Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.1.10 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaja früher...\r\nAls die Klos eklig waren.. und es Spiele vor 1900 Zuschauern gab..\r\nAls es scheisse kalt war und wir "könnt Ihr oder wollt Ihr nicht.." gesungen haben.... \r\n\r\nWas bitte will ich in München ?? Da war ich zuletzt als wir im Finale um die Deutsche Meisterschaft standen (und diese gewönnen haben)
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
      \r\n\r\nEndlich die Special Teams um solche loser wie Hedlund bereinigen........und, und und\r\n\r\n
      \r\n\r\nIch weiß schon, warum ich seit dieser Saison nicht mehr zum Hockey gehe, Nicht nur wegen der Mannschaft und der Organisation, sondern auch wegen solcher "Sprüche", und damit solcher Fans.\r\n\r\nSpielerisch werde ich mit Sicherheit Andy nicht bewerten, dafür fehlt mir in der Saison das Wissen. Vom menschlichen und charakterlichen hatten wir so jemand kritikfähiges und offenes die letzten Jahre sehr selten.\r\n\r\nKannst dich gerne mal mit ihm unterhalten, wenn du das anzweifelst.
      R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

      Kommentar


      • Zitat von AxelRHD
        \r\nDiese Leute sind für DICH keine Adlerfans. Wer bist du, dass du über andere in der Arena so urteilen kannst? Ich beklatsche Gegentore, wenn sie durch schönes Eishockey produziert werden. Warum? Weil man sich mittlerweile auf gute Gastmannschaften freuen muss um gutes Eishockey zu sehen. Meine Adlerseele blutet schon seit dem Umzug in die Arena, in der wir (bis auf teilweise die Meistersaison) nur SCHROTT-Eishockey geboten bekommen haben. Du bist ein toller Fan? Warum? Weil du immer schön Klitschi Klatschi und schön Gröhl Gröhl machst, egal was für eine Rotze auf dem Eis geboten wird? Ich spreche dir das Fan sein nicht ab. Wieso erlauben sich andere immer, das bei anderen tun zu müssen? Das ist sowas von anmaßend!
        \r\n\r\nAxel, kannst du eigentlich mal einfach RICHTIG lesen? Es geht hier nicht darum, dass nach wie du schreibst, schönen Toren / schönem Eishockey des Gegners zu klatschen, nach tollen Spielzügen kann man gerne auch mal ein Tor des Gegners anerkennen. Was hier die meisten kritisieren, einschließlich mir, ist das blanke verhöhnen der eigenen Mannschaft. Das laute Gröhlen bei jedem etwas groberen Fehlpass / Stockfehler oder was weiß ich. Man merkt vielen regelrecht an, wie sie darauf warten, sich über das eigene Team lustig machen zu dürfen. Hinzu kommt noch der berühmte Mittelfinger gegen die eigene Mannschaft. Oder findest du das auch eines Fans würdig? Das ist schlichtweg extrem respektlos.

        Kommentar


        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          ...\r\nR.Corbet,J.Shantz,P.Gross,D.McGillis,S.Rich er,P.Stanton,H.Kreis usw....wie trauer ich solchen "häuptlingen" hinterher....
          \r\n\r\nOder solchen "Indianer"\r\n
          Zitat Stadionzeitung vom 22.12.1991:\r\nGleich beim ersten Heimspiel gegen den ERC Schwenningen fiel die größte Tugend des MERC-Neuzugangs Jason Hall, sein unermüdlicher kämpferischer Einsatz, auf. "Mir liegt das kämpferische, da kann ich einer Mannschaft helfen", sagt der Blondschopf von sich selbst. Überrascht war er, daß er so schnell zum Einsatz kam und wie die Fans reagierten:"Vielleicht mögen Sie die Art wie ich spiele". Und genau das ist es was man von ihm erwartet: der bedingungslose kämpferische Einsatz. Und Tore hat er auch schon erzielt. Willkommen in Mannheim, Jason Hall !
          \r\n\r\nHach waren das Zeiten!!!!

          Kommentar


          • Das ist einfach das immer stärker werdende Verlangen vieler, sich an den Fehlern, dem Pech oder dem Nichtgelingen anderer aufzugeilen. Beginnt schon hier im Forum wenn man sich über Leute lustig macht, die es grammatikalisch oder sprachlich nicht so drauf haben wie man selbst. Juckt auch keinen warum das so ist. \r\n\r\nDasselbe spielt sich auch momentan auf den Rängen ab. Hauptsache noch einmal einen nachgesetzt. Verbunden mit dem Gruppenzwang kommt dann letzlich die schizophrene Verhaltwensweise (Buuuh-Jubel-Buuuuh) zum Vorschein.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
              Oh... verhöhnt haben wir sie auch damals schon. Aber mit einem gewissen Anstand und nicht mit W.xer, H.söhne, etc.\r\nWer erinnert sich nicht gerne an "Addamus, ähner MUSS" Oder bei unserem verhinderten Offensiv Verteidiger Lindenzweig "Schiiiiiiiiiiieß! Ach, der doch nicht!" Und er hats trotzdem immer wieder versucht )
              \r\n\r\n\r\n\r\nEtz-Etz,der Puck, der muss ins Netz!\r\n\r\nUnd ganz wichtig- der Schoko-Banana-Mann!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • Lach vor zwei Wochen hat man mich noch zerissen wegen meines Urteils über diese Mannschaft.....DER MERC IST GESCHICHTE !!!!!!!!!

