Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.1.10 Adler Mannheim - DEG Metro Stars 4:5 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wir haben seit vielen Jahren in Mannheim ein Managerproblem! Jahr für Jahr wird ein Dauerkartenteam eingekauft, d.h. die Namen sind entscheidend und nicht eine vernünftige Kaderzusammenstellung.\r\nDer Kader wird mit Stars oder vermeintlichen Stars gespickt und dann wird, auch fast alle Jahre wieder, ein Trainer geholt, der relativ schnell abserviert wird. Wir hatten doch in den letzten Jahren fast alle Trainertypen, die es gibt! Harte Hunde, Defensivkünstler, Offensivfanatiker, nette Typen, Schleifer - echt einfach alles! Und ich sage: Der nächste Trainer wird an dieser Mannschaft (und dem fehlenden Konzept des Managers!) ebenso scheitern wie der jetzig!\r\nDer Trainer macht gewiss einige Fehler, (z.B. verstehe ich nicht, warum es immer noch keine festen Reihen gibt, die sich einspielen können!!!), aber der Trainer verbietet den Spielern mit Sicherheit nicht das KÄMPFEN! \r\nWir haben viele Diven und Kringeldreher im Kader und keine sogenannten Charackterspieler mehr! Drei der vier Reihen wären in anderen DEL-Clubs erste Reihen, uns aber fehlt eine funktionierende dritte Reihe und ein Mannschaftsgefüge. Und jetzt der entscheidende Punkt: Für die Zusammenstellung des Teams sowie für die Besetzung der Trainerstell ist der Manager verantwortlich! Mit der Kohle, die er zur Verfügung hat, würden einige andere Manger mit Sicherheit mehr erreichen und konzeptionell Arbeiten und nicht Dauerkarten- oder Namenorientiert!\r\nIch wünsche mir einen sportlichen Neuanfang mit einer komplett neuen sportlichen Leitung, d.h. neuem Trainer und vor allem neuen Manager!

    Kommentar


    • #47
      Genau meine Meinung bigeasy. Ich fande es gestern auch dermaßen lächerlich einen M.Hackert beim Einlaufen auszupfeifen. Was verlangt man von einem Spieler, der nicht auf seiner Performance-Position spielt und dann in einer Reihe steckt, die sich hauptsächlich auf das Checking konzentriert?\r\nWas verlangt manch ein Fan überhaupt von den Spielern? Auch ich konnte gestern bei Forbes eine sehr gute Verbesserung erkennen. Er spielt nicht mehr lustlos, drückt sich mit viel Einsatz in das gegnerische Drittel und versucht seine Mitspieler geschickt anzuspielen. Das er keinen doppelten Rittberger mit anschließendem Tor umsetzen kann, sollte doch einleuchtend sein. Ebenso für Hackert.

      Kommentar


      • #48
        So unterscheiden sich die Eindrücke. Das Forbes stark am Bully war, habe ich geschrieben. Ansonsten hat er (immer natürlich aus meiner persönlichen Sicht versteht sich) zwar gearbeitet, hat aber kaum Zweikämpfe für sich entschieden und gefährlich vor dem Tor war die ganze Reihe nicht. Sorry. Bemüht ja, gefährlich nein. \r\nTrepanier war in der Defense immer zu weit vom Gegner und vorne kaum auffällig. \r\nKlar, beide hatten immense Eiszeiten, aber das hatten die meisten Leistungsträger. \r\nIch bin kein Gegner von Forbes oder gar Treps. Im Gegenteil, nur gestern sind sie mir öfter negativ als positiv aufgefallen. Den Spieler, den ich eigentlich im Auge (wenn nicht sogar auf dem Kiecker) habe, nämlich Hedlund. fand ich gestern ok.
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
          Eine kurze Frage: hast du das Spiel heute GESEHEN? Mit deinen eigenen Augen? Dann würdest du das wohl heute nicht schreiben... Colin hatte wohl mit die meiste Eiszeit, hat den Großteil seiner Bullies gewonnen (im Gegensatz zu manch deutschem Spieler) und hat auch sonst eins starkes Spiel gemacht.\r\n\r\nZum Rest sage ich nix. Irgendwie fühl ich mich trotz der Niederlage heute gut.
          \r\n\r\nja habe ich. Ich war komplette 3 Drittel im Block 401 gestanden und habe das Spiel verfolgt.\r\nForbes ist einfach nur lahm, trabt wien Lama zur Bank zurück und kann noch nicht mal nen Pass auf 5 m spielen. Hat man gestern bestens gesehn.

          Kommentar

          Lädt...
          X