Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"ENTSCHULDIGUNGSRABATT" für Dauerkarte 2010/2011?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja weil allein der Glaube an Besserung jedes Jahr tausende dazu treibt, sich eine DK zu kaufen. \r\n\r\n\r\nAngepeilt wurde vor 2-3 Jahren mittelfristig ein DK-Verkauf von 8000 pro Saison! Die Adler wollten zu den ganz großen in Deutschland gehören. Ihr bemerkt das Konjunktiv?!
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • #32
      Mit 6000 Dauerkarten zählen sie zu den großen.\r\n\r\nManchmal habe ich das Gefühl man versucht sich hier zu überbieten. Ich geh schon 150 Jahre zu den Adlern. Habe seit 80 Jahren eine Dauerkarte. Bin aber jetzt so entäuscht, dass ich die nächsten 40 JAhre mir keine kaufen werde....\r\nBei der erfolgreichen Halbfinalteilnahme wird dann wieder geklatscht und jubiliert....

      Kommentar


      • #33
        Rabatt hin oder her, für mich/uns gibst nächste Saison definitiv ne DK-Auszeit.\r\n\r\nLieber wenig Spiele und mal auf teureren Plätzen als wieder ne 3/4 bis ganze Saison verarscht werden.\r\n\r\nIch habs so satt...
        Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Manchmal habe ich das Gefühl man versucht sich hier zu überbieten. Ich geh schon 150 Jahre zu den Adlern. Habe seit 80 Jahren eine Dauerkarte. Bin aber jetzt so entäuscht, dass ich die nächsten 40 Jahre mir keine kaufen werde....\r\n
          \r\n\r\nDas bekommt ja biblische Ausmaße Werden wir dann auch alle 800 Jahre alt
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • #35
            Zitat von fly85 Beitrag anzeigen
            Zahlt ihr auch nachträglich 10% mehr, wenn die Adler ne Bombensaison hinlegen? \r\n
            \r\n\r\nKeine Angst, nach ner "Bombensaison" wird der Preis eh erhöht......

            Kommentar


            • #36
              Ein weiteres Kapitel im Buch "Mannheimer Anspruchsdenken". Wo sind wir hier denn eigentlich? Auf dem Basar, wo man Preise verhandelt?\r\nIst einem von euch eigentlich mal aufgefallen, dass die DK in Mannheim zu einer der attraktivsten in GANZ Deutschland zählt. Selbst Zweitligisten sind teilweise kaum billiger als die Adler. Nicht wenige DEL Teams haben deutlich teurere DK-und dort sind die Play Offs exklusive. Unser DK Paket ist einer der wenigen Punkte, der in Mannheim wirklich sensationell gut ist.\r\nUnd bitte, wie kommt ihr auf die Idee mit dem Kauf einer Karte zeitgleich eine gute Leistung der Adler mitgekauft zu haben? Ihr habt lediglich die Eintrittsberechtigung erstanden, sonst nichts, gar nichts.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
                Ein weiteres Kapitel im Buch "Mannheimer Anspruchsdenken". Wo sind wir hier denn eigentlich? Auf dem Basar, wo man Preise verhandelt?\r\nIst einem von euch eigentlich mal aufgefallen, dass die DK in Mannheim zu einer der attraktivsten in GANZ Deutschland zählt. Selbst Zweitligisten sind teilweise kaum billiger als die Adler. Nicht wenige DEL Teams haben deutlich teurere DK-und dort sind die Play Offs exklusive. Unser DK Paket ist einer der wenigen Punkte, der in Mannheim wirklich sensationell gut ist.
                \r\nIn diesem Punkt gebe ich dir recht, auf eine Rabattaktion brauchen wir nicht hoffen.\r\n\r\n
                Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
                Und bitte, wie kommt ihr auf die Idee mit dem Kauf einer Karte zeitgleich eine gute Leistung der Adler mitgekauft zu haben? Ihr habt lediglich die Eintrittsberechtigung erstanden, sonst nichts, gar nichts.
                \r\nAber hier siehst du das falsch! Die Idee stammt aus den Aussagen der Führungskräfte der Adler Spielbetriebs GmbH & Co KG vor der Saison.\r\nIch habe die Dauerkarte bestimmt nicht um die Arena von innen zu sehen und das Essen von Eurest zu geniesen!\r\nIch habe die Dauerkarte wegen dem Eishockey gekauft und erwarte nach wie vor für mein Geld eine ansprechende Leistung zu sehen.\r\nDeshalb wird es bei mir für die Saison 2010/2011 keine DK geben.

