Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler Testspiel in der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler Testspiel in der Schweiz

    Lakers Testspiel gegen Adler Mannheim\r\nFreitag, 29. Januar 2010, 18:07 Uhr - Medienmitteilung\r\nAm 25. Februar 2010 um 19.45 Uhr spielen die Rapperswil-Jona Lakers in einem Testspiel gegen den Spengler-Cup Teilnehmer Adler Mannheim in der Diners Club Arena.\r\nTickets für dieses Spiel sind bei der Lakers Geschäftsstelle oder an der Abendkasse zum Preis von CHF 10.- (Erwachsene) und Fr. 5.- (Jugendliche) erhältlich, Saisonkarten sind gültig. In der Diners Club Arena gilt für dieses Spiel freie Platzwahl. \r\n\r\nauf hockeyfans.ch gefunden
    dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

  • #2
    aha, 2 Testspiele in der Schweiz? die Frage ist, was das noch bringen soll
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ersatz für verpasste playoffs?
      Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
        aha, 2 Testspiele in der Schweiz? die Frage ist, was das noch bringen soll
        \r\n \r\nist doch logisch. wir sollen sehen, was die adler drauf haben, wenn sie nicht so unter druck gestellt werden... \r\n\r\nwie stellt man eigentlich die blaue farbe ein?

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht Zeit für den neuen Trainer, die Mannschaft einzustellen???

          Kommentar


          • #6
            @markus69\r\nGeh auf " Antworten ", auf " Erweitert " und dann bevor Du schreibst oben neben " Grösse " auf das Feld mit dem " A " und da stellste die dann ein.\r\n\r\nGruß Spocky
            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

            Kommentar


            • #7
              Wenn da noch Adlerfans hinterherfahren, dann weiß ich auch nicht...\r\n\r\nMal gespannt, was nach der Olympia-Pause kommt. Wahrscheinlich meint ganz Mannheim, dass die Saison vorbei ist...

              Kommentar


              • #8
                Geschenkt würd ich da nicht hinfahren...\r\n\r\nDenke dort werden nur Groundhopper erscheinen...\r\nUnd ja, ich bezeichne mich als FAN... \r\n\r\nAber warum soll ich solchen Transusen hinterherfahren, wenn sie es zuhause nicht gebacken bekommen mal über 60 min LEISTUNG zu zeigen ?
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #9
                  Das zweite Spiel ist gegen Zürich, da kann wenigsten man einen Adler bewundern (der mit 40 noch mehr bringt als die "was auch immer")\r\nGruß\r\ntom

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich werde sehr wahrscheinlich auf beide Spiele fahren.....wohl als " Hopper ", aber auch als Fan. Ich will einfach mal wieder andere Spiele sehen und net immer nur DEL. Irgendwann wird das 4. Spiel gegen Kassel langweilig und von daher muss auch mal was anderes sein.\r\n\r\nGruß Spocky
                    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                    Kommentar


                    • #11
                      Diese Schweizfahrt ist für mich mal wieder reine Geldverschwendung. Anlass genug, nächstes Jahr keine DK mehr zu holen, so finanziere ich jedenfalls nicht mehr diese Truppe.

                      Kommentar


                      • #12
                        Geld wurde genug verschwendet. Jetzt kommt es auf die paar Euro mehr auch nicht mehr an.\r\nFür mich ist die Intention der Reise relevant. Sollten unsere Adler aus den letzten 4 Spielen vor der Vancouver Pause 3 Siege holen, dann werden die Spiele zum Training/Einstimmung auf die final entscheidenen Spiele zur Play-Off Quali genutzt. Den Kopf bekommt wenn am besten "auswärts" frei.\r\nSollten die nächsten 4 Spiele verloren gehen, dann war's das wohl mit den Play-Offs. 8 aus 9 (die nötig wären) gewinnen die Adler nicht.\r\nDann sollten die beiden Spiele schon zur Vorbereitung zur neuen Saison genutzt werden (ohne Forbes & andere, aber mit Plachta, El Sayed, etc.).

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Sollten unsere Adler aus den letzten 4 Spielen vor der Vancouver Pause 3 Siege holen, dann werden die Spiele zum Training/Einstimmung auf die final entscheidenen Spiele zur Play-Off Quali genutzt.
                          \r\n \r\nAuswärts in Ingolstadt, selten was gewonnen dort in letzter Zeit... Auswärts in Düsseldorf, dito. Zuhause gegen die Freezers, könnte ein Punkt werden, dann auswärts in Krefeld, siehe IN und D. Und das alles noch in der derzeitigen Verfassung der Hühner.\r\n\r\nNicht in Tausend kalten Wintern gibt das 3 Siege.\r\nUnd dass die Restspiele zu Vorbereitung auch mit jungen Leuten genutzt wird, sorry wenn ich lache.
                          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                          Kommentar


                          • #14
                            D.h. für die Zukunft:\r\nWir spielen die ganze Saison schlecht, um mal wieder kurz in ein nettes Trainingslager in die schöne Schweiz zu dürfen...\r\nSollen sie sich doch für die NLA anmelden... Die suchen bestimmt auch einen netten Punktelieferanten aus Deutschland.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich weiß ja nicht: Die zwei Testspiele an der Schweiz als Urlaub zu bezeichnen? Ich habe nichts davon gelesen, dass es dort großartig Zeit für Ausflüge oder zum Entspannen gibt oder auch die Familien mitreisen. Also eher doch eine Dienstreise als ein Abteilungsausfluig: Hinreisen, Aufwärmen, Spielen, Aufwärmen, Spielen, Rückreise.\r\n\r\nIch hoffe doch, dass die Adler die Olympiapause zu verschärftem Training nutzen, um aus der ziemlich verfahrenen Situation noch zu machen, was zu machen ist. Diese Trainingsphase mit 2 Testspielen abzuschließen, halte ich nicht für die schlechteste Idee, um sehen, was das Training gebracht hat. Kein Training kann ein echtes Spiel wirklich simulieren. Außerdem glaube ich kaum, dass man in größerer Nähe zwei Manschaften aus den ersten drei Ligen gefunden hätte, die innerhalb der laufenden Saison zu Testspielen bereit gewesen wären.\r\n\r\nStatt ohne Nachzudenken rumzumotzen, weil es uns gerade schlecht geht, sollten wir lieber gegen alle Vernunft hoffen, dass es gelingt, noch etwas zu reißen.\r\n\r\nAlso ich hoffe, dass die Olympiapause sinnvoll genutzt wird. Und ich hoffe sogar noch, dass die Zeit vor dieser Pause ein erstes Aufbäumen gegen den Untergang zeigt und werde immer wieder zu den Spielen gehen, auch auf die Gefahr hin, wieder enttäuscht zu werden und nach den ersten 15 Minuten das Gefühl zu haben, dass es doch wieder nichts wird.\r\n\r\nDem Management wird diese Saison so oder so eine bittere Lehre sein. Da dürfte der weiter Saisonverlauf keinen Einfluss mehr haben. Also hoffe ich immer noch auf ein versöhnliches Ende. Ich will auch im April noch Eishockey sehen!\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(der, wenn es Job und Familie zuließen, auch gerne die zwei Spiele in der Schweiz sehen würde)
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X