Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.10 Kassel Huskies - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach so weil man Verloren hat war alles schlecht ... ist klar. Komisch das bei diese Niederlage bei der nicht mehr Leute vor ort anwesend waren als in Kassel nur zwei Seiten zustande kommen abe jetzt schon wieder etliche. Desweiteren muss die spielerische Leistung gegen Berlin deutlich besser gewesen sein auch wenn man verloren hat.\r\n\r\nAn mir geht nicht vorbei was grade passiert auch ich habe diese Situation vor der Saison befürchtet, wollte es aber nicht wirklich glauben das es wirklich soweit kommt. Aber schön das Du mich direkt angreifst.

    Kommentar


    • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
      Ein Marcus Kuhl, egal auf welcher Position, wird nicht mehr vertretbar sein.\r\n\r\nEine solche Situation und ein solches komplettes Versagen, sei es im Management sowie im Team, hat es in dem Deutschen Profisport noch nicht gegeben.\r\n\r\nDas Team, was keines ist, sollte sofort auseinander gerissen werden. Mehr als eine Handvoll Spieler sollte sofort freigestellt werden, wer aber, soll hier die sportlichen Entscheidungen treffen ?\r\n\r\nPersönlichkeiten die dem Mannheimer Eishockey sehr verbunden waren, sind unter dem Abwinken der monitären Abhängigkeit auf Jahre hinweg vergrault worden.\r\n\r\nDas Eishockey in Mannheim liegt im sterben. Ich bedanke mich für eine wunderschöne Zeit, ganz viele Jahre die ich dem MERC mit Herzen und Leidenschaft so verbunden war, 17 Jahre Kampf ohne gewonnene Meisterschaft gegen finanziell übergroße Giganten wie aus Landshut, Rosenheim, Düsseldorf und Köln, und trotzdem immer Teams auf Augenhöhe gestellt, durch tolle Typen die in Mannheim unvergessen sein werden.\r\n\r\nDanke MERC, Danke Blau Weiss Rot !!!!!\r\n\r\nEin Erich Weishaupt hätte bei Leistungen dieser Saison die komplette Mannschaft während dem Spiel in die Kabine geschickt und ein Spiel abgebrochen. Schade, dass die meisten von Euch das nicht auch erleben durften, auch wenn der Erich damals in Düsseldorf mit dem Schiedsrichter nicht so zufrieden war.\r\n\r\nTypen, Charakter, Leidenschaft und Tradition eben....\r\n\r\n\r\nPaule
      \r\n\r\n\r\nDu sprichst mir aus der Seele.\r\nLeider hat das nur ein Bruchteil der hier im Forum tätigen nicht nur vom "Hören/Sagen mitbekommen.\r\nFrüher begann das kribbeln im Bauch spätestens wenn das Licht ausging.\r\nUnd heute ?\r\nMitlerweile ist es mir gerade Wurst wie das Spiel ausgeht.\r\n\r\nWürde man die aktuelle Truppe auch noch supporten, wäre es ein Schlag ins Gesicht eines jeden ehemaligen MERC- und jedes Adlerspielers bis vor ca. 4 Jahren, als der ganze Mist begann.

      Kommentar


      • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Ach so weil man Verloren hat war alles schlecht ... ist klar. Komisch das bei diese Niederlage bei der nicht mehr Leute vor ort anwesend waren als in Kassel nur zwei Seiten zustande kommen abe jetzt schon wieder etliche. Desweiteren muss die spielerische Leistung gegen Berlin deutlich besser gewesen sein auch wenn man verloren hat.\r\n\r\nAn mir geht nicht vorbei was grade passiert auch ich habe diese Situation vor der Saison befürchtet, wollte es aber nicht wirklich glauben das es wirklich soweit kommt. Aber schön das Du mich direkt angreifst.
        \r\n\r\n\r\nIch greife dich direkt an? Du hast alle in diesem Forum, die an der schwärzesten Serie der Mannheimer in der DEL, rein gar nichts gutes finden können ( und da schliesse ich ein verlorenes Berlinspiel mit ein) wie folgt betitelt:\r\n\r\n"manche sind echt nur zum meckern und maulen hier angemeldet ... armes Forum."\r\n\r\nAlso alles Meckerer und Mauler.....ok dann bin ich das Du leidest für mich halt unter Realitätsverlust....also sind wir quitt

        Kommentar


        • Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman!\r\n\r\nAlles schon zig mal gelesen und gehört. Und? Wen Juckts denn? \r\nSchade, aber schmerzt echt wenn man sieht wie "UNSER" MERC zu Grunde geht\r\nEcht unglaublich sowas!\r\n\r\nNaja, die Ausreden liegen ja Parat!

