Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche User des Adlerforums sollen bleiben und welche gehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    von Chanco liest man auch nichts mehr.... auch schade drum ...\r\n\r\nich weiß noch als uns Ebbelwoiumstumper (chanco und mir und ich glaub noch 1-2 anderen ) Freikarten per Post zukommen lies für ein Adlerspiel in der sky lounge.\r\nUnd wir die ganze Zeit rätselten, ob er an unserem Tisch sitzt ;-)
    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

    Kommentar


    • #17
      Ich glaube Peppi hatte hier zuletzt seinen großen Auftritt \r\n\r\nhttp://static.rp-online.de/layout/fo...uda%20Ayad.jpg\r\n\r\n

      Kommentar


      • #18
        Beim Ebbelwoi gabs ein paar private Gründe, soweit ich weiss....und der weibliche User war Julia1973, welche mit unserem Umschmeisser verwandt ist...daher vermutlich der ähnliche Schreibstil !!*grins\r\n\r\nGruß Spocky
        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

        Kommentar


        • #19
          Aufgrund der Aktualität: Wo ist dieser Maverick?
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #20
            pst, nicht wecken

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
              Ich vermisse Peppi71.
              \r\n\r\n\r\n...welch Freude, ein Lebenszeichen vom "Lachbruder"!\r\n\r\n\r\n \r\n
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Peppi71 wird sicher auch von User Lafleur 11 vermisst. Der könnte in Windeseile diesen legendären "SAP Arena Catering" Thread hier posten.
              \r\n\r\n\r\n...der alte Kram wird doch längst nicht mehr archiviert. Wozu auch, werden sich bestimmt nicht viele Benutzer mit Interesse an "gesammelten Werken" finden.\r\n\r\nUnd mit "Windeseile" ist auch schluss: Der Bereich im Forum, der die Beiträge einzelner Benutzer auflistet, ist bei Weitem nicht mehr so komfortabel wie vor dem großen Update.\r\n\r\nAber selbstredend vermisse ich den Meister der Ironie, Hobbymediziner und ausgefuchsten Diskutanten Peppi71, nur gut, daß ich mir vor seinem Verschwinden noch ein Autogramm von ihm sichern konnte!
              Derby

              Kommentar


              • #22
                Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                Beim Ebbelwoi gabs ein paar private Gründe, soweit ich weiss....\r\nGruß Spocky
                \r\n\r\nJapp. Er hat mir mal ne PN geschickt. Seit dem war er nie wieder hier online. Er war wirklich cool. Hatte mal ne sky Lounge Karte gegen Kölle von ihm bekommen
                IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                Kommentar


                • #23
                  Genau, die Quizze von ihm waren schon klasse. Hat sich sehr eingebracht im Forum, und auch eine stolze Spendensumme liegenlassen.\r\n\r\nUnd der User-Nick - Darauf muss man erst mal kommen...\r\n\r\nuups - schon wieder einen Ebbelwoi umgestumpt

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                    Und die berühmte Nummer, die alle Infos schon vorher ahnte. ;-)
                    \r\n\r\nDie ist gar nicht weg........
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                      Dieses Gerücht hat er selber in die Welt gesetzt, zumindest hatte er es vor....
                      \r\n \r\nPeppi ist nachwievor hier in Deutschland.\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #26
                        Hoi Ralle,\r\n\r\nviele Grüße an Peppi71. Hat er den Job im Callcenter bekommen ? \r\n\r\nhttp://www.bewerbung-forum.de/forum/...lp-t24246.html

                        Kommentar


                        • #27
                          Der Fanpolizist im Schalrock fehlt auch mir....
                          A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                            Peppi ist nachwievor hier in Deutschland.\r\n\r\nRalle
                            \r\n \r\njepp, da haste recht, wir (Bully Tor) haben ihn an Fasching auf dem Umzug in Ludwigshafen kurz getroffen
                            www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X