Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#23 Bic Mac kehrt zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dan, flieg wieder heim. Bei dem Haufen machst du dir deinen Namen nur kaputt!
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #32
      Zitat von HelsRangers Beitrag anzeigen
      Endlich mal einer, der es auch skeptisch sieht. Ich sag mal so. Auch McGillis hat anfangs einige Spiele benötigt. Die wird er jetzt auch brauchen. Und ich erinner mich nach seinen ersten beiden Spielen. Da war hier das Geschrei groß.\r\n\r\nWarten wir es ab. Ich seh es ähnlich wie Hanson18. Reine Verzweiflung. Ich frag mich nur, was EIN Spieler in dieser desolaten Truppe bewirken soll. Spielt er 60 Minuten in der Defense durch? Und von wegen Hackordnung reinbringen. Sorry aber wer glaubt dies wirklich?\r\n\r\nLass mich aber gerne eines besseren belehren. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
      \r\n \r\n \r\nSeh ich genauso ... was soll McGillis denn in der jetzigen Situation noch reißen? \r\nZum spielerischen schreib ich jetzt mal nichts - das er nicht gerade der schnellste ist, ist ja wohl klar! U. ein paar Spiele wird er sicherlich brauchen! Ihn jetzt als "Messias" des Mannheimer Eishockeys zu sehen is quatsch ... \r\nIch HOFFE das er vom Charakter her was bewirkt (u. andere Spieler viell. zum umdenken bringt oder dazu bringt ihren Charakter zu hinterfragen) aber bezweifel es doch eher stark! \r\nTrotz allem WELCOME BACK!

      Kommentar


      • #33
        Ihr könnt das gerne skeptisch sehen, jeder hat ja seine freie Meinung... Aber schlimmer gehts ja eh nicht mehr...deswegen find ich es toll, das McGillis wieder für die Adler spielt...tja, aber auch wenn er nicht mehr der schnellste ist oder so, war er wesentlich besser in der letzten Saison, als unsere derzeitige Defense gerade ist!!!!!!!!!!!!\r\n\r\n Astrid...du meine süßer persimistischer Hase Haha
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Lui, bin wenn schon dein süßer realistischer Hase \r\n\r\nWie gesagt, HOFFE ja das er in der Kabine zu einem Umdenken beitragen kann aber bezweifel es trotzdem! Aber hast recht, schlimmer kann's ja eh kaum noch kommen!

          Kommentar


          • #35
            Ja oder so, hast recht Dan the Man wird das schon richten, bin fest davon überzeugt, hihi*
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
              Dan, flieg wieder heim. Bei dem Haufen machst du dir deinen Namen nur kaputt!
              \r\n \r\nDas sehe ich auch so! Freue mich zwar saumäßig das er kommt, aber eigentlich sollte er sich das hier nicht antun. Er kann hier nur verlieren im Prinzip.

              Kommentar


              • #37
                Der Sinn liegt für mich nur perspektivisch darin bei einem Engagement von McGillis, dass dieser auch in das Management aufsteigt. Das Standing und Kontakte in der Branche hat er.\r\n\r\nPaule

                Kommentar


                • #38
                  "Er hat den Charakter, den wir in der Kabine brauchen. Seine Härte wird wichtig in den Play-offs", sagte Fowler über die Leaderqualitäten des Defensivmanns, der einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben hat und die Nummer 23 trägt." \r\n\r\nDas aus dem heutigen MM-Bericht. Es zeigt mir, dass die Offiziellen den Schuss noch nicht gehört haben und die Situation scheinbar nicht einschätzen können.

                  Kommentar


                  • #39
                    Frei nach dem Motto:\r\n\r\nNo dope no hope....

                    Kommentar


                    • #40
                      Er bleibt uns noch ein Jahr erhalten \r\n\r\n\r\nHeidi\r\n\r\n\r\nQuelle: RNZ Print-Ausgabe von heute

