Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.10 Kassel Huskies - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Traurig, einfach nur traurig! \r\nJegliche Hoffnung wird gnadenlos zerstört. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Klar gab es auch früher mal Niederlagenserien, doch an sowas erinner ich mich echt nicht! Nur die Hoffnung auf eine Reaktion schiebe ich jetzt schon zu lange vor mir her und für was? Für ein Spiel gegen den Tabellen letzten bei dem Antti übers Webradio schon die Zuhörer darum bittet nicht abzuschalten sondern sich nur zur Beruhigung ein Getränk aus dem Kühlschrank zu ziehen....... Diese Truppe zerstört gerade das Mannheimer Eishockey komplett und es scheint kein Mittel zur Linderung geschweigedenn Heilung zu geben. \r\nSinnbildlich heute die Kommentare bei sportal: "Ohne Gnade heute die Panther, die gegen die Adler heute wohl schon zweistellig führen würden."\r\n\r\nNaja man war wohl der Meinung Fowler hat schon 2 mal den Karren aus dem Dreck gezogen, das wird wieder klappen.......nur bin ich mir nicht sicher ob ein anderer Trainer etwas ändern würde!\r\n\r\nBei mir hat sich mittlerweile einfach echt die völlige Resignation breit gemacht!\r\n\r\nNur eins ist mir jetzt für die Zukunft klar geworden: Die Vorfreude auf eine Saison werde ich doch stark bremsen, dann trifft einen die Realität nicht so hart!
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
      Waren denn die deutschen Spieler heute besser ?
      \r\n\r\nDie ganze Mannschaft ist eine Gurkentruppe. Aus, Ende.
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
        Waren denn die deutschen Spieler heute besser ?
        \r\n\r\nEs waren alle schlecht..aber wie die sau..ich nehme niemanden von denen die auf dem eis standen in schutz..und die die an der bande stehen beziehe ich damit auch ein..das ist eine absolute frechheit..so ein spiel gegen den letzten ab zu liefern.\r\nhoffentlich schaffen wir die play offs nicht..und wer jetzt noch in die arena geht,bzw.sich extra ne karte kauft ist selber schuld..\r\n\r\n

        Kommentar


        • #34
          Zitat von ossihummelchen Beitrag anzeigen
          ohne Worte ... fragt sich nur, wann der sogenannte Neuanfang beginnt!?
          \r\n\r\nFrühestens und wenn überhaupt nach der Olympiapause. \r\n\r\nSind wir doch mal ehrlich, wer erwartet hat das die Mannschaft von heute auf morgen auf einmal alles besser macht, lügt sich doch selbst an. Hätte man das enge Spiel in Berlin gewonnen, dann hätte es vielleicht den erhofften Befreiungsschlag gegeben, aber die Mannschaft weiß doch gar nicht mehr wie gewinnen überhaupt ist. Selbstvertrauen = 0. Es ist ein Teufelskreis und da rauszukommen bedarf mehr als nur einen neuen/alten Trainer. Es wird dringend ein Erfolgserlebnis benötigt. Vielleicht am Freitag? \r\n\r\nAber eine prinzipielle Änderung können wir vor der Olympiapause nicht erwarten. Wie gut das keine Adler-Spieler bei Olympia dabei sind, dann können sie wenigsten trainieren um endlich wieder was zu reißen.\r\n\r\nIch hatte am Sonntag erwähnt, dass für mich das Spiel in Kassel entscheidend ist, wenn man das verliert, finden die Playoffs ohne die Adler statt. Tja, jetzt hat man einen Punkt. Damit komme ich nicht klar. Heißt das jetzt Preplayoffs. \r\n\r\nDie Saison ist aufgrund des Spielerpersonals und der Versprechungen noch viel schlimmer als die bisherige Seuchensaison im ersten Arenajahr. Bin echt mal gespannt wie es mit den Adlern weitergeht, denn 6000 DK-Inhaber werden sich nächstes Jahr nicht wieder in die Arena verirren. Ich persönlich werde mich nächstes Jahr auch an den viel zu vielen Freikarten mit einem Adlerspiel "vergnügen".\r\n\r\nIch habe großen Respekt vor den Adlerfans, dass sie trotz der vergangenen Jahre noch soviel Geduld haben, mich eingeschlossen.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von roga Beitrag anzeigen
            Zitate aus dem MM Ticker u. Sportportal
            \r\n\r\n\r\n...eine dickes Dankeschön für die Fleißarbeit!!\r\n\r\nWillenloser Spaß beim Lesen.
            Derby

