Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hopp stellt sich RNF-Powerplay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hopp stellt sich RNF-Powerplay

    http://www.rnf.de/videoportal/sendun...m_gespraech_de\r\n\r\nInteressant zu hören..... Und mit der Jugendarbeit hat der Moderator absolut Recht

  • #2
    jetzt bleibt zu hoffen das Daniel auch das umsetzt was er in diesem Interview verlautbaren lässt. \r\nSprich sich wirklich ernsthafte Gedanken über das "Experiment" macht und es dann kontinuierlich in den nächsten Jahren umsetzt.\r\n\r\nAbsolut schockierend für mich: Das sich unsere lieben Trainer nicht in Heilbronn blicken lassen um sich den Nachwuchs anzuschauen
    Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

    Kommentar


    • #3
      Ganz interessantes Interview, nur in einem kann ich ihm überhaupt nicht recht geben - "wir haben die Jungs auf den AL Positionen verjüngt" - nunja, das mag zwar vielleicht sogar im Altersschnitt stimmen, trotzdem sind die Herren auf den ALs im Durchschnitt immernoch deutlich zu alt und zu satt.

      Kommentar


      • #4
        Da sieht man doch ganz klar das die Angst da ist und sich keiner traut mit den Jungadlern in die Saison zu gehen. \r\nEr behauptet ein Plachta und El Sayed wären noch nicht soweit in der DEL zu bestehen und auf der anderen Seite gibt er zu das sich kein Mensch in Heilbronn blicken lässt.\r\nWie beurteilt man sowas dann \r\nIch bin nach wie vor überzeugt,das wir mit 3 staken Reihen und einer 4. gemischt mit 2-3 Jungadler absolut mithalten könnten. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
        .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

        Kommentar


        • #5
          So,habe mir das Interview auch angesehen.Also erstmal ist es sehr gut,das man von "offizieller" seite aus,"fehler" einräumt die gemacht worden sind.\r\n\r\nZudem finde ich es sehr gut,das man eigentlich,es so sieht,wie viele hier im forum.Warum mann nicht schon früher damit an die öffentlichkeit gegangen ist,ist trotzdem wunderlich!?\r\n\r\nDarüber hinaus,dürfte Mason eigentlich,so hat es sich für mich angehört,nur noch "endspiele" haben.Gerade begeistert waren Hopp und N.Lang nicht von ihm.Denn mindestens 50% hat ein trainer fürs zusammenwachsen der mannschaft zu sorgen.Und davon sehe ich nichts.\r\n\r\nZum Thema heilbronn,finde ich zwar gut,das man es zugibt,aber genauso traurig.Für was bildet man überhaupt die jungs aus???Ein vierter DEL block wäre meiner meinung für dieses projekt mehr wie verdient.Schlechter wie jetzt kanns nicht werden.\r\n\r\nBitte mehr mut,Herr Hopp und Herr Kuhl.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #6
            interessant, dass Hr Mason noch nie in Heilbronn war, obwohl er groß rumgetönt hatte am Anfang der Saison er werde die Jungadler einbinden...

            Kommentar


            • #7
              Bei mir funktioniert das Abspielen des Interviews nicht. Weder mit IE8 noch mit FF.\r\n\r\nWenn jemand das Video auf der Festplatte hat, wäre ich für einen Upload auf z.B. YouTube dankbar.\r\n\r\nMfG,\r\nBirger

              Kommentar


              • #8
                Hab mir auch das interview angguckt. Und guck grad nochmal powerplay. Was ich net versteh ist das Herr Hopp meint wir ham noch ne halbe saison um in die playoffs direkt zuschaffen. Das hätte er noch sagen können wo der 28 spieltag war. Irre ich mich da oder hab ich dat falsch verstanden?\r\nBestimmt net!!!!!!!!!!!\r\n\r\nHat er mal richtig in den Kalender geguckt? Wir ham mehr als die hälfte der 56 spieltage hinter uns!!!!!!!!!!!!!!! Und es sind keine 2 monate mehr bis zu den playoffs. Es sind noch genau 71 tage. Und im februar sind noch 2 wochen olympische winterspiele mit drin die ich mit gezählt habe.

