Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.2.10 DEG Metro Stars - Adler Mannheim 4:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Weiß nicht was Ihr habt. Unser Team ist so abgeklärt das Sie die DEG einfach nochmal dran kommen lassen um dann am Ende doch nix mehr zulassen. Die woltlen halt den Düsseldorf Fans auch was bieten.\r\n\r\nDenkt doch mal mit.
    Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

    Kommentar


    • #17
      Na war wie Berlin in MAnnheim. NAch dem 5:0 wollten alle mal und auf einmal war die Ordnung weg. Zum Glück hat es noch gereicht.

      Kommentar


      • #18
        Wie fragil diese Mannschaft ist, hat der Spielverlauf gezeigt, unglaublich. Der Trainer scheint überfordert, er hätte gegensteuern müssen.\r\n\r\nTrotzdem, weiter so, beisst euch rein !\r\n\r\nPaule

        Kommentar


        • #19
          Zitat von AxelRHD
          Korrektur: lt. Webradio sind die Gegentore in ganzen 8min(!!!) gefallen! Rekordverdächtig! Bis zu diesem Zeitpunkt wohl ein gutes Spiel. Hauptsache die Punkte. Weiter so...
          \r\n \r\nRekordverdächtig finde ich da schon eher die 5 Tore in 9 Minuten unserer Adler..... \r\n\r\nTrotzdem scheint es 50 Minuten ein geordnetes Spiel unserer Adler gewesen zu sein.\r\nAber wichtig sind doch eh nur der Sieg und die damit verbundenen 3 Punkte - der Rest ist mir Jacke wie Hose.

          Kommentar


          • #20
            6 Punkte aus den beiden Auswärtsspielen, ich hätte maximal mit einem oder zwei Punkten gerechnet. Natürlich sind wir nochmals ins schwimmen gekommen. Es zeigt halt wie schwankend unser Selbstvertrauen ist, schiessen wir innerhalb von kurzer Zeit zwei drei Tore, läuft kurzzeitig alles, bekommen wir innerhalb kurzer Zeit zwei Tore fallen wir kurzzeitig auseinander. Aber wie gesagt, hauptsache gewonnen. Weiter so.

            Kommentar


            • #21
              Mein Gott, wenn ich die Stats richtig lese, sind die ersten beiden Gegentore jeweils in doppelter Unterzahl gefallen...und das noch innerhalb weniger Sekunden. Dann kommt durch einen blöden Zufall der dritte Treffer hinterher und schon ist die Kacke am dampfen....sorry, das kann auch gefestigten Teams passieren....freuen wir uns einfach über den zweiten Auswärtssieg in Folge

              Kommentar


              • #22
                Und der Trainer hat gegengesteuer und eine Auszeit genommen.

                Kommentar


                • #23
                  So muss es auch mal laufen. Vor ein paar Wochen hätten wir auch das noch verloren. \r\nDiesmal hatten wir das "Glück" auf unserer Seite. Egal wie,Hauptsache 3 Punkte in Düdo geholt. \r\nHoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt und die Jungs haben ihr Selbstvertrauen wieder. \r\nGegen HH und KR nachlegen und es gibt vll. doch 2 mal Playoffs in MA.\r\nUnd ganz wichtig......jetzt endlich den Vertag von Arendt verlängern.
                  .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                  Kommentar


                  • #24
                    Puh.....das war ja mal wieder knapp! Egal, super, daß die Jungs die 6 Punkte dieses WE gemacht haben und Arendt und Martinec das zweite Mal in Folge je zwei Punkte gemacht haben

                    Kommentar


                    • #25
                      Ach du heiliger Eis-Rainer\r\nWar das en Spiel!!!\r\negal 3 Punkte! weiter so gegen die Freezers!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        6 Punkte WE!!!\r\nAuch wenn es Heute eng war, eagl, es zählen alleine nur die 6 Punkte dieses WE.\r\nJetzt den Schwung für die letzten beiden Spiele vor der Olympiapause mitnehmen!

                        Kommentar


                        • #27
                          genauso sieht es aus ... war zum schluss nochmal mega spannend, aber 3 punkte bzw. 6 nach beiden spielen, wer hätte das gedacht

                          Kommentar


                          • #28
                            Schön das dieHerren Kink,Arendt und Martinec wieder Punkte bzw Tore gemacht haben, Kink spielt wirklich ne gute Saison bisher.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Blade Beitrag anzeigen
                              \r\nWas mich aber noch interessieren würde, wäre, wieso sie scheinbar so langsam die Kurve bekommen
                              \r\n \r\nNaja irgendwann muss man ja mit dem Einspielen für die Play Offs anfangen...
                              "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                              Kommentar


                              • #30
                                Also das wir 6 Punkte in Düsseldorf und Ingolstadt holen, hätte ich im Leben nicht erwartet. Und dann noch 9:0 Tore hintereinander, Respekt. Die letzten Minuten ist wohl der ähnliche Schlendrian eingetreten wie bei den Berlinern in Mannheim. Egal. 6 Punkte, ich bin sehr, sehr zufrieden, jetzt muss gegen Hamburg nachgelegt werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X