Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Tickets für FFM (28.01.10)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Tickets für FFM (28.01.10)

    HeyHo allerseits, ich suche noch Stehplatzkarten für Donnerstag in Frankfurt.\r\nLeider war bis jetzt nicht sicher, ob ein Teil von uns aus terminlichen Gründen kann oder nicht.\r\nDeshalb suche ich noch bis zu 4 Stehplatzkarten, egal in welcher Kategorie.\r\nGruß

  • #2
    1. ist das Spiel meines Wissens noch nicht ausverkauft.\r\n2. werden hier im Forum massenweise Karten angeboten.\r\nWo ist das Problem?

    Kommentar


    • #3
      1. Habe ich keine Zeit an die Bergstraße zu fahren um dort Tickets zu kaufen. Als ich die Tickets letztes Jahr an der Abendkasse abgeholt habe gab es nur Ärger und da habe ich nicht noch einmal so umbedingt Lust drauf.\r\n2. Habe ich schon die nötigen "Nachforschungen" betrieben bevor ich den Thread aufgemacht habe...

      Kommentar


      • #4
        Hallo Languga,\r\n\r\nzu 1: Sofern du morgen früh einen bei Frankfurt Ticket erreichst, könnte ja sein, dass sie dir die Dinger morgen verschicken können, dann sind sie in aller Regel Mittwoch da - spätestens Donnerstag. Also, falls alle Stricke reißen und du hier wirklich gar keine bekommst. Im Zweifel übrigens, könntest du auch einfach hinfahren und auf Tickets hoffen. Denke da wirst du mühelos noch 4 Stück bekommen.\r\nzu 2: Er hat z.B. mir eine PN geschrieben, nur meine beiden Karten sind endgültig fort (und das editiere ich auch gleich rein)\r\n\r\n\r\nErgo: Let the church im dorf. \r\n\r\nchatloxx

        Kommentar


        • #5
          Ja das Problem ist das erst nach Zahlungseingang die Dinger verschickt werden, und da ich keine Kreditkarte besitze heulen die Frankfurzer da immer rum (Haargenau das Selbe wie letztes Jahr bei mir)\r\nUnd ich vertraue eigentlich auch darauf das sich hier noch genügend auftreiben lassen, und hier hat niemand Hektik geschoben oder gePusht oder sonst irgendwas \r\nNur weil ich wenig Post´s habe bin ich noch lange nicht blöd...und JA ich benutzte erst Google

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Languga Beitrag anzeigen
            Nur weil ich wenig Post´s habe bin ich noch lange nicht blöd...und JA ich benutzte erst Google
            \r\n \r\nHabe ich auch nicht unterstelllen wollen. Sahr nur für mich so aus, dass es noch sehr viele gibt. Aber egal wie kommt in die Halle 4Mannheimer mehr! Juhu

            Kommentar


            • #7
              Hat sich erledigt!

              Kommentar

              Lädt...
              X