt befindlichen Communities.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Arndt:\r\n\r\nBisher war mir dein Forum ja egal, aber sich einfach hier zu bedienen und den Spieltagsthread zu kopieren ist schlicht unverschämt. Du hättest wenigstens den Anstand besitzen können zu fragen, so wie es das offizielle Forum auch getan hat.\r\n\r\nBitte such dir deine Infos in Zukunft selbst zusammen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Guter Einstand für Dein neues Forum. RESPEKT !!!
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #14
                            Leute, warum regt Ihr Euch eigentlich auf?\r\nKlar, es ist ärgerlich und zeugt von Unverfrorenheit Threads zu kopieren, aber seht Ihr wirklich auch nur annähernd das diese neue Forum Erfolg oder eine große Besucherzahl haben wird? \r\n\r\nIch denke mir es dauert nicht lange und es existiert sowieso nicht mehr.\r\nJe mehr man diesem "Admin" oder Forum Beachtung schenkt, umso mehr steigen die Zugriffe der Seite.
                            Ich hasse Menschen die mitten im Satz

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                              Natürlich ist es lobenswert, ein eigenes Projekt aus dem Boden zu stampfen - aber letztenendes wird's wie viele andere inoffizielle und nicht etablierte Foren zu einer Eintagsfliege und schadet kurzfristig den bereits auf dem Markt befindlichen Communities.
                              \r\n\r\nMan sollte in der Lage sein, seinem Projekt eine eigene Indentität (Daseinsberechtigung?) zu verleihen. Verletzungsfrei tippen und fehlerfrei kopieren reicht hierzu allerdings nicht aus \r\n\r\nWer sich jedoch bei einem anderen Projekt, in welches viel (Frei-)Zeit und Mühen investiert wird, bedient/ bedienen "muss", hat keine Beachtung - schon gar keine Unterstützung! - verdient.
                              I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X