Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krupp neuer Trainer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krupp neuer Trainer?

    Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Rhein-Neckar-Zeitung:\r\n\r\nSeitdem das Nachrichtenmagazin Focus gestern den Rückzug von Bundestrainer Uwe Krupp (44) nach der Heim WM im Mai verkündete, gilt der gebürtige Kölner zusammen mit dem Kanadier Andy Murray (57) als Manager als Favorit für die Besetzung der neuen Mannheimer Kommandobrücke.
    \r\n\r\n-> hört sich für mich nach einer guten (wenn auch teuren) lösung an. - ehem. nationaltrainer und weltmeister-trainer, ist doch ein feines duo...

  • #2
    Re: Presse vom 2.2.10

    Mit Krupp definitiv keine Dauerkarte. Und das meine ich vollkommen ernst.

    Kommentar


    • #3
      Ein Stanley Cup Sieger ist noch lange kein guter Trainer und für mich hat Herr Krupp bis jetzt als Trainer noch gar nichts erreicht. (mit Ausnahme eines Aufstieges aus der B-Gruppe) Aus diesem Grund ein klares "no go". Aber vielleicht ist er ja bereit unter dem Sportdirektor zu Arbeiten. Ein Kreis wird es nicht sein

      Kommentar


      • #4
        Krupp geht gar nicht. Wir sind eh schon so tief gesunken, dass viele hier Zach als Möglichkeit in Betracht ziehen - armes Mannheim. Mit Krupp wird der Dauerkartenrückgang auf jeden Fall noch größer als sowieso schon. Der Dauerkartenrückgang ist auf jeden Fall das richtige Zeichen an das Management/Eigentümer, aber doch bitte nicht wegen Krupp. Das bringt weitere nachhaltige Probleme.....
        Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

        Kommentar


        • #5
          Ich kann das mit Krupp immer noch nicht glauben, das macht mich fassungslos. Krupp hat bisher als Trainer total versagt, selbstherrlich verkennt er das eigene Spielerpotential, lässt eher einen Schmidt als Butenschön auflaufen, wählt die falsche taktische Ausrichtung und versagt auch weiter im Umgang mit Spielern und Fans.\r\n\r\nIch kann nur hoffen, dass die hiesigen Fanclubs in der Arena ein Zeichen setzen werden.\r\n\r\nWenn Krupp tatsächlich auch nur gedanklich auf der Kandidatenliste stehen sollte, muss ich bei Daniel Hopp eine Resistenz feststellen, aus den gemachten Fehlern der Vergangenheit tatsächlich auch zu lernen und die Konsequenzen zu ziehen.\r\n\r\nDann müsste Daniel Hopp vor sich selbst geschützt werden, doch wer soll hier einschreiten ? Die monitäre Macht steht über allem.\r\n\r\nPaule

          Kommentar


          • #6
            Unter Krupp wird Jochen aber bestimmt nicht zurück nach Mannheim kommen!!
            We protect our House!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
              Ich kann das mit Krupp immer noch nicht glauben, das macht mich fassungslos. Krupp hat bisher als Trainer total versagt, selbstherrlich verkennt er das eigene Spielerpotential, lässt eher einen Schmidt als Butenschön auflaufen, wählt die falsche taktische Ausrichtung und versagt auch weiter im Umgang mit Spielern und Fans.\r\n\r\nIch kann nur hoffen, dass die hiesigen Fanclubs in der Arena ein Zeichen setzen werden.\r\n\r\nWenn Krupp tatsächlich auch nur gedanklich auf der Kandidatenliste stehen sollte, muss ich bei Daniel Hopp eine Resistenz feststellen, aus den gemachten Fehlern der Vergangenheit tatsächlich auch zu lernen und die Konsequenzen zu ziehen.\r\n\r\nDann müsste Daniel Hopp vor sich selbst geschützt werden, doch wer soll hier einschreiten ? Die monitäre Macht steht über allem.\r\n\r\nPaule
              \r\n\r\nwieder mal ein guter Beitrag Paule; sehe das genau so. \r\nHatte Krupp nicht mal die deutschen Fans bei einem Tunier beleidigt, von wegen zu wenig Verständnis/Unterstützung oder so ähnlich ?! Sorry, erinnere mich nicht mehr an den genauen Wortlaut .\r\n\r\nIch kann es nicht glauben das Krupp echt im Gespräch ist; DH lernt einfach nicht dazu !!! Von Murray halte ich einiges aber Krupp hat bisher wenig vorzuweisen + schlechte Außendarstellung (allein Hecht erst mal > mittlerweile ja Gott sei dank doch dabei < nicht für Olympia zu nominieren ist einfach nur hirnrissig, sorry) ; ein Aufstieg aus der B-Gruppe ist jetzt nicht wirklich eine Heldentat von ihm gewesen.\r\n\r\nIch würde vom Typ her lieber einen Cherno hier sehen, einer der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und Spieler motivieren kann.\r\n\r\nEin massiver Einsatz von Protest-Plakaten der Fanclubs im nächsten Heimspeil fände ich klasse und die letze Möglichkeit beim Management ein Umdenken zu erwirken !

