Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympisches Eishockeyturnier - TV-Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich weiß net, was ihr habt. Eins Festival überträgt die Eishockeyspiele...Viel Spaß jetzt bei USA - Schweiz
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Wird das Spiel komplett übertragen ?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Powerplay Beitrag anzeigen
        Wird das Spiel komplett übertragen ?
        \r\n \r\nFrage ich mich auch. Ebenso stelle ich mir die Frage, ob man das Spiel live per Stream am Laptop verfolgen kann!

        Kommentar


        • #19
          Ab 1:30 in der ARD, allerdings nicht komplett! (Quelle)\r\nLivestream (Ohne Kommentar - in voller Länge) gibt es hier.\r\n\r\nEdit: Laut ARD-Programmplan wird das Spiel komplett übertragen. Was nun stimmt wird man wohl erst heute Abend sehen.

          Kommentar


          • #20
            Der Sender" Eins Festival", ist der verschlüsselt? Hab nur ein schwarzes Bild!
            We protect our House!

            Kommentar


            • #21
              Unglaublich, da läuft gerade ein einigermaßen spannendes Spiel der deutschen Nationalmannschaft und die ARD blendet sich aus um zu zeigen, wie ein paar Preßwürste Schlittenfahren. Ich könnte kotzen.

              Kommentar


              • #22
                Dann schau Eurosport, wenn das öffentlich-rechtlich-Fußball Fernsehn kein Eishockey übertragen will \r\nDas Geheimnis bei diesen Olympischen Spielen heißt umschalten.\r\n\r\nPS: Sehr gutes Spiel der Deutschen bis jetzt und zum Schluss sogar noch richtig gute Chancen.
                Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                Kommentar


                • #23
                  um 2:25 uhr gleich kommt das 2. drittel wieder live auf ARD

                  Kommentar


                  • #24
                    ich schau auch auf http://www.eurovisionsports.tv/olympics/\r\nschöne streams, da kommen alle spiele ohne bekloppte kommentare. den laberbacken vom Ersten bzw Eurosport kann man ja net zuhören...\r\ndas einzig doofe ist, dass der stream nur 30 minuten läuft und man dann neu starten muss. aber damit kann man leben.

                    Kommentar


                    • #25
                      So, hab jetzt mal die letzten Postings zum Termin Kanada-Deutschland gelöscht, bis wir genau wissen wann das Spiel nun ist - die Deutschen sagen um 6.00 Uhr, die Kanadier sagen um 1.30 Uhr, und die Russen, die damit eigentlich gar nichts zu tun haben, geben den Kanadiern Recht

                      Kommentar


                      • #26
                        nhl.com listet das Spiel bereits um 1:30 deutscher Zeit. Davon ist aus Sponsoren- und TV-Sicht auch auszugehen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Nachdem Wunder von Lake Placid werden wir Morgen das Wunder von Vancouver erleben, und uns zur unbeliebtesten Nation in ganz Kanada machen. \r\n\r\nHinten 5 Spieler auf die Torlinie, Beton anrühren, und vorne Sturm in den Slot. \r\n\r\nPaule

                          Kommentar


                          • #28
                            Soeben hat die offiz. Seite der Olympics die Startzeiten aktualisiert:\r\n\r\n23.2.10, 16.30 Uhr Ortszeit (24.2.10, 1.30 Uhr CET)\r\nViertelfinal-Qualifikation der Männer\r\n\r\n Kanada vs. Deutschland\r\n\r\nLivestream\r\n\r\nDie öffentlich-rechtlichen und Eurosport gehen bis jetzt weiterhin von einer Anfangszeit 6.00 Uhr unserer Zeit aus, vielleicht wird das auch noch irgendwann geändert

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                              Die öffentlich-rechtlichen und Eurosport gehen bis jetzt weiterhin von einer Anfangszeit 6.00 Uhr unserer Zeit aus, vielleicht wird das auch noch irgendwann geändert
                              \r\n\r\nAm 24.2 Werden sie es auch gemerkt haben...

                              Kommentar


                              • #30
                                Erhoff schießt die Kanadier in Vancouver raus und muss danach sofort getraded werden....
                                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X