            Kommentar


            • #36
              Ich ärgere mich schon lange nicht mehr. Auch ich hoffe, dass Platz 10 nicht erreicht wird. Mannheimer Eishockey ist dank falscher Führung (und das nicht seit gestern ) nun endgültig gestorben \r\n\r\nIch gehe schon lange nicht mehr zu dem Haufen !!!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nIch habe großen Respekt vor den Adlerfans, dass sie trotz der vergangenen Jahre noch soviel Geduld haben, mich eingeschlossen.
                \r\n\r\nIch auch. \r\n\r\nAber am Freitag nur keine Pfiffe oder Aktionen auf den Rängen, sonst werden unsere Spieler noch mehr verunsichert. \r\n\r\nMav, wo bist du?
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #38
                  Über Kassel lacht die Sonne...über Mannheim die ganze DEL \r\nWas soll die Saison noch passieren? Wann kommen endlich Reaktionen vom Management?\r\nEin ständig praktizierter Trainerrauswurf verstehe ich nicht als Reaktion.\r\n\r\nIch habe mich aber an Niederlagen beim Tabellenschlusslicht gewöhnt. Deshalb ist der Punkt für mich viel Wert. Ehrlich! \r\n\r\nSelten war es so bitter ein Adler zu sein. Die auf dem Eis kennen das Gefühl nicht. Die meisten waren niemals mit dem Herzen hier. Die Aussage ist gewagt aber was soll man noch denken? \r\n\r\nChance mit einem Schnitt vertan...Niederlagen bleiben...Kuhl tanzt auch dem neuen (?) Manager auf der Nase rum...neue Spieler (Jungadler) nicht eingebunden... Ich versteh die Welt nicht mehr

                  Kommentar


                  • #39
                    Laa Lee Luu ... \r\n\r\nMeine güte freue ich mich auf Freitag. Denkt Euch die blaue Farbe\r\nIch glaube ich könnte mich nur freuen, wenn mit mindestens 2 Reihen Jungadler gespielt werden würde, die das Trikot mit Stolz tragen! (Mist schon wieder viel zu viel Konjunktive = Wunschdenken)

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                      Ich auch. \r\n\r\nAber am Freitag nur keine Pfiffe oder Aktionen auf den Rängen, sonst werden unsere Spieler noch mehr verunsichert. \r\n\r\nMav, wo bist du?
                      \r\n\r\nwie keine pfiffe und keine aktionen..sollen wir unsere ehemaligen adler anfeuern..denn die da auf dem eis stehen sind nicht unsere adler nach der leistung heute..\r\n\r\nwas für eine reaktion willst du denn sonst zeigen..anfeuern bis zum ende oder was??Nein,tut mir leid,dafür ist meine geduld schon seit langem am ende..

                      Kommentar


                      • #41
                        @Chris

                        Die Freikarten oder auch Eventkarten oder sonstwie genannt.\r\n\r\nNeben dem sportlichen Desaster sind die DK-Kunden durch diese Vorgehensweise um die Arena zu füllen quasi doppelt gekniffen.\r\n\r\nAber man muß es so sehen: Die DK-Käufer sind selbst schuld, jeder kann wie er möchte seine Kohle zum Fenster rausschmeissen. Vielleicht ist ja der Dauerkarten-Köder für kommende Saison der neue Sportdirektor
                        Andruff

                        Kommentar


                        • #42
                          @RedHot#33\r\n\r\nWar ja heute nicht einmal ein junger egal ob Fölispieler aus HN oder Jungadler als 12ter Stürmer für den erkrankten Spylo dabei. Aber wenn man diese ja auch nie beobachtet, kann man auch nicht wissen was die Jungs drauf haben.
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #43
                            für teal fowler tuts mir leid, aber sind wir doch ehrlich fakt ist doch dass hopp und kuhl diese verliere truppe eingekauft haben, für mich wars das diese saison dk nächste saison werde ich mir auch nich holen... aber so eine söldnertruppe habe ich kein bock mehr geh ich eben zum fussball wieder....
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                              ...eine dickes Dankeschön für die Fleißarbeit!!\r\n\r\nWillenloser Spaß beim Lesen.
                              \r\n\r\nLafleur ... gib es zu, Du warst Ghostwriter im Sportal - dass bei der Hofberichtsgazette MM solch kritische Glanzlichter publiziert werden, kann ich einfach nicht glauben.\r\n\r\nFreu mich auf unser Treffen mit Andruff, Robert, Stonecold, Canadien und XY - wird sicher eine lustige Bestandsaufnahme ... und dann freu' ich mich auf gute Spiele im Sauerstoffzelt der Hauptstadt ohne allzu starke emotionale Bindung\r\n\r\nMarkus Stein
                              "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von ADLER-BOY Beitrag anzeigen
                                wie keine pfiffe und keine aktionen..sollen wir unsere ehemaligen adler anfeuern..denn die da auf dem eis stehen sind nicht unsere adler nach der leistung heute..\r\n\r\nwas für eine reaktion willst du denn sonst zeigen..anfeuern bis zum ende oder was??Nein,tut mir leid,dafür ist meine geduld schon seit langem am ende..
                                \r\n\r\nBlau.
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X