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von canadien
                        Warum ist der Artikel n.n. eingestellt?
                        \r\n \r\nWeil er a) nur in der Printaugabe war (und somit Copy&Paste entfällt) und b) Menschen mit funktionsfähigem Scanner (wie z.B. ich) gestern beim Spiel Schweiz-Italien waren, anschließend im Fanzelt noch das Spiel Deutschland-Finnland verfolgt haben und danach keinen Bock mehr zu größeren Aktrivitöten am PC mehr hatten, nachdem endlich alle eMails abgearbeitet waren.\r\n\r\nEs sei Dir aber versichert: Der Artikel stand wirklich drin. Sollte sich bis heute Abend noch niemand gefunden haben, werfe ich Scanner und Texterkennungssoftware an und poste ihn wohlformatiert im Presse-Thread!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #42
                          @RGH & the rest,\r\n\r\noder weil man vielleicht garnicht mehr so großen Wert auf eine Weiterverpflichtung legt?!\r\nJemand hat es hier schon geschrieben. Man braucht einen Spieler von Dan's Format, nur nicht unbedingt ihn.\r\n\r\nBöse Zungen schreiben dann: Man hat sich das Scouting wieder sehr einfach gemacht.\r\nGute Zungen schreiben dann: Richtige Entscheidung, hier weiß man was man bekommt und Dan ist eine absolute Führungspersönlichkeit in der Kabine und auf dem Eis.
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo,\r\n\r\nalso ich persönlich finde die Entscheidung gut und richtig. Weniger wegen seiner zweifelsohne noch vorhandenen Fähigkeiten auf dem Eis, als mehr wegen seiner Wirkung auf die Mannschaft in und außerhalb der Kabine. Diese hat er in der letzten Saison sehr positiv unter Beweis gestellt. Ich denke auch, dass er das Trainerteam bezüglich der Abwehr sinnvoll unterstützen kann und möglicherweise gar in eine diesbezügliche Aufgabe nach seiner aktiven Zeit als Spieler hineinwächst. Er hat ja irgendwann mal gesagt, dass er noch eine Saison spielen wollte, bevor er an Aufgaben im Trainerteam etc. denkt. In der letzten Saison fand ich seine Wirkung auf die Mannschaft und insbesondere auf Reul fast interessanter, als sein aktives Spiel auf dem Eis, obwohl auch das nicht von schlechten Eltern war.\r\n\r\nMan kann vielleicht jemanden scouten, der auf dem Eis seine Rolle übernehmen kann und dabei jünger und möglicherweise etwas schneller ist, aber wie eine Person neben dem Eis auf eine Mannschaft einwirken kann, merkt man erst hinterher. Chemie kann man nicht sicher scouten ... meine ich zumindest. Also meine Meinung: Daumen hoch für diese Vertrags-Verlängerung!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #44
                              Sehe ich ähnlich. Er ist vielleicht nicht mehr der schnellste, aber wenn man seine Rolle auf dem Eis richtig definiert (und wer sollte das besser können als Harold "Speedy" Kreis) kann er ein wertvoller Teil des Teams werden.
                              Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                                Hallo, also ich persönlich finde die Entscheidung gut und richtig. \r\n\r\nWeniger wegen seiner zweifelsohne noch vorhandenen Fähigkeiten auf dem Eis, als mehr wegen seiner Wirkung auf die Mannschaft in und außerhalb der Kabine.
                                \r\n\r\nNicht daß diese Mythen rund um die Persönlichkeit des Dan McGillis und deren "Wirkung" hier und heute zum ersten Mal zu lesen wären, frage ich mich doch immer wieder, woher wissen alle, wie der gute Mann sich abseits der Eisfläche benimmt und wie er "wirkt". \r\n\r\nEs hat doch sicherlich schon mehr als einen Leader in Mannheimer Mannschaften gegeben, aber noch nie wurde solch ein Zinnober betrieben wie um Dan Mcgillis. \r\n\r\nKrieg nur ich nicht mit, was für ein aussergewöhnlicher Motivationskünstler dieser McGillis ist, seid ihr in der Kabine dabei oder woher wisst ihr hier so viel über seine Qualitäten.\r\n\r\n\r\n
                                Diese (Wirkung) hat er in der letzten Saison sehr positiv unter Beweis gestellt.
                                \r\n\r\nDa scheine ich ja noch mehr total verschlafen zu haben, woran hast Du das denn gemerkt?\r\n\r\nWeil nach seiner Rückkehr die Mannschaft wie aus einem Guß spielte, weil mit ihm der Erfolg einkehrte??\r\n \r\n\r\n
                                In der letzten Saison fand ich seine Wirkung auf die Mannschaft und insbesondere auf Reul fast interessanter, als sein aktives Spiel auf dem Eis, obwohl auch das nicht von schlechten Eltern war.
                                \r\n\r\nErzähl doch bitte mehr darüber (seine "Wirkung"), vielleicht zieht ja dann offensichtlich "Interessantes" in Zukunft nicht mehr völlig unbemerkt an mir vorbei...
                                Derby

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X