                Kommentar


                • Zitat von Ruhrpottadler Beitrag anzeigen
                  Lach vor zwei Wochen hat man mich noch zerissen wegen meines Urteils über diese Mannschaft.....DER MERC IST GESCHICHTE !!!!!!!!!
                  \r\n\r\nNein, ist er nicht. Er hat nur nichts mehr mit den Adlern zu tun....
                  Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                  Kommentar


                  • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                    Axel, kannst du eigentlich mal einfach RICHTIG lesen? Es geht hier nicht darum, dass nach wie du schreibst, schönen Toren / schönem Eishockey des Gegners zu klatschen, nach tollen Spielzügen kann man gerne auch mal ein Tor des Gegners anerkennen. Was hier die meisten kritisieren, einschließlich mir, ist das blanke verhöhnen der eigenen Mannschaft. Das laute Gröhlen bei jedem etwas groberen Fehlpass / Stockfehler oder was weiß ich. Man merkt vielen regelrecht an, wie sie darauf warten, sich über das eigene Team lustig machen zu dürfen. Hinzu kommt noch der berühmte Mittelfinger gegen die eigene Mannschaft. Oder findest du das auch eines Fans würdig? Das ist schlichtweg extrem respektlos.
                    \r\n\r\nMal bitte nen Gang runterschalten...\r\n\r\n\r\n
                    Zitat von Brezelee Beitrag anzeigen
                    Oh mann, ich kann mich daran erinnern als wärs gestern gewesen. \r\nDas waren schon besondere Zeiten im FP, als der Schorllestand noch unten an der Bande war. Als der Brezelemann noch BREZELEEE gerufen hat. \r\nUnd vor allem als die Fankurve noch ne Kurve war, und eine Einheit.\r\nDa brauchte keiner ein Megafon, da musste man nur ein Lied anstimmen und alle haben mitgemacht. \r\nUnd jetzt haben die "Fans" den größten Anteil daran, das ich immer weniger ins Stadion gehe. \r\nIch bin immer zum Eishockey gegangen weil die Stimmung, das Feiern, alles drum und dran geil waren. \r\nWo sind die Zeiten hin in denen ich ins Stadion gekommen bin und da schon eine Stimmung war das ich Gänsehaut bekommen hab. \r\nHeute bekomm ich noch ne Gänsehaut am Ende des Intro wenn der Adler schreit, sonst fehlanzeige. \r\nZu den Leuten die unsere eigene Mannschaft verhöhnen, Spieler auspfeiffen, bei gegentoren applaudieren. Kann ich nur eins sagen, schämt euch ihr seid keine Fans der Adler Mannheim. \r\nFahrt mal nach Müchen, da hängen immer 60000 rum die sind genauso wie ihr.
                    \r\n\r\nDAS war das Ausgangsposting, auf das wir uns bezogen haben Bigeasy..\r\nund damit habe ich so meine Probleme.\r\nICH bin weniger wegen der Stimmung, sondern wegen dem Hockey Spiel, dem schnellen, harten Spiel hingegangen.\r\nMir war es egal ober der Getränkestand oben oder unten war, ob der Brezelverkäufer Brezelen oder Stinkender Fisch gerufen hat..\r\nIch war wegen dem SPIEL da.\r\nFrüher war die Kurve keine Einheit, ne da wurde auch schon Kraut und Rüben durcheinander gesungen, NUR hat man früher mit 4 Leuten in dem kleineren Rund, in einem geeigeneten Moment, den Rest mitreisen können. \r\nGeht heut nicht mehr, schade NA UND !!\r\n\r\nIch bin immer noch wegen dem Spiel in der Arena.\r\nIch war nie wegen der Gänsehaut draussen, auch wenn ich einige Momente mitbekommen habe wo ich Gänsehaut vom Feinsten hatte.\r\nIch trage Jahrelang mein Geld raus in der FP und nun in die Arena.\r\nICH zähl mich weiterhin als FAN, auch wenn ich pfeife weil mir das Gegurke nicht gefällt ( OK am Sonntag fand ich die Pfiffe unangebracht und war nicht bei den Pfeiffenden dabei, davor oft genug)\r\nIch zähl mich weiterhin als FAN wenn ich dem Gegener Respekt für ein toll rausgespieltes Tor zolle und applaudiere...\r\n\r\nUnd daher stelle ich mich auch bei solchen Postings und gebe dazu meine Meinung.\r\n\r\nDas das Spiel der Adler momentan Hockeymäßig Diat und Magerkost ist, da stimme ich mit Dir überein...\r\n\r\nGruß \r\nein Fan der Adler und dem Hockeyspiels, nicht dem der alten Zeiten, der Stimmung oder dem Brezelverkäufer.....
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                      Bist du stark alkoholisiert, oder hast du zum ersten mal das Webradio gehört? Kann mich an mehr als zwei Hände voll Spiele erinnern, in denen Fries (genauso wie Antti) das Spiel einfach verurteilt, Dinge erzählt wie dass die Saison abzuhaken sei, oder man mit der Mannschaft keinen Blumentopf gewinnen könnte. Letzte Saison haben sie aufgrund der desolaten Leistung ein mal während der Übertragung einfach abgebrochen. Wer redet denn da was schön? Vielleicht liest du auch nicht allzu viele Newsletter, aber wenn von offizieller Seite, also adler-mannheim.de, ein ungeschönter und undiplomatischer Newsletter an die ganzen Abonnenten flattert, dass die Adler absolut unterirdisch und schlecht gespielt haben, dann hat das mit Schönreden vermutlich wenig zu tun.\r\n\r\nDein letzter Absatz kotzt mich so dermaßen an, dass ich nun auf "Antworten" drücke, um nicht das Lafleur-Gedenk-Stigma zu erhalten.\r\n\r\nAber vielleicht kennst du dich da einfach besser aus als ich.\r\n\r\n\r\nchatloxx\r\nPS: I bin net z'wider..
                      \r\n\r\n\r\nChatloxx,\r\n\r\nich kenne mich definitiv besser aus als du. Sogar in der Vulgärsprache und auch mit großmäuligen Buben, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.\r\n\r\nWenn Du diskutieren willst, benimm dich. Wenn du pöbeln willst, such dir deine Jungs dafür. Oder lies einfach mal die Benimmregeln hier und anderswo.\r\n\r\nRoedger, dem in letzter Zeit klar geworden ist, dass das Adler-Bullshitbingo nicht nur auf dem Mannheimer Eis stattfindet.