                Kommentar


                • #9
                  Respekt vor Daniel Hopp, obwohl das goldene Kalb an der jahrelangen Missere nicht angesprochen wurde.\r\n\r\nJetzt brauchen wir tatsächlich einen Trainerstab mit absoluter Handlungsfreiheit und Standing, langfristig unter Zielsetzung der unmittelbaren Vernetzung der Ausbildungsstätten wie Heilbronn und dem Jungadler Projekt, einem hohen Identifikationsfaktor mit dem Mannheimer Eishockey, eine unstrittige Gemeinschaft aufzubauen, und da würde sich meiner Ansicht nach geradezu eine Person anbieten, die diesen KREIS schliessen könnte.\r\n\r\nHolt den Bub nach hause.\r\n\r\nPaule

                  Kommentar


                  • #10
                    Fand das Interview sehr gut! Mason´s Tage scheinen gezählt. Jedoch höre ich auch eine gewisse Hilflosigkeit heraus. Ich bin gespannt, was die nächsten Spiele bringen.\r\nDas mit Heilbronn fand ich ne harte Nummer. \r\nScheinbar weiß der gute Herr Mason, wie man sich in einem Vorstellungsgespräch zu geben hat und was die Gegenseite gerne hört.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von evi984 Beitrag anzeigen
                      Hab mir auch das interview angguckt. Und guck grad nochmal powerplay. Was ich net versteh ist das Herr Hopp meint wir ham noch ne halbe saison um in die playoffs direkt zuschaffen. Das hätte er noch sagen können wo der 28 spieltag war. Irre ich mich da oder hab ich dat falsch verstanden?\r\nBestimmt net!!!!!!!!!!!\r\n\r\nHat er mal richtig in den Kalender geguckt? Wir ham mehr als die hälfte der 56 spieltage hinter uns!!!!!!!!!!!!!!! Und es sind keine 2 monate mehr bis zu den playoffs. Es sind noch genau 71 tage. Und im februar sind noch 2 wochen olympische winterspiele mit drin die ich mit gezählt habe.
                      \r\n\r\n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                      Kommentar


                      • #12
                        Als Laie frage ich mich, warum man sich immer wieder aller Alternativen beraubt. Warum packt man 3 von 4 "Indianern", die ich hier eher als Kämpfer sehe, in eine Reihe? Warum sitzt nicht eine Reihe auf der Tribüne und man spielt mit dreien? Ein Heilbronner Block als Druckmittel auf der Bank obendrein. Wo ist das System? Wo die Hierarchie? Wieso ist Forbes Kapitän?\r\n\r\nUnd verdammt nochmal, warum bewundert ein Trainer einen Spieler mit "Eiern", zeigt aber selbst keine? Was soll das?\r\n\r\nUnd warum war man so sehr von Mason überzeugt, dass man jetzt seit Wochen keinen Plan B in der Hinterhand hat und ihn nicht feuern kann? Klar, Fowler muss jetzt ebenfalls weg, er kommt also nicht in Frage, so als "gleichberechtigter" Trainer, der nicht einmal vor die Presse tritt.\r\n\r\nUnd am Ende die Frage: Warum spricht man nur zu den Spielern? Warum stellt man man ihnen nicht die richtigen Fragen und hört mal zu? Aufrichtig straffrei, versteht sich.\r\n\r\nDa fährt nicht mal einer nach Heilbronn. Warum haben wir die Falken eigentlich ausgewählt? Weil sie so nah oder so sympathisch sind?\r\n\r\nUnd warum kaufe ich Idiot mir immer wieder so eine sauteure Dk? Nur, um mich wieder darüber zu ärgern? Fragen ohne Antwort...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                          Scheinbar weiß der gute Herr Mason, wie man sich in einem Vorstellungsgespräch zu geben hat und was die Gegenseite gerne hört.
                          \r\n\r\nDas kann man als "endfazit" so stehen lassen.Es ist wie Robert vor kurzem gesagt hat "eine nummer zu groß" für mannheim.Mason ist für teams wie iserlohn,augsburg,straubing,kassel gut.Aber nicht für unsere adler.\r\n\r\nWeder ein system,pk,pp,wechselfehler ohne ende,und darüber hinaus werden immer die falschen bestraft.Wie gegen die ingos wieder mal mauer,martinec usw....!!\r\n\r\nMason ist gescheitert und das weiß D.Hopp.Auch ich bin gespannt,was die nächste zeit bringt!??
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #14
                            Noch interessanter finde ich die Aussage "es sind nicht 25 Söldner, die in der Kabine sitzen". \r\nAber er verneint für mich auch nicht, daß er meint, es wären KEINE Söldner in der Mannschaft. \r\nProblem erkannt???\r\nAnsonsten: PRO 4. Reihe Jungadler. Schlechter geht's momentan kaum. Wenn verlieren, dann mit Spielern, die auch spielen wollen und zumindest mit Kampf probieren eine Niederlage zu verhindern.
                            Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X