Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sechs NHL-Teams nach Europa aber Deutschland geht leer aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das ach so tolle und sachverständige Publikum in Mannheim wollte ja noch nicht mal den Weltmeister sehen, da wundert es mich nicht daß wegen einem NHL Vorbereitungsspiel keine Euphorie ausbricht.
    \r\n\r\nDas kommt noch. Ich wollte es gar nicht glauben. Erst die WM und dann, noch mehr Spaß. Das ist einfach zu viel des Guten.

    Kommentar


    • #32
      Muss man nur noch hoffen, dass auch alle Stars bei einem solchen PreSeason-Match dabei sind. (also auf dem Eis)

      Kommentar


      • #33
        Pheonix und Carolina sind es schonmal nicht...\r\n\r\nSt. Petersburg und Riga testen gegen Phoenix und Carolina\r\n\r\nErstmals seit 20 Jahren werden im Herbst wieder NHL-Teams in Russland und Lettland zu Gast sein. Wie die KHL jetzt bekannt gab, empfängt St. Petersburg am 4. Oktober die Carolina Hurricanes. Am 6. Oktober kommt es in Riga zum Kräftemessen zwischen Dinamo Riga und den Phoenix Coyotes. Beide KHL-Clubs haben aus früheren Freundschaftsspielen eine negative Bilanz gegen Mannschaften aus der NHL. Riga konnte in neun Vergleichen immerhin zwei Siege einfahren, St. Petersburg durfte sich zweimal mit Top-Teams aus Nordamerika messen und verlor beide Spiele.\r\n\r\nwww.eishockeynews.de

        Kommentar


        • #34
          also für mich wird das Spiel dann definitiv ein Pflichttermin! Egal welches Team wir zu sehen bekommen!

          Kommentar


          • #35
            Boston wird nicht in Mannheim testen. Die Bruins kommen nach Belfast:\r\n\r\nhttp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=532139

            Kommentar


            • #36
              Ich hoffe es läuft auf San Jose hinaus !

              Kommentar


              • #37
                Ich hoffe wir bekommen überhaupt irgendein NHL Team zu sehen !

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe es läuft auf San Jose hinaus !
                  \r\n \r\nJap!\r\n\r\nSan Jose zu Gast in Mannheim\r\n\r\nDen Fans der Mannheimer Adler wird in der Vorbereitung auf die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ein ganz besonderer Leckerbissen serviert. Der DEL-Rekordmeister trifft am 2. Oktober vor seiner Heimkulisse auf die San Jose Sharks aus der amerikanischen Profiliga NHL.\r\n\r\nIm Kader der Sharks, die in der abgelaufenen NHL-Saison erst im Finale der Western Conference am späteren Stanley-Cup-Sieger Chicago Blackhaws scheiterten, steht neben Stars wie Dany Heatley, Patrick Marleau oder Joe Thornton auch der deutsche Nationaltorhüter Thomas Greiss.\r\n\r\nDas Team aus Kalifornien nutzt das Spiel in Mannheim als Einstimmung auf den Saisonauftakt. Die "Sharks" treffen am 8. und 9. Oktober in Stockholm in ihren ersten beiden Punktspielen auf die Columbus Blue Jackets.\r\n\r\nQuelle: Sport1.de
                  ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X