                      Kommentar


                      • Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                        Nein, ist er nicht. Er hat nur nichts mehr mit den Adlern zu tun....
                        \r\n\r\nStimmt....dem MERC war ich 18 Jahre lang treu......

                        Kommentar


                        • ja damals.....ach waren das zeiten wo für lupzig und momesso zwinger gebaut wurden oder wir in unterzahl brandgefährlich waren dank eiskalt-dieter - menschz fallen mir anekdoten ein: penaltyschiessen...penney läuft an schaut un zieht an der blauen ab^^ drin das ding!! usw. etc. pp.\r\nach ja wenn ich in straubing bei dem tanz von flache und schmidt vermisst habe: Mike Stevens \r\nmein gott im himmel der hätte den flache nach allen regeln der kunst auseinandergenomm un für 3 wochen ausgeknockt...ich mein schmidt war ja lächerlich
                          R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

                          Kommentar


                          • @Roedger:\r\nPsssssst, wir wollen doch jetzt nicht mit "Meiner ist größer" Diskussionen anfangen oder? Wer hier wieviel Ahnung von was auch immer hat sollte man für sich selbst entscheiden oder es unbeteiligten überlassen.
                            Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                            Kommentar


                            • Zitat von der_hesse Beitrag anzeigen
                              ja damals.....ach waren das zeiten wo für lupzig und momesso zwinger gebaut wurden oder wir in unterzahl brandgefährlich waren dank eiskalt-dieter - menschz fallen mir anekdoten ein: penaltyschiessen...penney läuft an schaut un zieht an der blauen ab^^ drin das ding!! usw. etc. pp.\r\nach ja wenn ich in straubing bei dem tanz von flache und schmidt vermisst habe: Mike Stevens \r\nmein gott im himmel der hätte den flache nach allen regeln der kunst auseinandergenomm un für 3 wochen ausgeknockt...ich mein schmidt war ja lächerlich
                              \r\n\r\nIch habe es geliebt wenn Dieter sich an der Bande geduckt hat.......und Lupzig sie jedes mal gefangen hat.....als angestimmt wurde....aaaaaaaaaallleeeeeee haben Zäääääääähneeeeeeeeee....

                              Kommentar


                              • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                                Diese Formulierung - für mich menschenverachtend und in vielerlei Hinsicht grenzwertig
                                \r\n\r\n\r\nTut mir aufrichtig Leid wenn ich mit diesem Satz vielleicht bei dem ein oder anderen für entsezten gesorgt habe! \r\n\r\nAllerdings distanziere ich mich von deiner Aussage! Ich bin der erste der absolut gegen schwere Beleidigungen gegen Spieler (mit Hautfarbe) oder egal wem ist.\r\n\r\nTrotzdem habe ich diese Formulierung gewählt um das mal deutlich zu machen.Dieser Satz wurde schon anders umschrieben. Nun denn.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X