          Kommentar


          • Ich fordere von D.Hopp/M.Kuhl,das am freitag mindestens ein jungadler block auf dem eis steht,der mit EHRE spielt und unsere farben ehrenvoll vertretet.Sowie mindestens 5 spieler suspendiert oder per vertragsauflösung gehen müssen!!!!!!!!!\r\n\r\nDesweiteren fordere ich eine "entschuldigung" in form von geld zurück (dauerkarten,anteilig schlechte spiele) oder in form von einer "öffentlichen" entschuldigung per presse,tv, und in der arena per Mikrofon.\r\n\r\nUnglaublich,was man aus diesen einst so wunderbaren verein gemacht hat.PFUI......Ich bin mehr wie angefressen,nach dem "neuerlichen" tiefpunkt,beim meisterschaftsanwärter Kassel Huskies.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Ich fordere acht Millionen Euro und dass es lecker Currywurst im Stadion gibt.

              Kommentar


              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Ich fordere von D.Hopp/M.Kuhl,das am freitag mindestens ein jungadler block auf dem eis steht,der mit EHRE spielt und unsere farben ehrenvoll vertretet.Sowie mindestens 5 spieler suspendiert oder per vertragsauflösung gehen müssen!!!!!!!!!\r\n\r\nDesweiteren fordere ich eine "entschuldigung" in form von geld zurück (dauerkarten,anteilig schlechte spiele) oder in form von einer "öffentlichen" entschuldigung per presse,tv, und in der arena per Mikrofon.\r\n
                \r\n\r\nGeht es dir gut?\r\nP.S. ich würde ja gerne Grammatik und GROSS- und kleinschreibung fordern, aber da ich nichts zu fordern habe, lass ich es besser.

                Kommentar


                • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                  Geht es dir gut?\r\nP.S. ich würde ja gerne Grammatik und GROSS- und kleinschreibung fordern, aber da ich nichts zu fordern habe, lass ich es besser.
                  \r\n\r\nJa,mir gehts sehr gut.Rechtsschreibefehler kannst du behalten.Lass dich weiter verarschen.......
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Ja,mir gehts sehr gut.Rechtsschreibefehler kannst du behalten.Lass dich weiter verarschen.......
                    \r\n\r\nLass deinen Frust doch besser wo anders aus, als hier im Forum... zumindest so in der Form!
                    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                    Kommentar


                    • Wenn wir grad dabei sind... \r\n\r\nStressless Sessel im Block 416 und ne Oben-Ohne Brezel-Frau, die nicht schwerer als groß ist!

                      Kommentar


                      • Was Sinn machen würde, wäre der Rücktritt von D.H. als GF und M.K. als Manager/Sportdirektor. Soweit ich weiß ist Matthias Binder auch GF! Als Sponsor würde ich mein Engagement und besonders mein Geld von der Adler Mannheim GmbH zurückziehen, bleiben diese beiden weiterhin im Amt!\r\n\r\nSpielergehälter an der Tabelle orientieren oder leistungsbezogen ..\r\n\r\n\r\nAch sind Träume schön ..
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar


                        • Und den gewinn an die Opfer in HAiti spenden ?\r\n\r\nWär sicherlich gut angebracht... wird es aber nicht geben !!\r\n\r\nWas hier manche so alles fordern.. KOPFSCHÜTTELN, mehr gibt es von mir dazu nicht.
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Zitat von Robert
                            Ich fordere die Auswechslung von mindestens fünf Zuschauern! Oder ich fühle mich wirklich in meiner Ehre gekränkt.\r\n\r\nGruß Robert
                            \r\n\r\nNur fünf? Mein Colt hat mehrere Kerben...

                            Kommentar


                            • Zitat von Robert
                              Ich fordere die Auswechslung von mindestens fünf Zuschauern! Oder ich fühle mich wirklich in meiner Ehre gekränkt.\r\n\r\nGruß Robert
                              \r\n\r\nFünfzig? Fünfhundert?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X