Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#23 Bic Mac kehrt zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Welcome back Dan! Endlich wieder ein Verteidiger der auch mal die Ruhe an der Scheibe behält. Zwar nicht der schnellste, aber ein super Stellungsspiel bzw Körperspiel. Einige gegnerische Stürmer werden sich nun nicht mehr so nah vor unser Tor trauen wenn Dan auf dem Eis steht!
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #17
      Mac is Back\r\nDas ist die erste richtig gute Nachricht sei langem.\r\nNicht nur seine Präsenz auf dem Eis, sondern auch seine Worte in der Kabine werden der Mannschaft weiterhelfen. Eine Führungspersönlichkeit zu der einige andere Spieler hochsehen werden.\r\nSein Wort hat Gewicht, und jeder weiss sofort was die Stunde geschlagen hat.\r\nEr wäre für mich der ideale Kaptain.

      Kommentar


      • #18
        SUBBA !!!\r\n\r\nWECLOME back Dan!!!!\r\n\r\n\r\nUnd nun noch den Hedlund und Schmitt auf die Tribühne hocken.....dann am Donnerstag die Miezekatzen an die Bande drücken..........\r\n\r\n*freu*
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #19
          So, Trikot wieder aktiviert.

          Kommentar


          • #20
            Ich wäre sogar,obwohl vlt zu früh,dafür das er das "C" bekommt.Er ist jetzt der absolute Häuptling in dieser führungslosen mannschaft.Ich hoffe das Fowler das auch so sieht.Man freue ich mich.Endlich wieder "echtes in your face hockey".
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Ich wäre sogar,obwohl vlt zu früh,dafür das er das "C" bekommt.Er ist jetzt der absolute Häuptling in dieser führungslosen mannschaft.Ich hoffe das Fowler das auch so sieht.Man freue ich mich.Endlich wieder "echtes in your face hockey".
              \r\n \r\nGenau der Meinung bin ich auch ! Er wäre meiner Meinung nach der richtige MANN für diese Position. \r\nIch freue mich wie ein kleines Kind.. die Arena wird einfach nur toben ! Hoffen wir,dass er evtl. schon am Donnerstag dabei sein wird

              Kommentar


              • #22
                Danke für den Spieler jetzt bekommen wir wieder halt in der Abwehr. Mac welcome back in der Hauptstadt des Eishockey.
                Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                Kommentar


                • #23
                  Und wieder ist jemand zurück auf den wir Fans uns freuen werden !!!!
                  sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

                  Kommentar


                  • #24
                    ich freue mich sehr, dass er wieder da ist. \r\n\r\nleider denke ich nicht, dass er uns weiterbringen wird. ich denke, dass wir erstmal wieder so spiele von ihm sehen, wie zu beginn seines vertrages. er ist kein heilsbringer, ich hoffe trotzdem dass er uns mit seinem charackter weiterbringt.

                    Kommentar


                    • #25
                      *Freeeeeeeeeeeu* Bin so froh, das er wieder da ist...hab das ja schon oft gehört und auch das er kommen wird...aber wann war die Frage?! Wollte ihn ja die ganze Zeit weiterhin bei Mannheim sehen...und jetzt ist er endlich da! Stabilität in der Abwehr und endlich mal einer der unseren Freddie wieder richtig verteidigt Und einfach auch ne Führungsperson und auch ein super Teamplayer, so Leute brauchen die Adler!!!\r\n\r\nBitte gleich gegen FFM, das wäre der Hammer...aber wenn er am Sonntag gegen die Scheißbären aufläuft, uiii uii, die Halle bebt, Leute, McGillis, unser Checker vom Neckar ist zurück, Dan the Man, bin ausser mir, hehe :-*
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke liebes Management !! ...für die nächste sinnlose Aktion !\r\n\r\nDie Verzweiflung muss wirklich riesig sein.\r\n\r\nIn meinen Augen lächerlich.
                        A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                        Kommentar


                        • #27
                          Endlich mal einer, der es auch skeptisch sieht. Ich sag mal so. Auch McGillis hat anfangs einige Spiele benötigt. Die wird er jetzt auch brauchen. Und ich erinner mich nach seinen ersten beiden Spielen. Da war hier das Geschrei groß.\r\n\r\nWarten wir es ab. Ich seh es ähnlich wie Hanson18. Reine Verzweiflung. Ich frag mich nur, was EIN Spieler in dieser desolaten Truppe bewirken soll. Spielt er 60 Minuten in der Defense durch? Und von wegen Hackordnung reinbringen. Sorry aber wer glaubt dies wirklich?\r\n\r\nLass mich aber gerne eines besseren belehren. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

                          Kommentar


                          • #28
                            Was McGillis in diesen 2 Monaten verdient hätte für eine Vertragsverlängerung mit Flache für 2-3 Jahre gereicht....
                            A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                            Kommentar


                            • #29
                              Übrigens, die Null-Punkte-Woche hat begonnen...

                              Kommentar


                              • #30
                                lol...mir wäre lieber, es wäre vor 2 Wochen die "null-Manager-Woche" eingeläutet worden...
                                A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X