Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.2.10 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
    Und ab Sonntag fallen wir wieder in den alten Trott zurück.\r\nIn Ingolstadt haben wir eigentlich immer gut gespielt.
    \r\n\r\nBesonders beim letzten Spiel als wir sang und klanglos 1-6 untergegangen sind.

    Kommentar


    • #32
      Die Ingos haben die Chancen, die Adler machen sie rein.\r\nSpektakulär.\r\nUnd lt. dem Webradio-Traumduo sogar noch eine Mannschaftsleistung.\r\nDa wähnt man sich im falschen Film.\r\n\r\nEs geht doch, möchte man sagen. \r\n\r\nWas der Sieg wert ist, sieht man dann am Sonntag.
      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

      Kommentar


      • #33
        @ Langer\r\nGenau das dachte ich auch! Die kritisierte Fraktion trifft inkl. Pollock! Freut mich!\r\n\r\nGrüße\r\naus dem hohen Norden!

        Kommentar


        • #34
          So back from Ingolstadt. \r\n\r\nAlso eigentlich hatte ich fest damit gerechnet , dass die Adler keinen Punkt holen aber ok , anscheinend gehts ja doch. \r\nIngolstadt hatte die Chancen , aber es fehlte einfach das nötige Glück , doch noch ein Tor zu erzielen. Die ersten drei Tore durch schöne einstudierte Spielzüge erzielt. Wobei Pätzold da teilweise nicht gut aussah. Beim 4.Tor war Pätzold machtlos , der hat einfach gepasst. Ingolstadt mit schönen Chancen , aber des reichte eben mal so gar ned.\r\n Scalzo , für mich als Pechvogel: Aus 2 Meter Entfernung das völlig freigespielte Tor nicht zu treffen , ist doch eine Kunst für sich. \r\nAnsonsten gute Mannschaftsleistung.Immer schön weiter so!

          Kommentar


          • #35
            Endlich wieder ein Sieg. Und Sonntag wird nachgelegt . \r\nGute Besserung an Hackert .

            Kommentar


            • #36
              Mal aus neutraler Sicht ein Kompliment an Euer Webradio. Ich hab als Nürnberger mal kurz reinhören wollen und bin dann das ganze Spiel dabei geblieben. Und es war, als würde ich Willi Schimm leibhaftig vor mir sehen!\r\nGlückwunsch zum Sieg!

              Kommentar


              • #37
                Scheint ja doch zu gehen.\r\nIch hör einmal kein Webradio und dann gewinnen die Jungs.\r\nWir werden am Sonntag sehen was der Sieg wert ist, waren auf jedenfall wichtige 3 Punkte.

                Kommentar


                • #38
                  ja unglaublich, da gibt doch der "sauhaufen" tatsächlich mal ne charackterliche antwort. \r\n\r\nfreddy bekommt vertrauen und zahlt es zurück und martinec und arendt beweisen, dass man nicht auf sie verzichten sollte, allein die reihe macht zwei tore. \r\n\r\nich genieße den moment, an eine wende will ich noch nicht glauben, wenn ich an die zeit nach dem iserlohn spiel denke. \r\n\r\n\r\ngute besserung an hackert !

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich muss gestehen, ich habe gestern gar nichts vom Spiel verfolgt, sondern mich überraschen lassen - und siehe da! Es geht doch! Sollte mir das jetzt zu denken geben? \r\n\r\nBei unseren beiden Webradio Kommentatoren scheine ich ja was verpasst zu haben, beim Spiel offenbar auch.\r\nFreut mich für Freddy! Das zeigt, was für ein erfahrener Profi ist - starke Antwort nach dem für ihn eher ungewohnten Erlebnis am Sonntag!\r\nKlasse auch, dass Teal ihn gebracht hat! Freddy und Lukas sind schon ein echt starkes Duo!\r\nNächste Saison Lukas noch ein paar Spiele mehr geben und man erhält wirklich von beiden einen Mehrwert. Lukas weiter aufbauen und Freddy die nötigen Pausen geben. Dazu vielleicht sogar mal Brückmann ins kalte Wasser werfen und ein paar Drittel Eiszeit geben (aber das ist wohl zu viel erwartet, wie bei einem NHL-Team läuft es hier eben leider nicht).\r\n\r\nAber von wegen jetzt zu sagen "Was der Sieg wert ist, sehen wir am Sonntag" oder " Jetzt am So. nachlegen" halte ich für vermessen, denn - sind wir ehrlich - der Sieg gestern war mehr als man erwarten konnte, aber am Sonntag geht es zur DEG und ich denke, hier gilt: Die Tabelle lügt nicht. Jetzt gleich zu erwarten, dass es Punkte (oder nur einen) aus Düsseldorf gibt, wäre doch etwas viel. Das wäre eine riesen Überraschung, da sind wir schlichtweg krasser Außenseiter!\r\nNichts desto trotz müssen irgendwie Punkte her - egal gegen wen! Wir sind zuletzt mit mehr Glück als Verstand überhaupt noch 10 geblieben!

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallelujah, eine Nacht drüber geschlafen u. ich grins immernoch wie ´ne Plastikwutz!!!\r\nMensch Jungs, tut das gut - endlich einmal eine Reaktion auf dem Eis, auf die wir alle hier schon seit vielen langen Wochen warten!!! Balsam für das geschundene Adler-Herz

                      Kommentar


                      • #41
                        hm, gestern Abend keine Zeit gefunden webradio zu hören und auch jetzt erst nachschauen können wie wir gespielt haben.\r\nMusste echt zweimal nachschlagen und hab echt verdutzt geschaut, als ich das Ergebnis gelesen habe.\r\n\r\nVerdammt wichtige 3 Punkte.\r\nWobei ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin ob ich dieser Manschaft den Traum der PO 2009/2010 gönne.\r\nIrgendwas in mir sagt mir, dass die da nicht hingehören nach dieser Saison.\r\n\r\nDas Adler Herz aber schlägt natürlich für die PO.\r\n\r\nSchauen wir auf Sonntag.\r\nIst das das letzte Spiel vor der Olympia Pause?\r\n\r\nCheers\r\nWayne
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #42
                          Nein ist es nicht, wir spielen noch :\r\n\r\nSo in Düdoof\r\nFr zuhause gegen HH\r\nSo in Krefeld
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #43
                            Danke Langer_JK
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zum Spiel schon gestern geäußert. Möchte nur Michael Hackert gute Besserung wünschen auf diesem Weg.
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • #45
                                Endlich wieder ein Sieg!!!\r\nAusnahmsweise mal Glückwunsch an Fowler. Ich persönlich hätte von Anfang an Lukas spielen lassen,weil er in letzter Zeit sicherer wirkte als Freddy.\r\nWer weis,wie es dann gelaufen wäre. Freddy muss ja laut Webradio ein riesen Spiel gemacht haben.\r\nAnti sagte er habe sage und schreibe 4 Adler Fans gesichtet,also wissen wir jetzt woran es die ganze Zeit gelegen hat.\r\nAdler können nur ohne Fans gewinnen
                                .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X