                Kommentar


                • #38
                  Meiner Meinung nach sollte es ein Zeichen geben, im Sinne einer Entschuldigung an den Dauerkarteninhabern. Diese Idee ist keine verkehrte.\r\n\r\nAllerdings: Ob man mir jetzt 5% Nachlass gibt oder 50% ist für mich total egal. Das finanzielle ist nicht das Problem. Mein Hobby Nummer 1 (wenn nicht mehr als das) verabschiedet sich gerade, das kann man finanziell nicht aufwiegen. Etwas immaterielles wäre da eher angebracht. Etwas, was man sich eben nicht kaufen kann. Die Fahrt nach Köln mit Tausenden Adlerfans war ungeachtet dem Endergebnis so was (wenn ich auch privat fuhr, da noch keine Dauerkarte), aber dazu muss - ehrlich gesagt - das Eishockey stimmen.\r\n\r\n\r\n\r\nNichtsdestotrotz: Danke an die Adler - hätte nie gedacht, dass mir ein Auslandssemester so leicht fallen würde.

                  Kommentar


                  • #39
                    @Chatloxx:\r\n\r\nWie fühlt man sich eigentlich dabei, wenn man vom Stadionsprecher via Mikrofon aufgefordert wird, "mal was zu tun" und die Mannschaft zu unterstützen?

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich werde mir nächste Saison jedenfalls keine Dauerkarte kaufen

                      Kommentar


                      • #41
                        Bin auch kräftig am überlegen wegen der DK. Aber wie heist es so schön in guten wie in schlechten .................................................. .................. Werde genauso meine DK kaufen wie viele andere auch weil ich nun mal an dem Verein hänge

                        Kommentar


                        • #42
                          Träumt weiter ;-) gar nichts wird kommen.... solange ca.6000 DK verkauft werden und das wird nächste saison wieder der fall sein... davon geh ich aus... den unverbesserliche gibt es immer wieder ) passiert da gar nichts..... eins ist sicher .... für nächste Saison wird bei mir KEINE DK zu finden sein . Den ich gebe mir diesen Mist jetzt schon lange genug, und jedesmal war ich so blöd und habe dem Geschwätz von Kuhl und Konsorten geglaubt.
                          www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                          Kommentar


                          • #43
                            schätze mal nach der dritten schlechten Saison in Folge werden 500-1000 Leute ihre DK abgeben...(vorrausgesetzt man ködert nicht...)

                            Kommentar


                            • #44
                              Keine DK = Maximalrabatt. Die ersten 5 Spiele Einzeltickets, und dann sehen wir mal weiter...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Adler Frank Beitrag anzeigen
                                Bin auch kräftig am überlegen wegen der DK. Aber wie heist es so schön in guten wie in schlechten .................................................. .................. Werde genauso meine DK kaufen wie viele andere auch weil ich nun mal an dem Verein hänge
                                \r\n\r\nDie, welche am Verein hängen, sollten wirklich keine DK mehr kaufen.\r\n\r\nWenn sich hier was ändern soll.\r\nTreudoof wieder ne DK ziehen, heisst nix anderes, als das Gutzuheissen, was hier seit Jahren abgeliefert wird.\r\n\r\nEin Denkzettel wäre von Nöten, einer der zum Handeln zwingt. \r\n\r\nDas Jahr nach der Wiedergutmachung darf dann gern das Rekord-DK-Jahr werden.\r\n\r\nZuschauer muss man sich verdienen. Die Adler allemal.
                                Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X