Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[UPDATE] ACHTUNG: adlerfans.de wieder geöffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei mir dauerts, je nach Thread, schon z.T. ziemlich länger.\r\n\r\nZ.B. nach dem Klick auf "Antworten", dauert es fast 5-6 Sekunden, bis ich das Thema mit meinem Beitrag wieder sehe.

    Kommentar


    • Hmmm kann eigentlich nicht sein...\r\n\r\nEdit: Die Erstellung dieser Antwort hat laut Server 0,74 Sekunden gedauert...

      Kommentar


      • Also bei mir geht es auch recht fix...und das will was heißen

        Kommentar


        • Wollte nochmal kurz mich melden: Ich war Anfang der Woche mal an einem Uni-Rechner mit IE6 auf der Seite. Schon auf der Startseite ging gar nix mehr und ich musste mit STRG+ALT+ENTF mich aus dem Staub machen.

          Kommentar


          • das IE 6 Problem sollte mittlerweile aus der Welt geschafft sein. Zumindest haben wir dies von einem User bestätigt bekommen. Seit Dienstag Abend sollte es funktionieren.
            Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

            Kommentar


            • Ich glaube auch, dass ich Dienstag mittags online war. Prompte Bedienung, Männer!

              Kommentar


              • Re: [UPDATE] ACHTUNG: adlerfans.de wieder geöffnet

                Bobby, wissen wir und er kommt auch wieder runter, suchen eine Alternative
                Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                Kommentar


                • Geht jetzt bei mir auf der Arbeit mit dem IE 6\r\nEcht top, macht weiter so.
                  Mannheim

                  Kommentar


                  • Ein Problem bei mir: Ich mache immer das selbe, wenn ich an fremden Rechnern bin: Ich gehe auf adlerfans.de, klicke oben auf Forum, dann auf heutige Beiträge. Und immer kommt, ich müsse mit meiner Suche noch etwas warten. Heißt evtl., dass er den Startseitenaufruf als "Suche" wertet. Und das nervt dann etwas, evtl. kann man's umgehen.\r\n\r\nIch weiß nun nicht, ob es auch im eingeloggten Status passiert. Im unregistrierten definitiv dauernd!\r\n\r\nchatloxx

                    Kommentar


                    • Probleme mit dem Signaturbild\r\n\r\nIch wollte mir ein neues Signaturbild hochladen. Doch es kommt immer eine vBulletin-Systemmitteilung: "Das Bild konnte nicht gespeichert werden", obwohl es die maximale Grafikgrösse nicht überschreitet.\r\nSelbst das Signaturbild, welches ich dazu erst gelöscht habe geht nicht mehr hochzuladen.\r\nHabs jetzt schon an 3 PC's versucht, niergends funktionierts.\r\nDa stimmt doch was im System nicht.\r\n\r\nDas alte Signaturbild konnte auch nicht so einfach entfernt werden. Da gibts so ein Feld: Signaturbild Entfernen. Da tut sich aber mal gar nix. Erst als ich in dem Texteingabefeld alles gelöscht habe, war auch das alte Signaturbild weg.

                      Kommentar


                      • habs Dir geändert.\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nJens
                        Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                        Kommentar


                        • Es ist nicht das Avatarbild, dass sich nicht Hochladen lässt, sondern das Signaturbild.

                          Kommentar


                          • 4.0.3 ist drauf - um die Signaturprobleme kümmer ich mich morgen

                            Kommentar


                            • Signaturproblem sollte jetzt komplett gelöst sein

                              Kommentar


                              • Hi schiller,\r\n\r\nich weiß nicht genau, was mit "Signaturproblem" gemeint ist, aber das Phänomen, dass bei kurzen Beiträgen ein großer Zwischenraum zwischen Beitrag und Signatur ist, ist inzwischen wieder da
                                Angehängte Dateien
                                Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X