Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mason vor Entlassung???? - Update: Mason entlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mason vor Entlassung???? - Update: Mason entlassen


  • #2
    Adler-Trainer Mason vor Entlassung\r\n\r\nÜber Adler-Trainer Doug Mason brauen sich dunkle Wolken zusammen. Nach Informationen des "Mannheimer Morgen/Südhessen Morgen" steht der Holland-Kanadier kurz vor der Entlassung. Die 4:5-Niederlage nach Verlängerung gegen Düsseldorf besiegelte wohl das Schicksal des 54-Jährigen, am Montag lädt der DEL-Rekordmeister angeblich zu einer Pressekonferenz. „Es wird eine Entscheidung geben – so oder so“, sagte Gesellschafter Daniel Hopp.

    Kommentar


    • #3
      Lasset uns beten.
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • #4
        Und wieder einen TRainer verheitzt,oder werden Spieler Suspendiert \r\nZweiteres wohl eher nicht.

        Kommentar


        • #5
          Gab es auch schon, Ustorf & Racine.\r\nAber in dem Fall ist der Trainer berechtigter. Der hat sich selber verheizt.
          Playoffs 2011:
          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

          Kommentar


          • #6
            Waren die Entlassungen von Ustorf, damals das C des Teams, und Racine wirklich berechtigt?

            Kommentar


            • #7
              So wird es kommen :\r\nBrathwaite, Arendt und Spylo müssen gehen.\r\nKuhl wird neuer Trainer und Daniel Hopp neuer Manager! \r\n\r\nMal was anderes:\r\nPoss wird doch immer noch von den Adlern bezahlt?
              "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)

              Kommentar


              • #8
                Jau, ich mein, der hat offiziell noch Vertrag bis Ende 2010...
                Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

                Kommentar


                • #9
                  Ja Poss wurde damals zusammen mit Teal verlängert und da dessen Vertrag soweit ich weiss dieses Jahr ausläuft müsste Greg auch noch "bei uns" sein.\r\n\r\nAber ich bin echt gespannt was morgen als Lösung präsentiert wird ich hoffe nur wirklich das es nicht wieder Fowler ist, er hat zwar kurzfristig immer gut geholfen das Problem das dann aber ein neuer Trainer wieder eine fertige Mannschaft vor sich hätte wäre wahrscheinlich genauso schlecht wie diese Saison.\r\n\r\nViele Grüße\r\n\r\nMoose

                  Kommentar


                  • #10
                    Budget, Denken und dann...

                    Wenn Kuhl und Hopp ihr Ding weiter durchziehen, wird Fowler bestimmt nicht gekündigt. Warum auch?\r\n\r\nBis Mason kam, fanden wir doch nach King alle Fowler toll, oder nicht??\r\n\r\nFowler macht es weiter. Der Zeitpunkt zu einem großen Trainer ist jetzt falsch gewählt. Meiner Meinung nach... \r\n\r\nRossi sitzt in Heilbronn, de Raaf bei den Jungadlern - es gibt keinen Grund, Fowler zu kündigen. Außer er hat ein gutes Angebot \r\n\r\nMal schauen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja ich finde den Zeitpunkt recht gut da die Olympia Pause kommt. Bis dahin könnte man an einer Konzept Änderung feilen, und die in der Olympia Pause einprügeln. \r\n\r\nNaja Teal war immer eine Konstante der letzten Jahre, und wenn man für die letzten Jahre, Hopp und Kuhl in die Verantwortung zieht muss man alle rein ziehen und er war eben dabei.\r\n\r\nViele Grüße\r\n\r\nMoose

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich tippe auf den Andy oder Andrew Murray. Vorname weiss ich nimmer genau. Aber der musste die Woche in St. Louis die Koffer packen.. Kommt mk bestimmt grad recht..
                        A programmer is just a tool, which converts caffeine into code!

                        Kommentar


                        • #13
                          Genau, kicken wir Teal Fowler auch noch mit. Andere Trainer bedeuten ein paar Wochen Engagement der Spieler. Und dann geht das Spiel von vorne los.\r\n\r\nWelch ein Bullshit, aber so ist wohl das Arena-Business.

                          Kommentar


                          • #14
                            btw: Fries hat das clever gemacht: Sich als Pressesprecher raushalten und dann diesen Twitter eben nicht vervollständigen:\r\n\r\n"Mason: "Nach dem 1.Drittel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, in der 58. hätte ich mich fast über 3 gefreut, jetzt muss ich den ... "\r\n\r\nThat´s business.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Blackman Beitrag anzeigen
                              Mal was anderes:\r\nPoss wird doch immer noch von den Adlern bezahlt?
                              \r\n\r\nGenau, her mit Poss. Der ließ so offensiv spielen, da hatten die Niederlagen doch weit größeren Unterhaltungswert. Und dann die taktischen Schachzüge. Ich erinnere da nur mal an eine Auszeit beim Powerplay 5 gegen 3. Ergebnis war ein Shorthander für die Gastmannschaft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X