Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[UPDATE] ACHTUNG: adlerfans.de wieder geöffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Dacht ich mirs doch... ;-)\r\n\r\nMacht ihr schon richtig!
    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

    Kommentar


    • #62
      Ein paar Farben könnte man noch einbauen...ansonsten siehts gaaaaaaaaaanz gut aus !*hehe\r\n\r\nGruß Spocky
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar


      • #63
        Klar ist es ungewöhnlich, aber Daumen hoch für euere Arbeit!!!\r\n\r\nMacht weiter so!\r\n\r\nIch weiß das ihr noch am rumprobieren seit, aber könnte man eventuell in den Threads das Zeichen für einen noch nicht gelesen Beitrag besser abheben?\r\nWeil gelesene haben ja ein weißes Blatt, ungelesene ein graues.\r\nDas wäre richtig klasse.\r\n\r\nDanke nochmal und wie schon oben geschrieben, macht weiter so!!!
        Mannheim

        Kommentar


        • #64
          Dachte zuerst, dass ich im offiziellen Forum gelandet bin
          IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

          Kommentar


          • #65
            schick schick, gute arbeit!
            Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

            Kommentar


            • #66
              Sehr nette.... Danke bis dahin schon mal für eure Arbeit. Ja Farben fehlen wirkloch noch..aber wie ich euch kenne werde Ihr was schönes draus noch machen. Und immerhin muß es ja wachsen.... Denn von nichts kommt nichts!\r\n\r\nDS
              Adler Fan Stefan

              Kommentar


              • #67
                Ein Hinweis:\r\nVielleicht die Foren, welche neue Beiträge (ungelesene) enthalten Farblich besser hervorheben..\r\nDas mattblau und etwas kräftigere Blau macht sich schlecht bemerkbar..
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #68
                  Hallo, die Umstellung hat ja fast reibungslos ohne vorangekündigtre Downtime geklapp. (Ok, gestern nacht, war das Forum kurzzeitig verscwunden und dann tauchte es nach und nach wieder auf ...)\r\n\r\nEin Hinweis: Das Feld "Mein Block:" fehlt noch. Oder ist es etwa verloren gegangen?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #69
                    Kleinen (wenn auch nicht bedeutenden) Bug entdeckt:\r\nDu wählst bei einem User "Beiträge anzeigen", also die Funktion all seine Beiträge zu suchen. Dann werden die aufgelistet, allerdings werden nur 5 Gesamtseiten ("Seite 1 von 5") gezeigt. Wenn du dann die Seiten weitergehst, kommen immer mehr Gesamtseiten hinzu, bis da bspw. bei mir schlussendlich "Seite 25 von 25" steht. Gehst du wieder auf die erste Seite, steht dort korrekt "Seite 1 von 25". Aber ursprünglich werden, zumindest so weit ich das sehe, bei jedem Nutzer erstmal nur 5 Seiten angezeigt, die es geben soll.\r\n\r\n\r\nedit: Und die 25 scheint eine magische Zahl zu sein. Denn Seite 26 gibt es bei keinem Benutzer hier. Das, also nur das letztere, könnte aber auch "not a bug, a feature" sein. \r\n\r\n\r\nchatloxx

                    Kommentar


                    • #70
                      Im ersten Moment dachte ich, ups was ist denn jetzt passiert. Ich muss mich ans neue Design erst mal gewöhnen, z.T. etwas gewöhnungsbedürftig. Besonders könnte die Farben alle ein bisschen "kräftiger" strahlen. Wirkt doch recht blass alles.\r\n\r\nVielleicht noch ein Hinweis/Verbesserungsvorschlag:\r\nWenn man in einem Thema (Thread) ist, kann man nur sehr schlecht erkennen, welcher Beitrag "neu" ist, also seit dem letzten Besuch.\r\n\r\n"Alte" Beiträge haben eine "weiß-farbene" Seite. "Neue" und ungelesene Beiträge sind leicht "hellgrau/blau". Erkennt man fast nicht.\r\n\r\nTrotzdem "Daumen hoch" für die freiwillige Arbeit, bestimmt nicht ganz einfach, das alles zu stemmen.!\r\n\r\nPS: Wieso ist denn da ein ZEilenumbruch? Kann man den nicht ausstellen?

                      Kommentar


                      • #71
                        Hab auch noch was entdeckt.\r\n\r\nAls ich heute den Rechner wieder einschaltete und auf Adlerfans ging, war ich nicht wie gewöhnlich schon eingeloggt.\r\nLeider ging das Einloggen über die sonst üblichen Anmeldefelder nicht, da kein Feld für das Kennwort zu Verfügung stand. ?\r\n\r\nHab es jetzt anderweitig hinbekommen, indem ich einfach mal auf "Antworten" gegangen bin, da bekommt man die Felder "Benutzername" und "Kennwort" zum Glück gemeinsam angeboten und man kann sich wieder einloggen.
                        Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                        Kommentar


                        • #72
                          Schöne Sache, besonders der Button "Neue Beiträge" ist sehr praktisch.\r\n\r\nKleine Anregung: Der Gipfel des Komfort wäre eine Funktion, die mit einem Klick alle neuen Beiträge in einzelnen Tabs öffnet. Ist sowas möglich?
                          Mannheim: Eishockeystadt

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                            Schöne Sache, besonders der Button "Neue Beiträge" ist sehr praktisch.\r\n\r\nKleine Anregung: Der Gipfel des Komfort wäre eine Funktion, die mit einem Klick alle neuen Beiträge in einzelnen Tabs öffnet. Ist sowas möglich?
                            \r\n\r\nDas erste gibt es schon mindestens 4 Jahre bei adlerfans.de \r\n\r\nZum zweiten hab ich keine Ahnung, ich hoffe allerdings, dass ich nicht jedes Mal abgemeldet bin, wenn ich die Seite noch mal besuche (ja, ich habe den Haken bei "angemeldet bleiben").

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                              Hab auch noch was entdeckt.\r\n\r\nAls ich heute den Rechner wieder einschaltete und auf Adlerfans ging, war ich nicht wie gewöhnlich schon eingeloggt.\r\nLeider ging das Einloggen über die sonst üblichen Anmeldefelder nicht, da kein Feld für das Kennwort zu Verfügung stand. ?\r\n\r\nHab es jetzt anderweitig hinbekommen, indem ich einfach mal auf "Antworten" gegangen bin, da bekommt man die Felder "Benutzername" und "Kennwort" zum Glück gemeinsam angeboten und man kann sich wieder einloggen.
                              Also einloggen musste ich mich auch frisch, heute morgen, jedoch klappte bei mir die Anmeldung reibungslos. "Benutzername" und "Passwort" erschien rechte oben.\r\nAber auch ich dachte erstmal ich sei im falschen Forum gelandet
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #75
                                Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Berichten ein Zeilenumbruch ist, Z.B. bei den heutigen Presseberichten der 1. und der 5. Spielbericht. Das ist ziemlich lässtig und besch... zu lesen.\r\nWarum ist der Zeilenumbruch nur bei einigen Postings und bei anderen nicht ?\r\nKann mann bestimmt noch abändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X