Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[UPDATE] ACHTUNG: adlerfans.de wieder geöffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei mir stellte sich auch das Problem beim Login aber nach dem leeren der Cache und dem Löschen der Cookies funzt wieder alles als wäre nix geschehen...... \r\n\r\nDanke an alle die beim (Server)-Umzug geholfen haben....\r\n\r\nGruss Frank
    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

    Kommentar


    • #17
      das leeren des cache hatte ich zuvor bereits probiert, leider ohne erfolg.\r\nes scheint aber jetzt, ohne weiteres zutun, zu funktionieren.
      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

      Kommentar


      • #18
        Hey \r\nIhr seid ja richtig fix.

        Kommentar


        • #19
          Good Job!!!!
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #20
            Danke an alle die bei dem schnellen Umzug mitgewirkt haben und (Frei)Zeit, Arbeit und Hardware investiert haben!

            Kommentar


            • #21
              Danke euch - ihr macht einen guten Job hier
              Alles kann besser werden

              Kommentar


              • #22
                hmm..sry für die "Hilfe-Mail" .Hätt erst mal suchen sollen =)..wer lesen kann ist klar im Vorteil..klappt jetzt wieder mit dem einloggen\r\n\r\nging echt schnell mit dem Wechsel
                \r\n
                ...semper fi...

                Kommentar


                • #23
                  Super Sache vielen Dank an alle die mitgearbeitet haben.

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke für die Mühen, aber eine Frage habe ich noch:\r\nimmer wenn ich die Seite erneut öffne (nachdem ich den Browser geschlossen habe) muss ich mich erneut anmelden, obwohl ich bei "dauerhaft einloggen" das Häkchen gesetzt habe.\r\nIst das nur bei mir so?!
                    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von BiG_BoNe Beitrag anzeigen
                      Danke für die Mühen, aber eine Frage habe ich noch:\r\nimmer wenn ich die Seite erneut öffne (nachdem ich den Browser geschlossen habe) muss ich mich erneut anmelden, obwohl ich bei "dauerhaft einloggen" das Häkchen gesetzt habe.\r\nIst das nur bei mir so?!
                      \r\n\r\nLies mal oben. Rocketman mit ähnlichem Problem. Am besten du vernichtest die Cookies und probierst es mit wohlgefülltem Magen erneut.

                      Kommentar


                      • #26
                        Das läuft alles viel geschmeidiger hier. \r\n\r\nDanke!\r\n\r\nJetzt hält der Chat auch sicher auswärtige Playoff-Spiele aus

                        Kommentar


                        • #27
                          Moah, blind wie Maulwurf... danke Loxx!
                          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                          Kommentar


                          • #28
                            Super Team und das ist besser als das andere Team.
                            Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                            Kommentar


                            • #29
                              Habt Ihr super hingekriegt, klasse! \r\n\r\nUnd extra Dank an schiller für den neuen Server! Bei mir funzt alles - super!!!\r\n\r\nAllerdings entdecke ich gerade keine Button für den Log-Out...

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                                \r\nAllerdings entdecke ich gerade keine Button für den Log-Out...
                                \r\nDer ist lediglich auf der Hauptseite unten rechts zu finden. Wenn man in einem Thread oder Unterforum ist, ist der Abmelden Button leider nicht zu sehen.
                                Angehängte Dateien
                                Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X