              Kommentar


              • #8
                Ich stelle mir gerade die Kommunikation zwischen einem Trainer Krupp und den Mannheimer Fans vor, wenn es mal nicht so läuft......\r\n\r\nIch hoffe, dass er nicht ernsthaft in Betracht gezogen wird.......

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                  Ich stelle mir gerade die Kommunikation zwischen einem Trainer Krupp und den Mannheimer Fans vor, wenn es mal nicht so läuft......\r\n\r\nIch hoffe, dass er nicht ernsthaft in Betracht gezogen wird.......
                  \r\n\r\nDer sacht uns dann, fahrt doch Heim! Vorm Stadion fährt alle 10 min ne Bahn.
                  Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Brezelee Beitrag anzeigen
                    Der sacht uns dann, fahrt doch Heim! Vorm Stadion fährt alle 10 min ne Bahn.
                    \r\n \r\n...das Schlimme ist, ich würde ihm so etwas sogar zutrauen . Der Typ geht gar nicht!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                      Ich kann das mit Krupp immer noch nicht glauben, das macht mich fassungslos. Krupp hat bisher als Trainer total versagt, selbstherrlich verkennt er das eigene Spielerpotential, lässt eher einen Schmidt als Butenschön auflaufen, wählt die falsche taktische Ausrichtung und versagt auch weiter im Umgang mit Spielern und Fans.\r\n\r\nIch kann nur hoffen, dass die hiesigen Fanclubs in der Arena ein Zeichen setzen werden.\r\n\r\n
                      \r\n \r\nAbsolut meine Meinung! Krupp geht ja sowas von gar nicht. Aus all den schon genannten Gründen. Ich hatte immer den Eindruck, dass er mit den Adlern und mit Mannheim überhaupt nicht kann. Die besten Voraussetzungen also, um in der kommenden Saison wieder ein Wir-Gefühl herzustellen. Aber es ist sicherlich nur ein durch nichts begründetes Gerücht eines Lokalschreibers. Bitte, bitte lass es nicht wahr sein!

                      Kommentar


                      • #12
                        Sollte das mit Kruppp wirklich stimmen, adieu Mannheim, adieu...,\r\n \r\nMit Krupp definitiv keine Dauerkarte, dieser Typ hats sowas von gar nicht drauf.
                        Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Uwe Krupp von der WM in Kanada:\r\n\r\n„Sie“, die eigenen Fans, „sollen nach Hause fliegen. Es gehen drei Flüge am Tag: Geht nach Hause, demonstriert zu Hause, macht euer Ding! So wie die Mannschaft spielt, sind wir in den nächsten zwei Spielen besser dran, wenn Fans aus Lettland da sind.“ \r\n\r\nIch finde mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Uwe Krupp in Mannheim, das wäre das letzte!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Sollten sich die Gerüchte um Krupp und Murray bewahrheiten, geht das "Trainerkegeln" in Mannheim in die nächste Runde. Krupp überlebt die halbe Vorrunde und Teal Fowler, der natürlich\r\nCo-Tainer bleiben dürfte (gutes Verhältnis zu Krupp vorausgesetzt), steht zur nächsten Ablösung bereit. \r\nMurray "entlässt" sich ja oft selber, in dem er Verträge bricht und in die NHL zurück kehrt. So schon meines Wissens nach in Berlin und Köln vorgekommen.\r\n\r\nSuper Adler - So gehts bestimmt aus der Krise !

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey was wollt ihr denn... Krupp ist doch super, der hat doch sogar nen Ring\r\n\r\nNe im Ernst, Krupp wär so ziemlich das schhlimmste was kommen kann. Dann eher noch Zach holen oder mit Poss verlängern.\r\nSollten sich die Gerüchte bewahrheiten dann haben Hopp und Kuhl immer noch nichts gelernt. Wieder ein erflolgloser Trainer mehr der nach der Hälfte der Saison entlassen wird. Wann kapieren die da oben endlich mal das es für eine Spitzenmanschaft auch einen Spitzentrainer braucht. \r\nSollte Krupp in Mannheim hinter der Bande stehen, gehört er vom ersten Spiel an von der ganzen Arena "rausgeschrien". Wenn dann überhaupt noch einer da ist...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X